Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hättest mal den HJC RPHA Max Evo ausprobieren sollen. Ich kenne den Shoei nicht aber der Max Evo ist super bequem, 200g leichter und sehr leise, jedenfalls auf meinem Kopf :daumen-hoch


    Den hatte ich auch auf dem Schirm, jedoch haben mich die vielen Beschwerden abgeschreckt.

    http://www.testberichte.de/r/produkt-mein…x-320601-1.html

    Ich bin schon immer Shoei gefahren, jedoch schreckte mich der hohe Preis immer ab.
    Gestern aber bei Louis aufgesetzt und da war es geschehen :klatschen

    ------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    ------------------------------------

  • Ein Montageständer-Set :)

    Eigenbau:

    • #Spiegeladapter #Navigationshalterung #USB-Steckdosenhalterung #orig. Auspuff hochglanzpoliert / Auspuffblende pulverbeschichtet schwarz/matt #Kühlerschutzgitter

    Gekauft:

    • #GSG Sturzpads #Philips X-tremeVision +130% #Osram Cool Blue Intense #V-Trec BKH kurz schwarz/titan #Kellermann micro Rhombus Dark #kurzer KZH
  • Ich hab mir die Moto Cage Sturzpads geholt. Und ich werd nächste woche mir den Moto Cage rahmen holen beim Händler. :D

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Mit Rahmen meinst Du die beiden Motorbügel oder?
    Wenn ja was sollen die den Kosten beim Händler?

    Ich bin kein kompletter Idiot :daumen-runter
    Ein paar Teile fehlen noch :mega

  • Jop genau.

    290 Euro angeblich ... Sind in rot, ohne Aufkleber, aber mit den Sturzpads und allem Befestigungsmaterial.

    Aufkeberset gibts nur komplett und ca 60 Euro soweit ich das noch weiß.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

  • Angeblich klingt gut ;) hab unseren Händler auch beauftragt die mal raus zu suchen und er meinte das es die im Computer nur als kompl Moto Cage Set (also alle Cage teile) gibt und nicht nur die Bügel - er also bei Yamaha angefragt und selbst die wussten es nicht direkt :weia und wollten sich für den Einzelpreis zurück melden - vor 2 Wochen :wuetend

    Ich bin kein kompletter Idiot :daumen-runter
    Ein paar Teile fehlen noch :mega

    • Offizieller Beitrag

    Osram W5W Cool Blue

  • Angeblich klingt gut ;) hab unseren Händler auch beauftragt die mal raus zu suchen und er meinte das es die im Computer nur als kompl Moto Cage Set (also alle Cage teile) gibt und nicht nur die Bügel - er also bei Yamaha angefragt und selbst die wussten es nicht direkt :weia und wollten sich für den Einzelpreis zurück melden - vor 2 Wochen :wuetend

    Ich hab auch viel telefoniert. Ist schon ne weile her und ich hatte meine plan erstmal wegen der Termignoni anlage begraben. Nun werd ich aber nächste woche mal zum Händler hin, der mir das angebot rausgesucht hat.
    Bei der Motocage gibt es ein Paar sets. Die Handguards, die scheibe, der Kühlerbehälter, der Motorrahmen, das Stickerpaket, und dann noch diese Klebe plastik schutzteile. Und bestimmt noch so n kleinkramszeug :D

    Kann man alles einzeln bestellen oder alles zusammen. Zusammen hab ich irgendwo mal hier im forum mal was von ca 800 euro gehört.
    Bei ebay gibts den Rahmen auch für ca 320 Euro. dort steht auch die teilenummer drin. (1WSF43B00000)
    Unter der Nummer findet man das Teil öfters im Netz ;)

    Der Händler bekommt bei dem Kauf einer Motocage auch nur erstmal eine normale Mt07 Und die wird dann mit den teilen zu ner moto cage zusammengebaut.

    Termignoni Titan, LSL Lenker, SW Motech Lenkererhöhung, Syntho Brems- und Kupplungshebel, Kellermann LED Blinker, Kurzer KZH, Handguards, Ermax Scheibe, MotoCage Rahmen, MotoCage SidePads, Rote Lufteinlässe, Wilbers 640+625, Craze Kühlerschutzgitter
    [size=8][color=#666666]

    • Offizieller Beitrag

    Ein Sommerkleid


    Quelle: http://www.superdry.de/

    Ui, schick... Zum Mopedfahren? :D

  • Ohh Princess like ;)
    Der Helmüberzug ok, das Kleid ... Warum nicht ;) aber bitte nicht die gleiche Farbe am bike :verdutzt

    Ich bin kein kompletter Idiot :daumen-runter
    Ein paar Teile fehlen noch :mega

  • Angeblich klingt gut ;) hab unseren Händler auch beauftragt die mal raus zu suchen und er meinte das es die im Computer nur als kompl Moto Cage Set (also alle Cage teile) gibt und nicht nur die Bügel - er also bei Yamaha angefragt und selbst die wussten es nicht direkt :weia und wollten sich für den Einzelpreis zurück melden - vor 2 Wochen :wuetend


    Es gibt die Teile definitiv einzeln, aber sie sind komplett überteuert. Es gibt auch das komplette Kit, einmal in einer EU, einmal in einer TÜV-Variante. Kostet circa 800 EUR. Bei der TÜV-Variante sind Kleinigkeiten anders, z.B. muss auf dem roten Kühlerschutz oben der Kantenschutz angebracht sein, der ist laut Papieren TÜV-relevant. Die Bügel kosten in der Tat knapp 300 EUR.

    Insofern, wenn die Moto Cage mal umkippt und sagen wir mal Handschutz (circa 360-370 EUR), Bügel (circa 290 EUR) und die Gummidinger (ca 110 EUR) am Tank kaputt wären, hätte man direkt 700-800 EUR Schaden alleine durch die drei Teile (die es nur paarweise zu kaufen gibt).