Der alte Sack aus dem Norden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin von der Küste,

    nach 25 Jahren Bike-Abstinenz hat mich im letzten Jahr das Fieber wieder gepackt.
    In der ersten, kurzen Saison fuhr ich ich eine Yamaha Belgarda - umgebaut zum Naked Bike.
    Ganz nett - aber nicht TÜV-konform. Ich will mit 53 nur noch fahren und nicht basteln...

    So ist es jetzt eine brandneue MT-07 in Gelb geworden. Hat noch keine 400 km auf der Uhr.
    Macht riesig Spaß! Suche noch andere Biker im Raum Flensburg für gemeinsame Fahrten
    an der Küste. Abends und am Wochenende mal den Arbeits-Stress vergessen...  :na-guck


    Der Frank von der Küste
    mt07gelb•kurzerkzhalter•kühlerabdeckung•sturzpads•getöntescheibe•ladekabelstecker•iphonehalterung

  • Willkommen im Club der MT-Verrückten - hoffe, Du fühlst Dich hier so wohl wie ich...

    Ich will mit 53 nur noch fahren und nicht basteln...


    Ah, Frank so geht es mir im Prinzip auch, aber es gibt doch immer noch ein paar Dinge an der MT, die man verbessern kann. Hatte mir das auch so vorgenommen, aber irgendwie komme ich aus der Nummer nicht raus - bin übrigens genauson alter Sack... :lachen

    Welche Belgarda bist Du gefahren? Ich hatte 4 SZR... ;)

    Schick, die gelbe MT - die schreit ja förmlich nach "revival"... :lachen

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner MT! Komme zwar nicht ganz aus Flensburg aber so weit ist Schleswig auch nicht entfernt.

    Mfg Patrick

  • Hallo Frank ein Willkommen hier im Forum....Gruß aus Rheinhessen....und viel Spaß der ...stressbewältigung... :D ...mir geht's manchmal auch so :winken

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Servus und herzlich willkommen :)
    Gelb scheint sich ja zum neuen Race Blu von 2015 gemausert zu haben, so viele wie sich mit einer hier vorstellen:D

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Herzlich willkommen !

    Ich habe auch gesagt, ich will nur noch fahren. Dann traf ich die Leute im Forum.... :freak

    Gruß
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Moin, moin aus HH!

    Viel Spass mit kleinen Gelben...!

    Theoretisch sind Theorie und Praxis dasselbe, bloß praktisch nicht...
    --------------------------------------------------------------------------------------
    2015er MT07 Race Blue(geklaut)
    2019er MT07 Tech Black

  • Danke für die nette Begrüßung! Das ist ja ganz außergewöhnlich, dass man so lieb aufgenommen wird!
    Ich werde mich sicher öfter hier aufhalten und die eine oder andere Frage haben.

    Vielleicht trifft man sich ja mal am WE irgend wo im Norden und fährt ein paar Kilometer gemeinsam.
    Bin immer zu erreichen unter macmercy(ät)gmail.com

    Der Frank von der Küste
    mt07gelb•kurzerkzhalter•kühlerabdeckung•sturzpads•getöntescheibe•ladekabelstecker•iphonehalterung

  • Moin Moin und Willkommen im Forum :winken
    Wünsche dir mit der MT wieder viel Spaß beim Motorrad fahren (was du mit der MT sicherlich haben wirst)  :geht-klar
    Wie Bike-Didi schon sagt, so ganz ohne Basteln wird bei der MT schwer. Ansonsten ist die MT im normalem Zustand schon ein absolutes Spaßbike.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt