Servus aus Deggendorf, Bayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe MT 07 - Community,

    ich bin gerade 26 geworden und seit heute stolzer Besitzer einer neuen MT 07. Ich bin Student (nicht mehr lange) und wohne im Moment im schönen Deggendorf in Bayern. Meine Vorgeschichte mit Motorrädern ist ziemlich lang und intensiv, ich kann also auch gerne ein paar Erfahrungen zu

    Hyosung GT650i
    BMW F650GS,F800R
    Honda CBR 600RR, CBF 600S
    oder Suzuki DR-Z 400SM

    geben :daumen-hoch

    Wer gerne mal eine Runde mit mir fahren will, kann sich ruhig melden, im Bayerischen Wild gibts immer ein paar schöne Cafes...
    Außer Motorradfahren bin ich sonst an allem interessiert was einen Motor hat oder Playstation heißt. Längere Touren (letztes Jahr alleine 2000km nach Italien um die schönsten 10 Alpenpässe zu sehen) fahre ich genau so gern wie die kleine Runde mit abschließendem Kaiserschmarrn auf einer Hütte.


    Kurz noch zum Thema Umbauten, geplant ist über die Jahre:

    schnellstmöglich schwarz matt folieren
    seitenteile silber in matt schwarz lackieren
    GSG Sturzpads komplett
    Rizoma Windschild getönt
    Auspuff mit schwarzem Hitzeband umwickeln
    K&N Luftfilter
    IXIL SX1
    Kühlergitter schwarz
    Highsider Rückspiegel
    vtrec Hebel schwarz
    orig. Yamaha Seitentaschenhalter
    orig. Yamaha iPhone Halterung


    Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen mit euch  :bier !

    Gruß,
    Matze

    Einmal editiert, zuletzt von Eclipse2k4 (24. Februar 2015 um 18:50)

    • Offizieller Beitrag

    Suzuki DR-Z 400SM


    sehr geiles teil, hat nen kumpel von mir auch :)

    im Bayerischen Wild gibts immer ein paar schöne Cafes...


    cafes sollten nebensache sein :D

    bin im sommer bestimmt auch mal im baywood, notti, dirk und ratzefummel sind bestimmt auch dabei :)


    Willkommen und viel spass :)

  • Hallo Matze,

    und herzlich willkommen aus dem verregneten :regen , ar...kalten :frieren Ruhrpott!
    Würde gerne mal ne Runde mit dir drehen, aber is n´bissl weit... :aetsch
    Wünsche dir viel Spaß mit deiner MT und eine unfallfreie Saison 2015!
    Gruß
    Andreas

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Willkommen!
    Deggendorf!? Moment mal, da fahre ich eventuell kommende Woche hin, steht ein Auto was ich mir anschauen möchte! :)
    Vielleicht kennst du ja sogar die Person, welche einen grauen 3er BMW Touring verkaufen möchte.

    ☞ Kurzer KZH | Roadsitalia Doubelfire | Mini LED Blinker | USB/Zigaretten Anschluss | Kühlerschutzgitter

  • Von mir auch noch ein herzliches Willkommen und einen schönen Gruss aus Rosenheim :)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe