Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin von keinem der Beiden ein Fan, für mich sieht es nach mehrmaligem Betrachten so aus, dass MM in der Situation der Platz ausgeht, sich dann anlehnt, weil Rossi halt im Weg ist - aber mMn halt nur um nicht auf den Teppich zu kommen. Der Sturz von MM wird wie in vielen Videos zu sehen einzig durch Rossis Bein verursacht.
    Für mich geht die Strafe so auf jeden Fall in Ordnung!

    Hier nochmal ein Video, leider kommt das nichtmal ansatzweise an die SloMos aus der Eurosportübertragung dran.

    https://youtu.be/z3u3DpmL8GM?t=2m26s

    Davon mal abgesehen ist es auf keinen Fall die feine Art Lorenzo ohne Gegenwehr vorbei zu lassen und Rossi mehrere Runden zu fighten, das war da schon alles sehr auf letzte Rille gefahren von den Beiden.

  • ...MM fährt (schon immer) in Lücken ´rein, die es gar nicht gibt. Das war jetzt das Ergebniss seiner rücksichtslosen Fahrweise. Wenn jemand anderes vorne ist ,macht man eben das Gas ZU !!! Mit MM fing diese rücksichtslose unfaire Fahrweise von ihm an, die ich nicht akzeptieren kann !!!

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von cookie01 (26. Oktober 2015 um 22:23)

  • Ja das war zu viel des guten.
    Auch die Tatsache das MM sich nicht bemüht hat auf sein Bike zu steigen wie er es sonst IMMER macht
    egal wie kaputt die Maschine ist, lässt vermuten das er mit dem Ergebnis zu Frieden war.

    Vllt wollte er auch nur den 10 Titel verhindern um selbst iwann Rekordweltmeister zu werden.

    Ich war Fan von beiden. Konnte MM gut leider auch seine junge agressive Fahrweise, aber so nicht...

    Der weiße Reiter :D

  • Die Aktion war einfach unschön für den Sport. Mich stört am meisten, dass die Wm jetzt so gut wie entschieden ist. Wenns in Valencia trocken ist werd ich nach der Moto2 wahrscheinlich abschalten...

  • Ich bin jetzt kein Fan von VR46 mehr ...

    Ich hätte ihm gleich die schwarze Flagge für die unschöne Aktion gegeben.
    Zwei Fighter - unabhängig vom WM-Stand, aber die Beinarbeit von Vale: Pfui!

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • ... ich habe mir das eben in Eurosport angesehen. In eien Aufnahme (von links) sieht man ganz deutlich, dass sich MM nach rechts gegen Valle fallen lässt und DANN kommt das Bein von Valle. Alles klar ??? Den MM sollte man nach Hause schicken !!!!

    Das war ja schon bekannt, aber MM hat sich fallen lassen und war mit dem Kopf an Valles Knie. Und das Knie geht ganz klar raus, ob Reflex oder Absicht weiß nur Rossi selbst. Aber ob man da dann gleich stürzt? Naja...

    Auch die Tatsache das MM sich nicht bemüht hat auf sein Bike zu steigen wie er es sonst IMMER macht
    egal wie kaputt die Maschine ist, lässt vermuten das er mit dem Ergebnis zu Frieden war.

    Hab ich auch so gesehen.

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Ich würde mich freuen, wenn die restlichen Fahrer den Rossi beim nächsten Rennen durchlassen und die Jungs Ihre WM ausfahren lassen.

    Weil das war vorher alles nit so ohne Risiko :

    https://www.youtube.com/watch?v=8OrYHEojBnE

    Kurzer KZH
    LED Blinker
    V-Trec Hebel
    R6 Gasgriff
    Komfort Design Sitzbank
    MIVV Speed Edge Special Auspuff
    Felgenaufkleber

    :rocker
    Mein Forum: Rauchfrei Forum
    Deine Mutter Witze  :ablachen

    Einmal editiert, zuletzt von Martin07 (27. Oktober 2015 um 13:37)

  • Zitat von »cookie01«
    ... ich habe mir das eben in Eurosport angesehen. In eien Aufnahme (von links) sieht man ganz deutlich, dass sich MM nach rechts gegen Valle fallen lässt und DANN kommt das Bein von Valle. Alles klar ??? Den MM sollte man nach Hause schicken !!!!


    Das war ja schon bekannt, aber MM hat sich fallen lassen und war mit dem Kopf an Valles Knie. Und das Knie geht ganz klar raus, ob Reflex oder Absicht weiß nur Rossi selbst. Aber ob man da dann gleich stürzt? Naja...

    ... noch was gefunden, dass beweist, dass MM der Verursacher der Sache war:

    https://mobile.twitter.com/GP_Xtra/status…2601856/video/1

    Siehste, hatte Recht :bier

    Aber ich sehe den Grund nicht, warum Marquez fällt. Von Rossis Knie? Glaube weniger, er drückt das Knie nach links, Marquez fällt rechts runter ?! Hä? :D

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • ... habe den twitter-link mal an Lenz Leberkern (Kommentator bei Eurosport GP) geschickt und gefragt, was er dazu meint !!!

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Aber ich sehe den Grund nicht, warum Marquez fällt. Von Rossis Knie? Glaube weniger, er drückt das Knie nach links, Marquez fällt rechts runter ?! Hä? :D


    Vorher sind beide langsamer geworden, hatten keine große Schräglage mehr.
    Der Marquez wird gebremst haben, anders ist es nicht erklärbar! Im Fußball nennt man sowas glaubich eine "Schwalbe", kenne mich damit aber nicht so aus... :D

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • ...Einspruch: Der Rüpel wollte eine Linie fahren, um Valle zum Abbremsen zu zwingen ! Das macht der immer so. Deshalb finde ich sein Verhalten auch als zumindest "unangebracht". Um beim Fussball zu bleiben, wenn es bei der GP rote Karten gäbe, hätte MM schon mindestens 10 !!!

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt


  • Vorher sind beide langsamer geworden, hatten keine große Schräglage mehr.
    Der Marquez wird gebremst haben, anders ist es nicht erklärbar! Im Fußball nennt man sowas glaubich eine "Schwalbe", kenne mich damit aber nicht so aus... :D

    Genua das war auch mein Gedanke :D Dieser Flegel....

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • ... dieser Flegel (MM) hat seine WM-Titel nur mit unfairen Manövern gewonnen (in die Lücke fahren, wo keine ist, damit der Gegner nachgeben oder stürzen muss). Die ganze GP ist dadurch gezwungen ebenso zu fahren, um eine Chance zu haben. Der macht den Motorradsport kaputt !!!
    Wenn Valle jetzt eine Strafe bekommt, geht das so weiter !!!

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Ich bin jetzt kein Fan von VR46 mehr ...

    Ich hätte ihm gleich die schwarze Flagge für die unschöne Aktion gegeben.
    Zwei Fighter - unabhängig vom WM-Stand, aber die Beinarbeit von Vale: Pfui!

    :geschockt :geschockt

    gibt es in Österreich keine ordentlichen Augenoptiker, anderst ist so ein verschobener Blick auf die Geschehnisse nicht zu erklären :freak

    Wer sich das Rennen angesehen hat, hat ohne Zweifel feststellen müssen was MM für ein falsches Spiel spielt und das nicht erst seit diesem Sonntag.

    https://www.youtube.com/watch?v=8OrYHEojBnE

    Dieser Clip zeigt die miese Tour die Marquez gefahren ist, Lorenzo lässt er kampflos passieren und Rossi verwickelt er in sinnlose Zweikämpfe um ihn einzubremsen.
    Marquez ist kein fairer Sportsmann, er ist einfach nur ein scheinheiliger Heißsporn.

    Ich habe mir letztes Jahr ein Marquez Shirt zur MotoGP am Sachsenring gekauft weil ich damals noch dachte er könnte der "neue Rossi"
    werden aber das was wohl nichts, naja vielleicht taugts ja als Putzlappen :daumen-runter

    Wenn er noch irgend eine Chance auf die WM hätte könnte man seine Fahrweise verstehen, da es aber ein Zweikampf zwischen Lorenzo und Rossi ist sollte man auch diese beiden den Zweikampf führen lassen.

    Und zu dem "Sturz", wer Augen im Kopf hat sieht das MM sich gegen Rossi lehn und ihm gegen das Bein fährt, welches darauf hin von der Raste rutscht. Wäre er geradeaus weiter gefahren, wäre er sitzen geblieben, Rossi`s Ziel war ihn einzubremsen damit er von ihm ablässt, konnte ja keiner damit rechnen das der MM so hinterfotzig ist und sich fallen lässt.