Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Markus!

    Man könnte im Reiter "Technische Daten" die Modelle auf 2015 aktualisieren !
    Also "Race Blue 2015" und die "Extreme Yellow" :)

    Grüße

    Andy

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Apropo neue Modelle, wo wir gerade mal einen Thread haben hier: Was würdet ihr euch in Zukunft noch so für die MT07 wünschen?

    Ich fände ja eine 07 MiniTracer oder eine verkleidete MT07 sehr fesch! :heil

  • Bin ja auch den Vollverkleidungen nicht abgeneigt, aber bei der 07 müsste es eher Richtung Sportler gehen und nicht wie ein Tourer wie hier (wurde hier im Forum schon mal gepostet):

  • Noch besser als eine Aktualisierung wäre eigentlich eine Ergänzung. Also schön zum Blättern die verschiedenen Modelljahre. Ich finds immer nervig, wenn man versucht, zu einem Modell was zu finden und dann irgendwas aus mehreren Jahren zusammenkopiertes findet.

    Und @ Diskussion "was wär noch toll": Joa, glaube da gabs schon nen Fred. Ist hier auch irgendwie total das falsche Subforum. Außerdem: Warum hat die "MT-07 F Diversion" 2 Satz Spiegel? :D

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Ich wünsche mir einen Duke 390 Konkurrenten mit dem Motor der neuen R3. Wäre Namensgeberisch eigentlich eine MT-03. und dann angesiedelt bei 4980€.

    Für eine neue MT-07 wünsche ich mir eine USD-Gabel und eine Wheele-Verhinder-Elektronik. Ansonsten bin ich sehr sehr glücklich :)


    PS: 24h Anzeige :D

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

    Einmal editiert, zuletzt von Malte (21. April 2015 um 14:13)

  • Das ist das niederländische Modell, falls man einen Wohnwagen damit ziehen will ...

  • Könnte mir schon vorstellen, dass es sowas wie eine MT-04 geben wird. KTM Duke 390 oder Kawasaki Z300 machen es ja vor. Wobei ich den Sinn da nicht ganz sehe, da würde ich eher zur gedrosselten 07 greifen, wenn ich auf A2 angewiesen bin. Aber das ist tatsächlich gerade sehr :offtopic

  • Sorry Yuri! Meine MT-03! Ja ich weiß dass es die schon gibt aber das meinnte ich mit der Namensfindung ...

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Ich will ne Supermoto :D
    Max 160 kg mit 80 PS...das fetzt :rocker

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ich wünsche mir einen Duke 390 Konkurrenten mit dem Motor der neuen R3.


    Kann man die R3 schon irgendwo fahren ?
    Interessiert mich nämlich auch das Ding, einfach mal um zu gucken wie mir Supersportler so liegen.

    ich will ne Supermoto :D
    Max 160 kg mit 80 PS...das fetzt :rocker

    Viel zu schwer, max 110 kilo und 50 ps.

    ...na, 175 Kilo mit 48 PS würde mir schon reichen !!!
    Eben ´ne MT 04 !

    Nen leichteren auspuff und unnötiges an der 07 abbauen und auf 48 drosseln ?


    Ich würde mir ne Hubraumvergrößerung wünschen.
    Selbes Motorkonzept aber vllt 1100ccm.

  • Schonmal ne alte Husaberg FS 650 noch Made in Sweden gefahren? Mit Devils Endtöpfen mal schnell 70 PS bei deinen 110kg. Powerwheelies bis in den letzten Gang(nicht ausprobiert). Mir ging schon der Arsch auf Grundeis als ich damals in den dritten geschalten habe. Gewalt auf zwei Rädern und dem Handling eines Fahrrads. Leider die Defintion von anfällig und wartungsintensiv :(

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe