Mein gefallener Engel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... und ich bin leider auch leicht verletzt.

    Am Freitag, 10.04.15 habe ich unbeschadet 100 km abgerissen, am Sonntag, 12.04.15 waren es gar 250 km. Total stolz, hat viel Spaß gemacht. Von 10 bis 19 Uhr waren wir teils zu sechst, davon eine weitere MT-07 (Grüße an MTchen, die ich hier übers Forum kennengelernt habe) im Großraum Sauerland unterwegs. Unsere Wege hatten sich getrennt, jeder trat nun den Heimweg an. Bei uns waren es noch wenige Kilometer, letzte Ampel, links, den Berg hoch und rechts abbiegen. Dann hing ich auch schon mit der MT am Bürgersteig fest, noch ein bißchen entlang geschrappt, dann lag ich und die MT :(

    Ursache: (m)ein Fahrfehler durch Übermut, Unachtsamkarkeit, eben Blödheit. :schlafen

    Personenschäden (Gott sei Dank ausschließlich bei mir): blaue Flecken am rechten Arm, rechter großer Zeh gebrochen, linker Daumen geprellt und leichtes HWS. Nächste Woche sollte ich aber wieder arbeitsfähig sein.

    Sachschaden:
    Meine MT hat ein paar Schrammen mehr, sie ist aber fahrtüchtig. Nach Auswechseln des Bremspedals und des rechten Handprotektors (war eh schon geplant) wird der Blinker auch wieder dort befestigt, wo er hingehört, um das Möppi dann auch wieder verkehrstüchtig nennen zu dürfen. Die Kratzer werden wohl etwas glatt geschliffen und mit Edding bepinselt oder irgendwie schwarz lackiert.

    Bei der Motorradkombi muss mindestens die Hose ersetzt werden, die hat ein schickes, großes Loch am Knie. Die Jacke hat auch einen Riss, bei den Stiefeln hat sich auch einiges gepellt, sind wahrscheinlich nicht mehr wasserdicht. Visier vom Helm muss ersetzt werden, wahrscheinlich ganzer Helm.

    Insgesamt ein schönes aber teures Wochenende.

    Nachdem mein Freund meine MT wieder aufgestellt hat, konnte sie auch erfreulicherweise wieder gestartet werden. Ich habe mich dann drauf gesetzt und sie nach Hause in die Garage gefahren. Dort wartet sie jetzt auf Instandsetzung.

    Vielen Dank an dieser Stelle an meinen Schatz für seine Geduld, seine Unterstützung, sein gutes Zureden. Und seine Zeit, die er fürs Reparieren meiner MT, warten im Krankenhaus und beim Doc, etc. verbringt. :verliebt

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!

  • Oh du Arme da ist ja doch ganz schön viel passiert. Gute Besserung und Geduld.

    Das so viel an deiner Kleidung kaputt gegangen ist, ist ja erschreckend, es hört sich doch nicht so an als wärst du schnell gewesen.
    Die MT bekommst du schon wieder hin die scheint ja noch am besten davon gekommen zu sein. Auch da viel Erfolg beim Instand setzen.

    Ich nutze kein Whatsapp sondern Signal.

  • Hallo Desiree,

    das ist ja nicht so schön zu lesen... allerdings solltest Du froh sein, dass nicht mehr passiert ist. Die Schäden an der MT lassen sich ersetzen, wenn der Körper oder die Gesundheit schweren Schaden nimmt, ist es oft auch nicht mehr reparabel.

    Dir auf jeden Fall gute Besserung. Und die MT wird sicher auch wieder in Ordnung kommen.

    Alles Gute aus Rotenburg

    Uwe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • ich wünsche dir ganz viel und schnell gute Besserung , damit du bald mit Freude wieder Starten kannst. :daumen-hoch

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Gute Besserung erst mal! :)
    Zum Glück nicht "mehr" passiert.
    Das mit dem Loch in der Hose hört sich jetzt echt heftig an. War ja anscheinend doch nicht bei so einer hohen Geschwindigkeit.
    Darf ich fragen wie schnell du dran warst und was für eine Hose das war?
    Vg

  • Schei.... ! Tut mir leid für dich und das Möp. Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Heilung, damit du bald wieder fahren kannst!
    Die MT scheint ja relativ wenig abbekommen zu haben dabei - dafür, dass deine Kleidung ja so viel schlucken musste? Mich würde auch das ungefähre Unfalltempo interessieren, um das für mich mal mit den Schäden in Verbindung zu bringen.

    ...War am WE auch länger unterwegs (Sa. ca. 150km und So. 200km) und ja, mir kam zum Schluss auch an der ein oder anderen Stelle etwas Übermut bzw. Unachtsamkeit hoch... hab ich beobachtet und dann in Gedanken mit mir ein wenig geschimpft. :ditsch

    ... Blitzer hab ich auch mitgenommen ... aber das macht wenigstens keinen Schaden... :D

    Also, alles GUTE für dich!!!

    :toeff : 18.383km

  • Hi, gute Genesung wünsch Sicherung deiner, MT. Geschwindigkeit und Kleidung ininteressieren mich auch.
    gute Besserung und LG maverik

    Mt07 rot, Schlumpfadapter, mra racing Scheibe, hepco tankrucksack mit Armaturen Erhöhung, hauptständer, Steckdose.
    Geplant ( sitz aufdoppeln nach Ostern)

  • Gute Besserung!!! :)
    Also Glück im Unglück. So kurz vor Ende natürlich ärgerlich....

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Schade, das die schöne Tour so geendet hat.
    Und das nur, weil wir kein Eis gegessen haben ;)
    Wünsche Dir eine schnelle Genesung und daß wir bald wieder "oben" sitzen.

  • ups,.....da hast du aber noch Glueck im Unglueck gehabt......Haette ganz anders ausgehen koennen.......

    Gute Besserung......und Kopf hoch..!! :daumen-hoch

    Ich bin auch schon 3x mit der MT umgekippt ( im Stand) :wuetend ,.....sie ist echt hart im Nehmen,....außer Kupplungsgriff ging nichts kaputt....

    :toeff

  • Erst mal gute Besserung mit dem gebrochenen Zeh. Wie Du es schilderst war es sicher kein Übermut sondern Unachtsamkeit.

    Wie schnell warst Du denn beim Sturz? Das die Kleidung so stark beschädigt wurde gibt zu denken. War es Leder- oder Textilbekleidung?

    Also, Kopf hoch und alles Gute.

  • Hi Desiree
    Gute Besserung, auch von mir.
    Kann deinen Ärger gut nachvollziehen, mein erstes Mopped hab ich aus lauter Schusseligkeit umgekippt.
    Ist auf mit dem Tank auf einen Stein gefallen, mit ner fetten Beule als Folge.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker