Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Naja mit den Rundenzeiten hat es meiner Vermutung nach Folgendes auf sich:

    Nachdem der Zweikampf vorbei war, war Lorenzo schon außer Reichweite vom Rossi und er wusste das sicherlich auch. Warum sollte er dann am Limit fahren und einen Sturz riskieren. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er sich durchaus bewusst war, dass der Vorfall mit MM Konsequenzen haben wird, egal ob verschuldet oder nicht. Und wenn die Konzentration nicht zu 100% da ist, wirkt sich das auch auf die Rundenzeiten aus. Aber ich bin kein Rennfahrer, könnte mir das nur so erklären :)

    Ich bin einfach mal gespannt was die da am Wochenende draus machen :)

    dieser Erklärung kann man so absolut zustimmen, ist die logischste


    Auch wenn ich jetzt vielen widerspreche:

    Inzwischen hoffe ich, dass Rossi rausfliegt (wenn schon einer fliegen muss).

    Der ist seine schnellsten Runden in Sepang gefahren im Zweikampf mit MM93. Danach ist er abgestunken.
    Immer hinter Lorenzo ist schon ok, so sollte es nach seiner Tretaktion auch am Ende stehen.

    Ich war ein Fan von Vale, aber übers Jahr 2015 ist die Beliebtheit rapide gesunken und ist seit Malaysia auf Null.


    da wollen wir mal hoffen das Lorenzo die "Heulsuse" Technikprobleme bekommt oder auf`s "Fresschen" fällt und MM93 mal... ach sagen wir z.B. den Traktionskontrollensensor von Pedrosa abgefahren bekommt und dann...., dann ist die Welt wieder in Ordnung und der einzig wahre Champion für dieses Jahr bestätigt :daumen-hoch :brauen :klatschen

  • Es ist Zeit, Zeit für den wahren Racer...Rossi hat nun in Valencia die Gelegenheit allen Fans zu zeigen das Er ein wahrer Sportsmann ist, das Er sich nicht durch fremde Schützenhilfe zum Weltmeister machen muss, sondern das Er es ganz alleine kann. Währe Lorenzo ein richtiger Racer würde Er auch von hinten neben Rossi starten, Rad an Rad der Kampf um den Weltmeistertitel das wär ein Traumduell...naja eher unwarscheinlich .

    Das wäre geil :D Lorenzo und Rossi pflügen durchs Feld :brauen

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Ich hoffe das Rossi allen zeigt , wie ein wahrer Weltmeister fährt :daumen-hoch

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Rossi 46,so fährt ein warer Weltmeister, :daumen-hoch
    dieses hinterher schwuchteln und Blümchen pflücken von Marquez hinter Lorenzo geht garnicht,
    meine sympatie gegenüber Marquez ist von 100 auf 0 gesunken :daumen-runter ,hatte gedacht er wäre der zukünftige Nachfolger von Rossi.

    Da wo ich fahre bläst der Wind von vorn :D

  • ... das hat nichts mehr mit Sport zu tun, wenn da der Spanische König abschliessend dem MM noch freundlich die Wange streichelt nach dem Motto:
    braver Junge, hast Du gut gemacht !!!

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Rossi 46,so fährt ein warer Weltmeister, :daumen-hoch
    dieses hinterher schwuchteln und Blümchen pflücken von Marquez hinter Lorenzo geht garnicht,


    Wirklich eine Schande und sportlich unfair!
    Ziehe da aber auch Pedrosa mit ein: anhand der Geschwindigkeit, mit der er in der drittletzten Runde wieder rangerauscht ist, konnte man erahnen, was wirklich ging... .
    Immerhin hat er sich etwas geschickter verhalten als MM.

    :daumen-runter:daumen-runter

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • :klatschen Rossi ist der Weltmeister der Herzen :klatschen

    Pedrosa hat 3 Runden vor Ende Marquez die Maske vom Gesicht gezogen und den Beweis für MM`s falsches Spiel gegeben.
    Das ganze Rennen fährt er easy entspannt Lorenzo hinterher und erst als Pedrosa ihn überholt kann er kämpfen und angreifen.
    Er hat damit endgültig die Bestätigung dafür abgegeben das Rossi mit all seinen Anschuldigungen gegen ihn recht hatte.
    Marquez ist ein kleines scheinheiliges Arschloch und wird nie solch eine großer Champion wie Rossi werden, bei mir ist er jedenfalls unten durch :daumen-runter

  • ...wird eigentlich bei der Vergabe einer Fahrerlizenz der Kandidat auch einem psychiologischen Test unterworfen ??? MM hätte da keine Lizenz bekommen, weil er sich nicht beherschen kann, "über Leichen geht" und zur Not eben unfair agiert" !!!

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • Was für ein hinterfot***** Spiel von MM! Ich hoffe es ist jetzt allen klar, dass Marquez eine falsche Schlange ist, der Lorenzo nur abgeschirmt hat.

    Wobei Rossi eine Weltmeister-Show hingelegt hat. Wie der durch das Fahrerfeld geballert ist, war der Wahnsinn. Im Vergleich zu ihm sind alle anderen in Zeitlupe gefahren, aber für das Führerfeld hats dann doch nicht gereicht, das wäre aber auch zu viel verlangt.

    Pedrosa hätte evtl. eingreifen können, aber selbst wenn er an Marquez UND Lorenzo vorbeigekommen wäre, hätte Lorenzo gewonnen.
    Lorenzo hat aber aus rein fahrerischer Sicht verdient gewonnen.

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Sowohl Marquez, als auch Pedrosa hatten ganz offensichtlich am Ende deutlich mehr Speed als Lorenzo.

    Letztlich wollten wohl die 3 jungen Spanier dem italienischen Altmeister zeigen, dass sie die zukünftigen Titel nur noch unter sich ausfahren wollen und er in Rente gehen soll.

    Schade für den Motorsport!

    :weia

  • ...gibt es denn keine Regeln, die diesen Irren MM ausschliessen können. Der macht den ganzen Moto GP kaputt mit seinen rüpelhaften Manieren ? Aber Valle kriegt eine volle Breitseite !!!

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

  • ... na ja ein Italienischer Sponsor , ist ja klar, oder ???
    Wenn Repsol bei MM abspringen würde, könnte man die Wurzeln des Problems eher in den Griff bekommen !

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt