Blende für den Bremsflüssigkeitsbehälter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    also ich würd gerne noch eins nehmen, als Geschenk für nen MT-Kollegen  :D


    Gruß Martin

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • Musst es halt selbst Biegen und Lackieren, aber das sollte kein Problem sein :D

    edit: so sieht das aus:

    Dateien

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Hej,
    Ich würde zu meinen zwei kaufexemplaren auch noch eins nehmen , dann würde ich das dem Neffen schenken der auch ne MT fährt. Merci schonmal

    Der Neffe ist auch begabt und hat sicher Freude dran dann zurecht zu passen

    Danke für dein Engagement und deine investierte Zeit.

    Glück ist wie ein Furz. Wenn du es erzwingst, kommt dabei wahrscheinlich Scheiße heraus ... :winken

  • nehme auch eins, sehr gerne

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Nachbestellen in kleinen Mengen wird schwer. Allerdings steht wenn ich das richtig gesehen habe noch von zwei Leuten die Zahlung aus. Wenn die beiden sich bis Anfang nächster Woche nicht melden, nehme ich mal an, sie haben das Interesse verloren oder die Bestellung vergessen. Ich würde mich dann nochmal bei dir melden.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Jetzt ist alles verschickt. Netterweise konnte ich online keine Abholung buchen, daher durfte ich mich noch von der Dame auf der Post blöde anlabern lassen :geschockt . Irgendwie haben die teilweise ein seltsames Verständnis von ihrem Job - auf jeden Fall ist der Großteil jetzt unterwegs :D

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("

  • Blende ist heute angekommen und wurde natürlich gleich montiert.

    Das war noch das i Tüpfelchen :cool

    Sieht wirklich klasse aus.

    Ein großes Dankeschön an Daniel für die Mühe.

    4 Mal editiert, zuletzt von Somson (15. September 2017 um 18:47)

  • Bei mir auch angekommen(!)
    Absolut geiles Teil(!)

    Danke nochmal für deine Mühe - klasse gemacht

    Gruß Martin  :rocker

    Yamah MT-07 Night Fluo 03/16
    Gemacht:
    CockpitErhöhung H&B-Bügel - RAM-Kugel Bruudt - MRA Racingscheibe - QBag5 Sozius - Sitz +3cm (Bernhard) - Sturzpads v/h (Eigenanf.) - 2xUSB-Steckdose - LED-Blinker - SoziusRasten weg - Motorschutzbügel - TRW Superbike Lenker - Felgen-Tattoos - HighSider EVOs - V-Trec Hebel - IXIL Hyperlow - Roadtec 01 - Wilbers-Fahrwerk - Carbon-Fender hinten

  • freut mich, dass die Päckchen angekommen sind.
    Die Unregelmäßigkeiten an den Kanten waren mir davor nicht so deutlich aufgefallen, aber die sind bei allen Teilen, die ich noch da habe leider auch. Auch an den Rohlingen, von daher kann ich dir auch keinen Ersatz anbieten. Das ist wohl die Stelle wo der Laser angesetzt hat - anders kann ich mir das nicht erklären. Abseits davon waren die, die ich genau angeschaut hatte alle so wie geplant. Ich hatte gestern auch ein mal den Fall, dass eine helle Stelle in einer Ecke war - das waren Kleberückstände, die sich einfach mit etwas Verdünnung abwischen ließen.

    LG Daniel

    Ténére 700 Ceramic Ice
    gemacht/geplant: hoher Kotflügel, Elektronik, Motorschutz, Gepäcklösung, kurzer KZH, Graphics, Heizgriffe, Blinker, Fahrwerk, Rallyevorbau, Radsatz, ...

    "... also ich fands lustig ?("