Mahlzeit aus dem Landkreis Coburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mahlzeit zusammen,

    ich bin der Sebbo, 29 Jahre alt und aus dem schönen Landkreis Coburg (Oberfranken)

    Habe mir die MT-07 ABS in mattgrau bestellt und sollte das Teil eigentlich irgendwann im April bekommen :daumen-hoch (hoffentlich)

    Vielleicht gibts ja noch ein paar MT'ler ausm Umkreis, die Bock auf ne kleine Runde haben ;)


    Grüße

  • Herzlich Willkommen :rocker

    Komme aus dem Landkreis Bayreuth, da könnte man theoretisch mal zusammenkommen ;)

    Grüße und hoffentlich kurze Wartezeit

    Michi

    Die Linke zum Gruß! Und immer unfallfreie Fahrt!!!!

  • Hi Sebbo und herzlich Willkommen hier !

    So langsam lebt Oberfranken ja hier auf :klatschen

    Ich bin Sally aus Bamberg und stolze MT Besitzerin aber nur auf dem Papier :( mein Liefertermin ist Anfang April nur wie lang ist Anfang April*g*

    Ich wünsche Dir gute Fahrt und vielleicht trifft man sich ja mal auf ne Limo bei Kathi :bier

    DarkSally

  • Perfekt ! ! !
    Genau genommen komme ich auch nicht aus Coburg sondern direkt aus Dörfles-Esbach. Luftlinie ca. 50 Meter zum Andy Heilmann.
    Evtl. sieht man sich dort bei der Abholung ;)
    Eine Beaknnte von meinem Vater hat auch die MT-07 bestellt. Werden also (leider) einige im Umkreis von Coburg damit rumfahren.

  • Servus! Ich lebe derzeit in Regensburg, bin jedoch in Coburg aufgewachsen (Nähe Hofbräuhaus, und immer noch alle paar Wochenenden hier). Wo trifft sich denn die Coburger MT-07-Gemeinschaft?

  • Hallo an alle Oberfranken.

    Kleiner Tipp für die die nicht warten wollen. Beim Waco in Neuses bei Forchheim steht eine gelbe und eine matt Grey.

    Grüße
    Sebastian aus Bamberg

  • Eisfeld habe ich heute erst durchquert auf dem Weg in den Thüringer Wald, war aber ziemlich windig. Welche Route empfiehlst du eigentlich in der Gegend? Die B 281 durch den Thüringer Wald?

  • Servus!
    Fahre am Freitag Nachmittag oder am Samstag zur Kathi nach Heckenhof.
    Noch jemand von Euch Franken / Thüringern dort?
    Gruß
    Ecki