Welcher KZH passt den nun?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen. Ich fahre eine MT07Bj 2017 night fluo. Da das Heck so nicht anzusehen ist, muss ein kurzer KZH her. Nur welchen? Ich habe bereits einen für 80 Euro von ibex bestellt, diesen werde ich allerdings direkt zurück schicken, da hier nicht einmal die Aufnahme (4 löcher) zum Motorrad passt. Könnt ihr mir einen empfehlen der auch wirklich direkt montierbar ist, also eine passende Trägerplatte hat? Ideal wäre natürlich ein Link. Besten Dank für eure Hilfe

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ui, noch ein Kennzeichenhalter-Thread...


    Also wenn ich mir den Ibex KZH auf Bildern ansehe, schaut der schon so aus, als würde der auch passen. Ich habe den von Bruudt verbaut, der passt auf jeden Fall.


    Hast du denn den alten schon freigelegt und abgebaut? Oder woher kommt die Erkenntnis das der Ibex nicht passt. Vielleicht einen falschen Bestellt/erhalten? z.B. für die Tracer?

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Hallo Sascha,


    ich nutze den Ausdruck nicht gern, aber bitte die Suchfunktion nutzen. Es gibt im Forum mehrere Themen, welche sich mit Kennzeichenhaltern beschäftigen...


    Und zu!

    Born tomorrow!

  • CP2

    Hat das Thema geschlossen