Erzähl mal nen Witz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hehe ich bin im Osten groß geworden und kenn den Spruch auch.

    Zum Glück war damals das Aufregungs-Potential noch viel geringer, sonst wäre das Bumsen im Westen verboten worden 😷

  • Verkehrskontrolle: Warndreieck und Verbandskasten

    Oh, hat Polizist Aua?

    Wollnse mich aufn Arm nehmen?

    Oh, so schlimm isses?

    ....

  • Mehrere Kinder spielen im Garten.

    5 sitzen auf einem Baum, ein Junge steht unten.

    Der Gartenbesitzer sieht das und fragt: Was spielt ihr denn da ?

    Der Junge: Wir spielen Fallobst !

    Der Gartenbesitzer : Wie geht das denn ?

    Ganz einfach : Ich rufe "reif !" und alle fallen runter. :wand

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Der bayerische Prinzregent reist mit Gefolge in die Berge um dort zu jagen. Er trifft sich mit dem Förster und dem Jagdgehilfen, dann geht es auf die Pirsch.

    Plötzlich meldet der Jagdgehilfe : Passen´s auf, königliiche Hoheit, da hat ein Hirsch hingeschissen, damit sie nicht hineintreten !

    Ein königlicher Lakai maßregelt ihn: Sie Trottel, hingeschissen, sowas sagt man nicht zur königlichen Hoheit ! Das heisst waidmännisch die "Losung" !

    Es geht weiter.

    Da meldet sich wieder der Jagdgehilfe:

    Passens nochmal auf, königliche Hoheit, da hat schon wieder ein Hirsch seine Losung hingeschissen !

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Die kleine Lena fragt ihre Mutter

    Wolltest du eigentlich lieber einen Jungen oder ein Mädchen?

    Daraufhin die Mutter

    Eigentlich wollte ich nur die Butter aufheben.

    If you ride like lightning, you're gonna crash like thunder.

  • Kindermund tut nicht immer Wahrheit kund:

    Eine neue Lehrerin stellt sich der Klasse vor. Sie sagt: „Liebe Kinder, ich bin neu an der Schule und möchte euch kennen lernen. Nennt mir doch mal eure Namen und den Beruf eures Vaters.“

    „Ich bin Lukas und mein Vater ist Maurer .“ – „Ich bin Sophie und mein Vater ist Speditionskaufmann.“ – „Ich bin Paul und mein Vater ist Stripper in einer Schwulenbar.“

    Der Lehrerin tut es leid, dass sie Paul so beschämt hat und möchte mit seinen Eltern reden. Abends fährt sie zu ihm nach Hause. Sie landet vor einer großen Villa mit einer Nobellimousine vor der Tür und wundert sich über die Verdienstmöglichkeiten in diesem Beruf. Sie klingelt und ein Mann im eleganten Anzug öffnet die Tür.

    „Entschuldigung, sind Sie der Vater vom Paul?“ – „Ja der bin ich, warum?“ – „Ääh, na ja, der Paul hat mir berichtet, dass Sie Stripper in einer Schwulenbar sind...“ – „Nein, das stimmt nicht! Ich bin Investmentbanker, aber dem Paul ist das peinlich...“

  • Das Telefon klingelt. Die kleine Lisa hebt ab.

    "Hallo Lisa, ist dein Papa zu Hause? Ich bin sein Chef!"

    "Welcher Chef bist du denn? Der Dummkopf, der Halunke oder das Schwein?"

  • Seit mehr als 40 Jahren lebt Mustafa Lakutli in der Nähe von Chicago. Heute, als Rentner hat er endlich Zeit sich um das Grundstück, das er vor 30 Jahren gekauft hat, zu kümmern. Leider kommt er dabei immer wieder an seine körperlichen Grenzen und merkt sein Alter mehr als ihm lieb ist.

    Er schreibt abends eine E-Mail an seinen Sohn Ahmed der zur Zeit in Paris studiert: "Lieber Ahmed, hier zuhause ist alles in Ordnung, nur die Arbeiten im Garten gehen leider nicht so gut voran, wie ich es mir wünsche. Besonders das Umgraben des hinteren Gartenteils, in dem ich so gerne einen Kartoffelacker anlegen würde fällt mir schwer. Ich wünschte du wärst hier und könntest das Land für mich umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater"

    Ein paar stunden später erhält der alte Mann eine E-Mail von seinem Sohn: "ich bitte dich Vater, rühr den hinteren Teil unseres gartens nicht an. Da hab ich das Ding versteckt. Ich liebe dich. Ahmed"

    Es vergehen keine zwei Stunden und bei dem alten Mann erscheinen um 4 Uhr morgens die US-Armee, die Marines, das FBI, die CIA, der NSA, Mitarbeiter des US Heimatschutz Ministeriums und eine Sondereinheit der Nationalgarde. Der Garten wird Millimeter für Millimeter von ihnen durchwühlt aber es wird nichts gefunden.

    Enntäuscht ziehen alle wieder ab.

