Spiegelverlängerung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nun gibts die wohl ersten und einzigen Schlumpfadapter in Mexiko. Heute angebaut, alles paßt, sieht aus als sei es immer so gewesen. Danke Gerd!

    Viele Grüße aus Mx,
    Wieland

  • Ganz kurz zum Fazit. Einbau ging kinderleicht und die Sicht nach hinten um 100% besser :daumen-hoch
    Allerdings haben sie sich trotz Schraubensicherung gelockert. Habe die blaue von Louis genommen. Und paar Tage einwirken lassen vor der ersten Tour. Welche Schraubensicherung habt ihr so verwendet?

  • Welche Schraubensicherung habt ihr so verwendet?

    Die blaue von Loctite. Ist in einem roten Fläschchen.

    Hält bombig, vom Schlumpf-Adapter bis zur Auspuff-Befestigung.

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Hier auch kurz meine Erfahrung zum "Schlumpfadapter":

    Netter Kontakt, schnelle Antwort, superschnelle Abwicklung und das Beste zum Schluß: Alles passt super und ist gut verarbeitet.
    Danke nochmal, Gruß Heidi

  • Ich kann sehen! Jetzt auch das, was hinter mir los ist und nicht nur meine doofen Arme.

    - Netter Kontakt und schnelle Bearbeitung (Zeit von Bestellung/Bezahlung bis Lieferung/Montage nicht mal 40 Stunden)
    - Verpackung top (Luftpolstertasche, Schlumpf-Adapter zusätzlich noch in Papier gewickelt, inkl. 2 Montagebilder, selbsterklärend)
    - Verarbeitung / Qualität top, direkt beim ersten Versuch dran, nix wackelt, 3 Stunden damit gefahren und nach wie vor fest (3 Stunden sind nicht viel, ich weiß)
    - Der "Rückblick": unbezahlbar! Die ersten Kilometer war ich so fasziniert von dem Ausblick, dass ich beinahe nen Auffahrunfall produziert hab :freak

    10/10 Would buy again.
    Herzlichen Dank nochmal an den Schlumpf/Gerd.

  • Hallo zusammen, habe mir auch die "Schlumpf"-Spiegelverlängerungen vom Gerd zuschicken lassen.
    Schneller Versand, gute Ware, rascher Anbau, Passform top, endlich Sicht - was will man(n) mehr.

  • Hallo lieber Schlumpf,

    ein ganz großes Dankeschön an Dich....es hat alles so super geklappt. Der Kontakt war sehr freundlich, die Zusendung des Schlumpfadapters war ausserordentlich schnell (habe gerade den Adapter bezahlt, da war er schon im Briefkasten :daumen-hoch ) und die Teile passen so was von ausgezeichnet :klatschen .
    Da meine Maschine sich derzeitig im Winterschlaf befindet, konnte ich nur die einfache Sitzprobe durchführen...die war aber schon einmal positiv...endlich Sicht nach hinten :D ....der Alttagstest erfolgt dann im April 2016 (aber ich gehe davon aus, dass ich mich all den "Vorschreiber" hier im Thread nur anschließen kann/werde).

    Viele Grüße aus Brandenburg
    Raku

  • Auch von mir ein dickes Dankeschön an Schlumpf!!
    Da kann sich Amazon Prime eine Scheibe von Abschneiden bei der schnellen Lieferung :klatschen gestern bezahlt heute da :daumen-hoch !!!

    Passt alles wunderbar und sieht gut aus, beim probe sitzen sah es richtig gut aus und man hat eine viel bessere Sicht nach hinten.
    Alles Top und vollkommen zufrieden, kann man nur weiter empfehlen.

    Gruß Jan

  • Turboschnelle Lieferung Schlumpf!
    Sonntag bezahlt und heute hatte ich die Adapter schon im Postkasten. - Nach Österreich nenn ich das mal Tempo!

    Dankeschön.
    Jetzt muss nur mehr die MT kommen :denk

    Gemacht an meiner Grauen MT-07:
    kurze KZ Halterung von Romatech
    LED Blinker Schwarz
    Roadsitalia Projsix
    Kühlerverkleidung und Seitendeckel
    Spiegelverlängerung
    Reifenlogo Weiß
    Lüftungsgitter vorne und hinten in Silber
    Osram Cool Blue Scheinwerferlampe + Standlicht

  • Hallo Gerd,
    du must einen direkten Draht zum Weihnachtsmann haben. Anders ist die blitzschnelle Lieferung pünktlich zu Heiligabend nicht zu erklären. Montage war in 5 Minuten erledigt. Die Verlängerungen passen wunderbar und endlich sehe ich mehr als nur meine Arme wenn ich in die Spiegel schau. :klatschen Herzlichen Dank!!!!
    Ciao, Acki

    Ciao, Acki

    "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" (E. Kästner)

  • N'Abend,

    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: das kann irgendwie nicht mit rechten Dingen zugehen wie extrem schnell die schönen Teile vom Gerd "geliefert" werden XD

    Aber kurz zurück: 1a Teile und extrem schneller Versandt -> nochmal ein riesiges Merci Gerd!


    mfg Bernd

  • Ja , das tolle Erlebnis hatte ich die Tage auch.
    Danke nochmals Gerd.

    Nun muss nur noch Yamaha liefern.
    Grüße
    Udo

    Schlumpf Spiegeladapter

    Rizoma Kettenspanner
    Schwabenmax Kurzhubgasgriff
    LSL Tacho auf Lampe
    LSL Lenker - muss nur noch montiert werden
    Yamaha Griffheizung
    Wilbers vorne
    Wilbers hinten
    USB zweifach Dose

  • Habe heute auch die Adapter von Gerd bekommen, war eine Blitzsendung, herzlichen Dank an Gerd! :klatschen
    Habe sie sofort montiert, passte alles wunderbar, sehen perfekt aus und ich kann endlich "Rücksicht" nehmen.
    Schönes Wochenende
    Ralf-Dieter

  • Gestern habe ich auch die Spiegelverlängerung von Schlumpf erhalten. 2 Tage hat die Lieferung in die Schweiz gedauert. Dass ist Top!

    Endlich kann ich auch sehen was hinter mir passiert, gerade für Fahranfänger wie mich ist dies eine riesen Erleichterung! Qualität Top!

  • Habe meine Schlumpfverlängerung auch ratzfatz erhalten und verbaut.

    Alles bestens, tolles kleines Zubehör. :-))

    [size=8]
    Roadsitalia Thunder,Aluhehebel schw,SW-Motech Sturzpads/Soziusabdeckung ,MRA-Scheibe-blau lackiert-abgeschnitten,Lenkerenden blau,schwarze LSL-Alurasten,Soziusausleger entfernt,blaue Gitter vo/hi,Rahmenteile schwarz,LED-Blinker vo/hi-blau,schwarzer Kühlerschutz+weisses Logo,weisse Felgenbänder,Osram Nightbreaker H4/Cool Blue,H&B Tankring+Tachoverl. Hinterradabdeckung blau, Bugspoiler blau,Achspads RG hinten-GSG vorn, Tank/Seite/Heck/Spiegel weiss/blau

  • Super schnelle Lieferung, überragender Effekt bei der Rücksicht! :daumen-hoch

    Nochmals vielen Dank!

    Gruß Paul

    -Osram Nightbreaker & Osram cool blue Standlicht :leuchte
    -Schlumpfadapter :klatschen
    -Yamaha Softbags
    -QBag Sozia

  • Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen:

    1. sehr freundlicher Kontakt, unkomplizierte Lösung und schnelle Lieferung!

    2. Die Qualität ist top! Super Verarbeitung, super Optik! Man könnte fast meinen, das sei original YAMAHA-Zubehör - wenn es viel kosten würde :D

    3. Der Nutzen ist überragend!


    Vielen Dank, Gerd! Ich bin fasziniert!

  • So, 14er Maul raus und dran die Teile.
    Past super!
    Ich hab die Adapter noch mit Loctite Hochfest gesichert. Dann lösen sich die Teile nicht aus versehen beim Spiegel einstellen.
    Tolle Idee!

  • habe mir vor einer Weile auch die Schlumpfadapter beim Gerd bestellt. Beim Anbau hat alles perfekt gepasst. Gestern konnte ich sie das erste mal in freier Wildbahn testen - ungefähr genau 1 Million mal bessere Sicht nach hinten :klatschen