Auch in Südhessen gibt es MT-07 Begeisterte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein freundliches Hallo aus dem südlichsten Zipfel von Hessen .

    Seit drei Wochen darf ich eine nagelneue und wunderschöne MT-07 mein Eigen nennen :klatschen .
    Eigentlich bin ich ja begeisterte XJ6 Fahrerin,aber als ich vor einem knappen Monat vor der MT-07 stand und mir das Gerät eigentlich nur aus Spaß näher betrachtete und probesaß,war es um mich geschehen - Liebe auf den ersten Blick :verliebt
    Und wie der Zufall es will,hatte der Händler meines Vertrauens eine Race Bue sozusagen "übrig" - da mußte ich einfach zuschlagen.
    Nach einzelnen (erst einmal kleineren) Veränderungen wie kurzer KZH,Brems + Kupplungshebel und Mini Blinker konnte ich gestern bei superschönem Wetter endlich die erste große Ausfahrt mit meinem neuen Schätzchen machen .
    Auch wenn es eine große Umstellung von einer halbverkleideten (windgeschützten :brauen  ) auf eine "nackte" ist,macht sie jedoch riiiiiiiesen Spaß .
    So kamen gestern ganz schnell die ersten knappen 300 km zusammen.


    Und nun dachte ich mir,daß es sicher nicht schadet,sich hier anzumelden und evtl.Tipps zu holen bzw. zum Austausch oder vielleicht auch Antworten auf eventuelle Fragen zu bekommen.


    In diesem Sinne wünsche ich allen eine tolle und sturzfreie Saison und DLzG :daumen-hoch  
    Uschi 


  • Hallo Uschi :)
    Herzlichst Willkommen,
    Grüße aus Unterfranken :)

  • Viel Spaß mit der MT und hier im Forum :) Da dürften wir nicht allzu weit voneinander entfernt wohnen. ;)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum... Wenn du von Südhessen mal nach Rheinhessen runter fährst gib Bescheid und wir kullern ein paar gemeinsame Kilometer ab. :toeff ..viel Spaß mit dem neuen Gefährt

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D


  • Du kommst aber nicht zufällig aus Neckarsteinach, oder? :D

    Wieso die Frage? :brauen:denk

    Willkommen an Board :rocker

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Herzlich willkommen :)
    Und viel Spass mit deiner MT ;)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Done:
    - Ermax Sport Scheibe
    - Yamaha Comfort-Sitzbank
    - Philips X-Treme Vision H4
    - Standlicht Xenonlook
    - Yamaha KZH
    - Nummernschildhalter Alu schwarz eloxiert
    - IXS LED-Blinker
    - Kühlerabdechung & Kühlerseitenabdeckungen von madwurscht
    - Leder- Textilkluft
    - BagsConnection Barracuda in Neongelb
    - Soziustasche Q Bag

    To Do:
    - Brems - und Kupplungshebel
    - Temignoni Carbon
    - LSL Streetbar
    - Lenkerendspiegel Highsider Victor
    - Lenkerenden LSL Flat Caps
    - Felgensticker
    - Sturzpads

  • Danke für die freundliche Begrüßung :blumen !!!
    Leider komme ich nicht aus Neckarsteinach (obwohl ich sehr gerne dort in der Gegend wohnen würde).
    Meine Heimat ist die westliche Ecke Südhessens - das sogenannten "hessische Ried".
    Ich habe sozusagen den Odenwald vor der Tür.

    Es sind doch einige aus meinem Umkreis hier vertreten - hätte ich nicht vermutet.
    Die andere Rheinseite ist ja eigentlich nur ein Katzensprung von hier aus und wenn ich mal in die Richtung komme,gebe ich Dir Bescheid Falk   :daumen-hoch .