    Gegen Mittag erhält der alte Mann eine weitere E-Mail von seinem Sohn aus Paris: "Lieber Vater, ich bin sicher, dass inzwischen die Erde im Garten überall umgegraben ist und du die Kartoffeln pflanzen kannst. Leider konnte ich nicht mehr für dich tun, da ich wegen der Prüfungen noch einige Wochen in Paris bleiben muss. Ich liebe dich. Ahmed"

  • Eine Firma will einen Ingenieur, einen Juristen und einen Unternehmensberater konsultieren. Doch zuvor sollen sie ihre Eignung beweisen und bekommen eine Aufgabe gestellt. Sie sollen errechnen, was 2x2 ergibt.

    Der Ingenieur nimmt seinen Tablet, gibt die Rechnung ein, macht 2 Proberechnungen und verkündet: "Näherungsweise 4."

    Der Jurist berät sich mit einem Kollegen und sagt: "Ich erkläre mit Nichtwissen und ohne etwaige Berücksichtung besonderer Umstände des Einzelfalls, dass im Regelfall als Ergebnis 4 anzunehmen ist."

    Der Unternehmensberater fragt: "Welches Ergebnis hätten Sie denn gerne? Das kriegen wir schon hin..."

  • Apropos Unternehmensberater......

    Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer grauer Audi Quattro auf und hielt direkt neben ihm.

    Der Fahrer, ein junger Mann in Brioni Anzug, Cerutti Schuhen, Ray Ban Sonnenbrille und einer YSL Krawatte steigt aus und fragt ihn: "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?" Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe (es ist eine große Herde), und sagt ruhig "In Ordnung".

    Der junge Mann verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf eine NASA-Seite, scannt die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satellitennavigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150seitigen Bericht auf seinem Hi-Tech-Minidrucker, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt:

    "Sie haben hier exakt 742 Schafe."

    Der Schäfer sagt "Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus." Der junge Mann nimmt ein Schaf und lädt es in den Audi Quattro ein.

    Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?" Der junge Mann antwortet: "Klar, warum nicht." Der Schäfer sagt: "Sie sind Consultant einer Unternehmensberatung."

    "Das ist richtig, woher wissen Sie das?" will der Berater wissen.

    "Ganz einfach," erklärt der Schäfer,

    • "Erstens: kommen sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat.
    • Zweitens: wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß.
    • Drittens: haben Sie keine Ahnung von dem, was ich tue.


    • Und jetzt geben Sie mir meinen Hund zurück!"
  • junger Mann in Brioni Anzug, Cerutti Schuhen, Ray Ban Sonnenbrille und einer YSL Krawatte

    Ist es Witzig wenn man die Meisten Marken erstmal googlen musste weil man sich aus dem scheiß nix macht? :D

    Was bisher verbaut ist/wurde:

    Vom Vorbesitzer:

    - Sturzpads

    - Griffheizung

    -Hauptständer (verkauft)

    Seit meinem Besitz:

    - kurzer KZH (original Yamaha)

    - LED-Blinker vorne und hinten

    - SC Project mit Carbon-Endkappe (Euro 4) mit Kat

    - Kühlergrillabdeckung (schwarz) mit Yamaha MT-07 Logo

    - Quadlock Handyhalterung für den Lenker

    - Highsider Stealth-X5 mit Highsider Lenkerenden

    - V-Trec Brems- und Kupplungshebel in kurz

  • Ein junger Mann ist arbeitslos, er fragt beim Amt nach einer Arbeitsstelle.

    Der Sachbearbeiter denkt nach..... Ich hätte da schon was, im Tierpark ist der Affe gestorben, Ersatz kriegen sie nicht so schnell, sie sind jung und gelenkig, sie könnten im Zoo als Ersatzaffe arbeiten. Sie klettern auf die Palme, schaukeln hin und her und tun so wie die Affen sich aufführen, geht ganz einfach.

    Bevor ich nix tu mach ich den Affen!

    Er tritt die Stelle an, bekommt ein Affenkostüm, begibt sich in den Käfig und turnt herum. Die Menschen sind begeistert, sie werfen Bananen und auch Geld in den Käfig, das inspiriert den Ersatzaffen zu immer mehr Kunststücken. Er klettert auf die Palme und schaukelt wild hin und her. Plötzlich verliert er den Halt und fällt runter, genau in den Löwenkäfig, er wird kreidebleich als der Löwe auf ihn zukommt.

    Der Löwe spricht ihn an: Brauchst keine Angst zu haben, ich bin auch vom Arbeitsamt hergeschickt worden !

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • Also in Österreich gilt: Ein Mann unter 80 kg ist ein Krippel ;) :bier

    *Krippel = Kind (Dialektausdruck)

    In Bayern wird der Ausdruck anders formuliert, nämlich "Krüppel" und das ist in Bayern ein Behinderter. Es soll aber keinesfalls als Spott oder Herabwürdigung verstanden werden. Der bayerische Dialekt ist halt manchmal derb.

    1064017_3.png

    Gruß aus Oberbayern :bier

    Franz

  • In Bayern wird der Ausdruck anders formuliert, nämlich "Krüppel" und das ist in Bayern ein Behinderter. Es soll aber keinesfalls als Spott oder Herabwürdigung verstanden werden. Der bayerische Dialekt ist halt manchmal derb.

    An „Gribbe“ nennt ma oba jemand der was ausgefressen hat, zumindest hier in Niederbayern.