PS 4 oder X Box usw Zocken...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hab das Ride 2 oder 3 (weiß nicht mehr genau welcher Teil es war) irgendwann mal auf meiner Xbox getestet.

    Also grafisch alles sehr nice und detailgetreu, aber ich komm einfach mit der Motorrad Steuerung in den Spielen nicht klar.

    Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dazu, aber irgendwie hat mich das dann nie so gebockt, dass ich mich da "rein gearbeitet" hätte.

    Muss wohl konsolentechnisch bei 4 Rädern bleiben :weia:0plan

    Die Steuerung von den Mopeds auf dem Controller ist auch eher semi optimal gelöst.

    Durch die Sticks ist eine sensible Steuerung kaum machbar.


    Alternative eine alte MT umbauen zum Controller, wie hier: Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Yamaha MT-07 | NightFluo | BJ2017

    4 Räder bewegen den Körper - 2 Räder die Seele

  • Durch die Sticks ist eine sensible Steuerung kaum machbar.

    Und dann gibts da mich....der Rennsimulationen schon mit Tastatur spielt.....was soll ich da sagen :D

    Was bisher verbaut ist/wurde:


    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)


    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

  • Also grafisch alles sehr nice und detailgetreu, aber ich komm einfach mit der Motorrad Steuerung in den Spielen nicht klar.

    Ich fand es gar nicht so schön und detailliert und ja, die Steuerung ist ein graus. Ich werds mir nicht holen. Ride 2 war nett, Ride 3 hat eigentlich keinen Mehrwert geboten und vmtl Ride 4 ebenfalls nicht

  • Wenn Rennspiel, dann entweder mit Controller oder noch viel besser: mit Lenkrad :brauen

    Gibst aktuell ein gutes Nascar Game?

  • oder noch viel besser: mit Lenkrad :brauen

    Aber Mopedrennen mit Lenkrad? :denk

    Nee quatsch, schon klar was du meinst. Stimmt auch.

    En gutes Lenkrad und dann macht das gleich noch mehr Spaß.

    Hab mal bei nem Freund mit der Occulus Brille auf, mit nem guten Lenkrad irgendein Rennspiel getestet.

    Das war ja mal mega. Wobei ich auf die Brillen auf Dauer auch keinen Bock hätte. Aber für Zwischendurch sehr geil.


    Gibst aktuell ein gutes Nascar Game?

    En Kumpel von mir zockt glaub öfter Mal irgend ein Nascar Spiel. Der ist riesen Nascar Fan,

    von daher geh ich mal davon aus, wenn's kacke wär, würd er's nicht spielen.

    Ich werde mal recherchieren was das für eins ist.


    Ich persönlich freu mich auf das neue Forza 8, das für die Series X rauskommen wird :mega

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.

    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.

    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach. :grimasse

  • Ich persönlich freu mich auf das neue Forza 8, das für die Series X rauskommen wird


    Mit Forza 7 haben sie mich verloren. Grafik ist top und paar schöne Features gibt es, aber nochmal kommt mir so ein verbuggtes Stück software nicht auf den Rechner... Was mich das Zeit und Nerven gekostet hat :daumen-runter

Diese Inhalte könnten dich interessieren: