Chip-Tuning zum Hammerpreis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Firma ERAP bietet ein Chip-Tuning für die MT-07 und MT-09
    zum absoluten Hammerpreis von schlappe 89 € an.
    Steuergerät einschicken, Software drauf, fertig !
    Leistung bis zu 107 PS für
    die MT-07 und Drehmoment ohne Ende.

    Auch Schlümpfe fahren Motorrad !!! :daumen-hoch :winken

  • Was kostet ein Steuergerät neu? Für den Motor kanns ja net so Gesund sein so eine immense Leistungsteigerung.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Netter 1.April Scherz, bei mir kommste damit nicht durch Schlumpf :nein :lachen

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Übrigens die Firma ERAP ist die Abkürzung für ERster APril :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Ich kann ERAP nur empfehlen! Einfach dort mal mit Jürgen Keller telefonieren. Habe mir damals einen Fluxkompensator in meinen alten Volvo einbauen lassen. 80 NM mehr Drehmoment und um 68 PS gesteigert. Verbrauch ist auch um knapp einen Liter gesunken und absolut lineare Kraftentfaltung! Hatte mich nur schlappe 299 Euro gekostet.