Mein Abschied von der MT 07

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Ich hatte letzte Woche eine Probefahrt mit der KTM 790 Adventure R, welche mich voll überzeugt hat.

    Heute wurde der Kaufvertrag unterzeichnet :mega

    Somit verabschiede ich mich von diesem tollen Forum und möchte meine herzlichen Dank zum Ausdruck bringen,

    für die vielen Tipps und Tricks, welche ich hier erfahren durfte.

    Ich wünsche euch allzeit gute und sichere Fahrt!

    Dieter

  • Gibt Momente, da wünscht man einem viel Spaß, weil der Wechsel nachvollziehbar ist und es gibt Momente wie diesen, da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln..

    Außer du hast Spaß daran, alle paar Km ne Werkstatt aufzusuchen, weil ktm wieder mit seiner außerordentlichen Qualität glänzt..

  • vielleicht berichtet er ja mal åber seine Erfahrungen.... und wieviel km er zwischen den Werkstattbesuchen fahren kann....

    Egal wie, viel Spaß mit dem neuen Gerät!

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Hallo Dieter,

    wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Mopped! Auf daß Du dem Klischeé widerstehen kannst mehr in der Werkstatt zu sein als zu fahren! Hoffe Deine Wartezeit ist kurz - und Du berichtest mal von Deinen ErFAHRungen mit der 790er...

    Wolltest Du nicht auf die Ténéré warten oder hattest Du sowieso vor zu wechseln?

    Und :danke, daß Du Dich am Forum beteiligt hast!

    Schönen Abend noch.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    ich mein es nicht böse oder hämisch aber achte darauf das du alle Rückrufaktionen mit machst und dein Händler soll auch unbedingt die Software aktuell halten. Ich weiß nicht ob es da schon was gibt aber ich kenne die Probleme die man so im Netz von der 790 liest.

    Da ist wohl sehr schnell die Füllstandsanzeige defekt oder wahrscheinlich handelt es sich nur um ein Softwareproblem was aber dazu führt das das Moped trotz vollem Tank nicht mehr startet.

    Dazu kommen auch bei der 790 die üblichen Probleme mit Undichtigkeiten an der Ölwanne etc.

    Also öfters Mal einen Blick drauf werfen.

    Sonst ist es sicher nen super Moped. Man muss sich halt im Klaren sein was man da kauft :brauen

    Trotzdem viel Spaß damit. Man kann nur hoffen daß du von Problemen verschont bleibst. Ich warte aber lieber auf die Tenere :verliebt