Auspuff Alternativen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Joa, das ist jetzt mal der beste Soundfile des AKRA, den ich gehört habe, was 3 Löcher ausmachen :daumen-hoch

    Vermutlich zeichnet auch jede Cam (Gopro, Handycam, Digicam, DSLR) die Tonspur anders auf.

    Mal höhenlastig, mal mittenbetont, und manchmal sogar mit WUMMS :lachen

    Es hilft alles nichts, man muss ihn LIVE hören, und werden noch 50 Soundfiles hochgeladen...

    Einmal editiert, zuletzt von Pressplay (6. Juli 2014 um 19:10)

  • Ist es schwer, bzw war der Aufwand groß den Eater auszubauen? Und hast du Vlt ein Bild wie du die Löcher rein gebohrt hast!?:)

    Oder wäre es viel Aufwand da ein Bild noch von zu machen? ..so viele fragen :D : D

  • den db-eater raus zunehmen geht ruck zuck, wasserpumpenzange in eine pipe rein und mit dem hammer das teil rausschlagen^^. vielleicht einen lappen zwischen die zange , war mir aber egal. vorher die sicherungsschraube raus drehen, die hatte bei mir einen sehr grossen kopf man bekam sie fast nicht mehr rein.... ausgetauscht mir einer v2 imbusschraube mit kleinerem kopf. und beim einbau mit kupferpaste arbeiten. ......achtung den db-eater bekommt man nur so raus....nicht versuchen mit einer stange oder ähnlichem ihn von hinten rauszuschlagen...geht nicht ..gruss f

    Einmal editiert, zuletzt von Xt500 (6. Juli 2014 um 21:06)

  • Heute verbindlich die IXIL Hyperlow bestellt, 520,- € Vorbesteller-Preis! :mega

    Ich bin bei dem Händler der Erste in der Warteschlange, so es denn mal eine gibt wie bei der MT-09 (da gab es eine von mehreren Wochen!!!)
    Das bedeutet, das ich "YIPPIE" defintiv von Charge 1 beliefert werde, sobald er die erste Komplettanlage bei sich im Wareneingang hat!

    Selbstverständlich werde ich das schön bebildern, die Ware, die Optik, Verarbeitung, Anbau, Sound usw....

    Wer auch blind bestellen will, sollte sich anfüttern mit folgendem IXIL-Thread und diversen geilen Videos:

    http://mt09.de/forum/viewtopi…5&start=100

    Das bei YT ist der Sound völlig SERIE mit DB-Eater/Killer und KAT:
    Mein Fazit: legga !!!! :heil

    https://www.youtube.com/watch?v=sl2Zf7yaBWU


  • Wo / Bei welchem Händler hast du den zugeschlagen?
    Ich find den auch sehr geil,wenn der genauso wird wie bei der MT-09,also die 2 schönen "Endrohre".
    Oder bin ich blind und finde im Link nix :denk

  • ..doch doch, klar die Hyperlow hat immer die 2 Rohre (Hersteller-Website). Passt ja, 2 Zylinder = 2 Rohre


    Siehe Foto. Dat wird mega :mega

    699,- ist ja der UVP. Lieferung SEP, wobei natürlich nicht klar ist ob Anfang/Mitte/Ende.

    Auch wenn man erst im hoffentlich goldenen Herbst damit die Keiler aus´m Maisfeld treibt :toeff

    sub-motorradteile.de

    Also der Preis 520,- ist nicht fix, 579,- ist wohl der Durchschnitt, aber du wirst sicher anfragen und eine Antwort bekommen.

    Ich hatte in meiner mail die überaus zufriedenen MT-09 Kunden zitiert, die seinen Shop lobend erwähnen in dem 09er Forum. Ist ja auch so. 29 Seiten!

    :tanzen

  • Wo und seit wann gibt es denn den Hyperlow für die MT-07?
    Dachte es soll nur der x55 kommen??

    Hi Jonas, bei ebucht ist der vorbestellbar, der Link wurde in einem unserer unzähligen Auspuff-Freds auch schon gepostet, und aus dem französischen ins deutsche übersetzt. Fazit aus der Beschreibung: ca. September, KAT, DB-Killer removable, E-Prüfnummer.

    http://www.ebay.de/itm/3809260323…984.m1423.l2649

    Ich habe eine telefonische und schriftliche Zusage/Auftragsbestätigung zum Hyperlow XL für MT-07. Ist also kein Gerücht, das der für SEP angekündigt ist. :mega

  • Servus,
    hab die Sub-Motorrad Jungs mal angeschrieben. Wer also noch will...

    Zitat

    Hallo Herby,

    gerne können Sie einen Auspuff bei uns vorbestellen. Wie auch Ihren mit Interessenten biete ich Ihnen einen Rabatt für die Vorbestellung von 10% auf den normalen Verkaufspreis, also 520,-€

    Bitte nennen Sie mir Ihre Kontaktdaten, damit ich einen Auftrag für Sie erstellen kann.

    Die erste Lieferung dieser Anlagen wird im September bei uns ankommen, dann natürlich mit ABE.

    Bestellt :bier

  • Hey kannst du nochmal einen Link Posten wo du bestellt hast, wo man die Tröte auch nochmal sieht?! :)

    Ich bin jetzt ganz durcheinander hier! :freak

    Servus,
    hab die Sub-Motorrad Jungs mal angeschrieben. Wer also noch will...

    Bestellt :bier

  • Das war von ein paar Einträgen höher sub-motorradteile.de

    Hab die Anlage nicht auf der Page gefunden, sondern einfach angeschrieben info[at]sub-motorradteile.de

    Bilder gibts daher auch nur die aus dem Forum :)

  • Bin mir nicht sicher, ob das video schon da war? :rocker

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=9u0qCkvMG18/youtube]

    "Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung."

    • Offizieller Beitrag


    den gibts schon lange, das problem ist aber folgendes: mein kumpel hat einen ixil ebenfalls auf seiner 09. dort haben wir aufm prüfstand -13 PS!!! festgestellt. ohne DBkiller hat er gerade mal die serienleistung. das ist halt schon eine menge, deshalb sind hier auch alle gespannt, wie es bei der 7er wird.