Eine XSR 700 mehr in Niederbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    wird Zeit, dass ich mich mal vorstelle....ich bin schon ne Zeit hier angemeldet, da meine Frau eine MT-07 fährt.

    Ich hab als spätberufener den Schein erst 2015 gemacht.... Die beste Entscheidung :-)

    Mit ner GS hab ich zu fahren begonnen, das passte aber bei dem Ausfahrten nicht mit der 07er zusammen.
    Um etwa gleich flott unterwegs zu sein hab ich mir ne XSR 700 zugelegt, da mir die Scrambler sehr gut gefällt.

    Die XSR macht viel Spass, nur ein Navi fehlt halt, as versuch ich hinter dem Fly-Screen zu plazieren.


    VG Ludwig

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ja, dann mal endlich Willkommen im Forum, und Euch eine gute Fahrt und Zeit mit den feinen CPzweien!



    Ob GS oder nicht, auch damit kommt man hinter einer MT-07 her, wenn es sein muss. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

    Wie auch immer XSR Fahren glücklich und das Kradeln angenehm einfach,


    Gruss

    hombacher

  • Herzlich willkommen im "Club" von einem Niederbayern an einen Niederbayern :winken

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Servus zusammen,


    vielen Dank :-)


    Ich war mit der GS immer ne Nummer zu flott.....

    Jetzt mit den CPzweien ist das total harmonisch, ja die machen ordentlich Spaß!

  • Hallo und


    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. :klatschen


    Habe mich auch gefragt: Was meint er mit GS ? Die Suzuki GS 500 E oder eines dieser Moppeds aus Bayern. Gibt ja auch eine ganze Handvoll BMW's die das Kürzel GS tragen ???

    Auf jeden Fall viel Spaß mit der XSR. Aber welche war es denn nun ? 700 oder 900 oder ??? :geht-klar


    Gruß


    Franky

  • Servus Franky,


    Danke....ich bin schon mit R 1200 GS aus Bayern unterwegs :-)

    Und ja... ich hab mir ne XSR 700 zugelegt....