Spiegelverlängerung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja und diese Schlumpfadapter ,....einfach geeeeeniiiaaaall :)

  • Am Donnerstag bestellt und gestern in Wien angekommen. Super Teile die Verlängerungen. Sehr gute Sicht nach hinten.
    Danke für die Mühe und die schnelle Lieferung an Gerd.

    Mt07 rot, Schlumpfadapter, mra racing Scheibe, hepco tankrucksack mit Armaturen Erhöhung, hauptständer, Steckdose.
    Geplant ( sitz aufdoppeln nach Ostern)

  • Hello Smurf,




    I sent you a private message few days ago, but there is no reply...



    I am interested to buy your product "Mirror Extender for Yamaha MT-07".


    Can you reply me at 4236527 at gmail dot com?


    Thank you!

  • Ja ich bin auch dabei pn ist auch schon raus

    Erstzulassung: 09.04.2015

    Verbaut:

    -Windschild (Ermax)
    -VTreck Hebel Verstell und klappbar in Schwarz mit Titan Versteller
    -Spiegelverlängerung (Schlumpfadapter)
    -Cockpit Höherlegung
    -Termignoni Auspuffanlage mit KAT und Strassen Killer
    -Kühlerverkleidung und Kühlergitter
    -Folierung mit 3m Folie
    -Original Yamaha Heizgriffe
    -TRW Lucas MCL103S 22 mm Lenker, alu schwarz
    -Tacho auf Scheinwerfer mit Ermax Schild (Eigenbau)

  • Jetzt beginnt wohl die internationale Vermarktung....wird Zeit den Schlumpfadapter zu patentieren ;)

    verbaut: Akrapovic, Synto Hebel, Yamaha KZH u. LED Blinker, Komfort-Sitz, Yamaha Satteltaschen, USB-Buchse, Kühlergitter, Schlumpf-Spiegeladapter
    geplant: anderes Motorrad wenn ich mich mal entscheiden kann

  • Die Teile sind perfekt!!! Vielen lieben Dank Gerd - tolle Arbeit und super schnelle Lieferung

    Yamaha sollte Deine Teile ins Programm aufnehmen

    Mein Yamaha Händler hier in Hameln war auch ganz begeistert!!

    EZ 29.1.15. 10.000 KM. Komplettumlackierung ROT/WEISS. ABS. Wilbers Zentralfederbein & Gabelfedern. Yamaha Kühlerschutz & Motorspoiler, Kennzeichenhalter kurz, LED Blinker, Komfortsitz. Osram komplett. Schlümpfe. LSL Hebel schwarz / rot. GSG Sturzpads an den Achsen. Rahmenabdeckung Yamaha. Rizoma Griffe. MIVV GP Auspuff ohne Kat. aber mit DB EATER, XSR Lenker und Kabel, Kühler schwarz lackiert

  • Hallo Gerd,

    Habe heute die Spiegelverlängerungen bekommen.
    Als erstes muss ich sagen: Super Abwicklung, extrem schneller Versand und alles lief reibungslos. :))

    Zu den Adaptern selber:

    Super einfache und schnelle Montage.
    Habe zwar noch keine Probefahrt gemacht, aber im Stand hat sich doch einiges verändert und man sieht endlich was ohne sein Kopf hin und her bewegen zu müssen.

    Fazit: Kostengünstige und zugleich effektive Verbesserung der Sicherheit.
    Optimal :)) würde ich immer wieder bestellen.


    Gruß und allen eine gute Fahrt :toeff:toeff

    Robin

  • Das ist nur eine Ankörnung (Markierung). Dort soll original die Teilung der Schelle der Lnkerarmatur stehen. Die Bremszylinderarmatur rechts und die Kupplungshebelarmatur kannst Du bedenkenlos nach innen verschieben, so wie es Dir am bsten passt. Gasgriff und die Bedienarmaturen (Blinker/Hupe links und Anlasser/Killschalter rechst) sind mit einem Stift in jeweils einer Bohrung im Lenker fixiert.

    Bei Montage eines Superbikelenkers kann man die Stifte wegflexen (Kunststoff) um den Lenker nicht anbohren zu müssen. Beim Originallenker ist das nicht notwendig.

    Jörg

  • Moinsen!
    Ich würde gerne auch einen Satz Schlumpfadaper erstehen, so wie meine Spiegel jetzt sind seh ich außer meinen Schultern nämlich so gut wie gar nichts  :(  

  • Moinsen!
    Ich würde gerne auch einen Satz Schlumpfadaper erstehen, so wie meine Spiegel jetzt sind seh ich außer meinen Schultern nämlich so gut wie gar nichts :(

    Einfach ne PN an Gerd alias Schlumpf und dann geht das "ratzfatz" :daumen-hoch

    ------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    ------------------------------------