Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja klar, was dachtest du auch sonst?? :D
    Alle die in Bebra vor Erschöpfung nicht mehr können, nehme ich auf den Sozi und können sich erstmal ne Runde anlehnen und entspannen :ablachen :freak

    Und nun Schluss mit dem Offtopic :brauen

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Sorry fürs OT, aber das sieht aus, als hättest du da hinten ne Sissybar drauf :ablachen

    :ablachen:ablachen:ablachen
    Oder wie ein Bonanza Rad mit fehlendem Fuchsschwanz:D

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Wie man auf meinem Profilbild sieht ist er da nicht dran -der Grund!?
    Super schneller An- & Anbau, um jeder Situation gerecht zu werden :brauen
    Oh man... :weia

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Hey Leute,

    ich hab die Sturzpads bei mir und einem Freund montiert (beide MT) und da gab es keine Probleme.
    Dürfte also ein Fertigungsproblem sein.
    Bei dem Preis zwar eine Frechheit aber was soll's.
    Der Schutz bleibt trotzdem der Selbe.

  • Fail Fail Fail Fail

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (7. Februar 2016 um 09:41)

  • Schade, dass du sie zum Teil abgesägt hast. Ansonsten hättest du sie liegend rollen können :D

    Lackierst du das noch oder bleibt es genau so?

    Aktueller Individualisierungsgrad:

    • LED-Blinker vorn und hinten, "Jürgen" KZH-Halter, Kühlerschutzgitter mit MT-Logo, Seitengitter lackiert, Sturzpads teillackiert, Akrapovic gelasert, Wilbers Fahrwerksfedern & Federbein, V-Trec Kupplungs- & Bremshebel, Superbike Lenker, Techspech Gripster Tankpad, ABM Sportfußrasten mit Gelenk

    Für die Zukunft:

    • Seitenteile umlackieren, variables Windschild !?
  • Fail Fail Fail Fail

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (7. Februar 2016 um 09:39)

  • Bin nicht so der Ästhet. Bleibt so.

    Öhm wieso hast du nicht einfach alles gelassen? Ok, Individualismus... und über Geschmack lässt sich streiten...aber ich finde die Rollenkonstruktion grenzwertig :egal

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Sieht Kacke aus und hält nicht. :aetsch

    Mensch Dirk...so kann man es natürlich auch sagen :lachen

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ich finde die Idee auch gut. Auf jeden Fall ist es die Vorlage für weitere Ideen in dieser Richtung. Ich will auch keine Soziusrasten aber zum Schutz beim Sturz lasse ich sie auch dran.

    :toeff : 18.383km

  • Hatte letztens leider einen Lowside Crash...Hinterrad in der Kurve weggerutscht -.-
    Ich kann die Sturzpads nur empfehlen, bis auf einen kleinen Kratzer am RAM Air Tank links und etwas am Kupplungshebel sieht alles gut aus.
    Man könnte jetzt klar sagen da spar ich mir lieber das Geld und kaufe mir dafür gleich die Ersatzteile, aber wenn ich Aftermath Bilder einer MT-07 nach einem Crash ohne Sturzpads anschaue, ist die Ersatzteilliste deutlich größer als bei der mit Sturzpads.
    Und beim Preis kann man ehrlich gesagt auch mal ein Auge zudrücken ;)
    Habe meine von E-Bay: http://www.ebay.de/itm/GSG-Moto-S…=item5416719a7f

  • Kann man die Pads von GSG weiterhin empfehlen?

    Ja


    Und wenn ja, wie kann ich die bestellen?

    Per Mail direkt von GSG.

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Diese GSG Pads für die Achsen haben ja so eine Aufnahme für Motorradheber. Welchen könnt ihr hier empfehlen? Gerade für das Ölen der Kette will ich nicht immer wie Hein Blöd meine MT über den Parkplatz schieben :verdutzt

    Ich war in Bebra 2015 und 2016 dabei!  :geht-klar

  • Diese GSG Pads für die Achsen haben ja so eine Aufnahme für Motorradheber. Welchen könnt ihr hier empfehlen? Gerade für das Ölen der Kette will ich nicht immer wie Hein Blöd meine MT über den Parkplatz schieben :verdutzt

    Hi Bastian!

    Tipp für´s Kette fetten: Lenker rechts einschlagen, Seitenständer raus, MT ranziehen (sodass das Hinterrad vom Boden abhebt) Holzlatte zwischen Schwinge und Boden setzen, MT vorsichtig wieder runterlassen. Nun ist das Hinterrad frei und die Kette lässt sich perfekt fetten... geht super :daumen-hoch

    Empfehlung für einen Hinterradständer: Kern Stabi Racing-Montageständer http://www.hein-gericke.de/racing-montagestander-hinten.html die Aufnahmen sind zwar etwas kleiner als der Durchmesser der GSG-Pads, geht aber trotzdem. Habe mit GSG deswegen telefoniert... machen die auch so.

    Wie sieht´s aus am Sonntag ´ne Runde dreh´n in WOB?

    Gruß

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229