Verzögerte Auslieferung der ABS-Modelle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schlechte Nachrichten für alle die noch warten. Ich bin echt stinksauer. :wuetend


    Pressemitteilung

    Zitat

    Aufgrund von Problemen mit der Steuereinheit des ABS-Systems, startet Yamaha-Europe eine Rückrufaktion für alle bereits ausgelieferten Fahrzeuge der Modellreihe MT-07 mit ABS.
    Die Fahrzeuge dürfen nicht bewegt werden, bis die Steuereinheit durch einen authorisierten Fachhändler ausgetausch wurde.
    Noch nicht an den Kunden übergebene Fahrzeuge werden vor der Auslieferung umgerüstet. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten der neuen Steuereinheit kann sich die Auslieferung einzelner Motorräder um sechs bis acht Wochen verzögern.

    Hier der Link:
    http://www.yamaha-motor.eu/de/products/mo…s/mt/mt-07.aspx

  • Ach du schei.... :wuetend ;( :daumen-runter

    Auch hier wieder die Parallele zur MT-09, auch dort wurde das ABS ausgetauscht...

    Wo steht das genau? Dein Link führt mich nur auf die Produktseite :0plan

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • so ein scheiß, hab grad mit meinem händler telefoniert und er hat mir bestätigt das es wohl riesen probleme mit dem abs gibt.
    im hauptlager in hamburg sollen angeblich 400 maschinen stehen welche nicht weiter transportiert werden da erst das abs ausgetauscht werden muss.
    erst nach dem austausch gehen die weiter an die händler....

    ...4 wochen soll aber sehr optimistisch sein, mein händler rät mir eher 8-10 wochen lieferverzug einzuplanen :(

    MT-07 ABS in Race Blu
    Jürgen Kennzeichenhalter
    Yamaha LED Blinker
    RoadsItalia Penta
    V-Trec Hebel
    Yamaha Griffheizung
    Spiegel Schlumpfadapter

  • :wuetend Ohne Mist?????
    8-10 Wochen??? da spring ich ja von der nächsten Brücke

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ich bin mir immer noch nicht zu 100% sicher, ob wir hier nicht bitter verarscht werden....kann im Internet weit und breit nichts dazu finden. Und bei so ner Meldung sollte sich das doch rasend schnell verbreiten, oder nicht? :O

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Freunde, Freunde....klärt mich mal auf ... wir hatten doch schon ein Aprilscherz an Board - reicht das nicht?!? :0plan

    Ich hoffe es handelt sich bei diesem Thema trotzdem um einen Aprilscherz .... :denk

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ich auch, will meinen Händler jetzt nicht wegen einem schlechtem "Aprilscherz" anrufen...
    Kanns mir iwie auch kaum vorstellen, nach dem MT09 Debakel, dass da nochmal sowas passiert?!
    Bitte dringends um Aufklärung...Meine Laune is am Nullpunkt :wuetend
    Stinkige Grüße


    Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ja mit dem Schlecht hast du wohl recht...ändert aber nichts an meinem Tobsuchtsanfall, falls es keiner war :freak :freak :freak
    Martin scheint ja täglich mit seinem Händler zu quatschen :aetsch

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    • Offizieller Beitrag

    ;( Wtf, da ist man einmal arbeiten und dann sowas :D

    Klärt uns mal auf, Donnerstag ist meine fertig, wehe das wird später :D


    Wer ist eigentlich dieser April und warum macht der so viele scherze?

    Wenn ich meinem Händler noch mal anrufe wirft der meine Maschine grad von der nächsten Brücke xD

  • Also hab jetz mal bei meinem Händler angerufen und nachgefragt, nachdem man hier keine Antowrt bekommt...
    Und wies aussieht gibts wirklich Probleme mit dem ABS ;(
    Ich solle mal mit Ende Mai rechnen, aber eher Anfang Juni...und das bei ursprünglich vor Ostern :wuetend

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    • Offizieller Beitrag

    Und selbst wenn es den Fehler wie bei der 9er geben sollte, könnte man damit locker Bis zum ersten Service fahren und ihn dann direkt dort mit beheben lassen, anders hat es ein Kumpel von mir mit seinem Abs Problem bei seiner 9er auch nicht gemacht.

    Also chilläxen :D

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Wenn es ein Aprilscherz ist, dann war der echt gut und wir lachen erst wenn es Entwarnung gibt.

    Also bitte löst endlich auf meine Nerven halten das nicht aus.. :(

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!