Hallo und Guten morgen an alle Members

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin 28 und komme aus Berlin, ich werde mir nächsten Monat eine MT07 kaufen und möchte mich schon einmal vorsorglich in dem Forum hier anmelden.

    Ich bin sehr gespannt was es hier zu entdecken gibt.

    Mfg Denny

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Willkommen im Forum :winken bei den MT verückten :geht-klar
    Du findest hier eigentlich alle Infos die du brauchst oder kannst direkt Fragen stellen die eigentlich immer beantwortet werden.
    Was soll es den für eine MT-07 werden (farblich)?
    Grüße

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Herzlich willkommen und viel Spass :)

    Gruss ausm sonnigen Bayern

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Moin Denny,

    auch von mir ein herzliches Willkommen aus Rotenburg an der Wümme. Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit Deiner MT... wenn sie denn dann da ist... :daumen-hoch Sehr gute Wahl... Du wirst begeistert sein :D

    Schöne Grüße

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. :blumen

    Richtige Entscheidung mit der MT und natürlich auch mit unserem Forum :D

    Kleiner Tip, wenn du was bestimmtes suchst oder wissen willst, erst mal die Suchfunktion benutzen (nach Stichworten suchen) oder eben kurz die Frage in der Shoutbox stellen. Da wird auch viel geklärt, vor allem kleinere Dinge. Dann braucht man nicht für jede kleine Frage nen neuen Thread aufmachen und es gibt nicht so viel doppelte :daumen-hoch

  • Danke erst mal für die schnelle antworten

    Also farblich bin ich nicht so sehr Anspruchsvoll, ich tendiere allerdings zu Blau oder Schwarz mit weiß hätte ich allerdings auch kein Problem.

    Zu dem vorbestellen mal ne kurze Frage und zwar kann man sie denn nur direkt bei einem Yamaha Vertragshändler bestellen? Bei Autos kann man ja auch viel über das Internet machen, sie zusammenstellen und einen Termin ausmachen, so etwas habe ich bei Yamaha nicht gefunden halt nur die Adressen der Vertragshändler.

    Wie habt ihr das gemacht?

    Zur not sind bei mir genug neue Fahrzeuge bei mobile im Umkreis von 100 Kilometern zu haben.

    mfg

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Herzlich Willkommen Denny,

    Da triffst du auf jeden Fall eine gute Wahl mit der MT. Wenn es denn soweit ist, kannst du Mal-Block ne PN mit deiner Nummer schicken, dann nimmmt er dich in die MT-Berlin WhatsApp Gruppe mit auf. Mit dir wären wir dann schon 23 MT Fahrer in Berlin. Die erste kleine Tour haben wir auch schon gemacht.

    Ich hab meine MT direkt beim Yamaha Zentrum Berlin in Neukölln bestellt. Da kannst du auch alles nach deinen Wünschen zusammenstellen. Warte aber nicht zu lange, ich glaube nicht, dass sich die Lieferzeiten so stark verbessert haben.

    Wenn du noch Fragen hast kanst du gerne schreiben.

    LG Enn0

  • Hallo Denny,

    ein herzliches willkommen :blumen auch aus dem Ruhrpott!

    Findest hier Antworten auf alle deine Fragen (auch auf die, die nix mit der MT zu tun haben... :D )
    Nur nette Leute hier!

    Viel Spaß!
    Gruß
    Andreas :winken

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Willkommen denny...hol die mt so bald es geht....sonst ist sie wieder ausverkauft. ..wie in 2014

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Moin Denny,

    wie meine Vorredner schon sagten - sehr sehr gute Wahl. Hab meine matt-grau Donnerstag vom Händler in Berlin abgeholt und hab bei jeder Fahrt ein Dauergrinsen hinterm Helm:D.
    Wünsch Dir noch viel Spaß!!
    Grüße
    Jan

    --
    MT07 Matt Grau
    Bisher gemacht: Kurzer Kennzeichenhalter, LED-Carbonblinker, Roadsitalia Doublefire Carbon(+leiser DB Eater)
    In Planung: Kupplungs/Bremsgriffe, Lenker
    blinkme

  • Hallo auch von mir. Bei yamaha in steglitz waren bis vor kurzem noch einige auf Lager.

    Kannst wenn du magst auch gern mit in unsre whatsapp Gruppe. Musst nur deine Nummer an enn0_berlin schicken.

    Gruß Jörg.

  • Danke nochmal für die vielen Kommentare, ich habe mich jetzt im Form ein wenig umgesehen und muss sagen es gefällt mir sehr gut und die leite sind auch super. Danke für den Tipp das on steglitz noch welche verfügbar sein könnten.

    Ich habe schon ne Mail hin geschrieben mit der Frage nach Wartezeiten und evtl. Verfügbarkeit. Sobald die sich melden werde ich wohl mal vorbei fahren.

    Sagt mal wie sieht es eigentlich mit dem verhandeln bzw. Ob man noch ein zwei Extras beim Neukauf dazu bekommt aus?

    Aber ich denke mal es sieht wohl wegen der nachfrage eher schlecht aus oder?

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Hi auch noch mal von mir :)
    Ich hab beim Yamaha Zemtrum Berlin lediglich die GSG Umkipppads bekommen... Mehr war da nicht zu verhandeln...

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Hallo Denny,

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner MT! :rocker

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken