Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Coole Blinker :mega - mein Sohn meinte gestern noch, dass man die auch zur Parkplatz-Ausleuchtung nehmen könnte... :lachen

    Hehe :D
    Ja sind super!
    Mein Prüfer hat bezüglich Beleuchtung der XS gemeint, dass er das nach EG-Richtlinie machen kann, da alle Teile E-geprüft sind :D (Meine ist ja nach StVo, also nationalem Recht, zugelassen)
    Jetzt dürfen die Blinker zwar 18cm weit auseinander sein, aber dürfen dafür nur noch max. 300mm Abstand zum Heck in längsrichtung haben :daumen-runter
    Haut so nicht hin, wenn ich die in die Rahmenenden packe.
    Ochsenaugen vorne wären zwar dank Baujahr legal als einzige Blinker...ist mir aber zu gefährlich :(

    Deine Variante hat doch sicher auch mehr als 30cm Abstand zum Heck oder? :D

    @Mods: Sry für Offtopic :D Könnt das ganze ja in den Klassiker - Cafe Racer - Fred verschieben :freak

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Dekor?

    Ich wollte damit die 4 Alu-Teile an den MT Seiten folieren :)

    Wenn dad klappt nehme ich mir vielleicht noch mehr Teile der MT vor :)

    Folien schneidet man übrigens - von lasern hab ich noch nichts gehört und stelle mir das nicht so schön vorn :D (einen Schneide-Plotter braucht man da ;)


    Hallo, wenn ich mal kurz klugscheissen darf: die zum 3D Folieren verwendete Folie darf nicht gelasert werden. Sie besteht aus gegossenem PVC und beim Lasern würden Salzsäure und giftige Gase freigesetzt. Wer nicht plotten oder schneiden möchte, für den gibt es einen Art Schneideband, das erst in der entsprechenden Kontur aufgeklebt wird und nach Überkleben mit Folie quasi durch die Folie gezogen wird - gibt es bei uns im Zubehör. Ich sitze an der Quelle bei der Firma HEXIS und vertreibe Folien an gewerbliche Folierer.
    Einen guten Saisonstart an alle!

  • Fürn TÜV wird das Heck dann entsprechend gekürzt...

    Ich glaub für die Abnahme werd ich sie abkleben (Ochsenaugen reichen ja ;))
    Danach dann einfach so rumeiern und gut ist :lachen

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • SW-Motech RAM Mount für den Steuerkopf
    CAT Kettenlaser
    Motogadget LED-Blinker anstatt der Highsider Monos
    PDL Drylube
    Altöl Kansiter-Wannen-Hybrid
    Minireflektor
    ...Und nen Riverside Monster BBQ Burger :rocker:mega

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Heck Verkleidung +zwischen teil(hinter der sitz)in carbon matt
    Heck hohelegung kit
    (Kw concept ltd) sitzabdeckung

    noch zu tun: öhlins gabel cartridge kit
    motogadget speedo,switches und M Unit blue
    airbox mod
    power comander+ Autotune

  • Ixil sx1

    Hoffe der kommt bald. :heil

    :ablachen Der Graue  :geht-klar

    MT 07 Matt grau. Seit. 21.05.2015
    Geht nicht, gibt's nicht :freak

    Felgenbänder, Felgenbettaufkleber, Rizoma Alu-Windschild.
    kurzer KZH, Schlumpf-Adapter, QBag Sozia,Rizoma Griffe
    V-Treck Titan mit roten Verstellern, Rahmenabdeckung Alu-Eigenbau,
    Billet Seitenkühlerverkleidung, Kühlergitter schwarz,Yamaha Bugspoiler silver
    Navi Tom Tom Rider 400
    USB Buchse

    geplant
    Wilbers rot 3020

  • Einen Satz Michekin PiRo 4 inkl. Montage/Entsorgung und Einbau Puig Vinkeltventile 343,35€ !

    Stolzer Preis :freak

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Naja ... 250 EUR kosten die Reifen (Im Internet!). 90 EUR für Montage + Kleinteile finde ich in Ordnung, wenn die Räder demontiert und montiert werden müssen und man sie nicht lose anliefert. Ein bisschen leben darf der Händler schon.