Yamaha MT 07 2019 Farbe Breaker Cyan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mir ist aufgefallen, dass es zumindest mal im amerikanischen Raum die MT-07 in der Farbe "Breaker Cyan" erworben werden kann:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gefällt mir auch sehr gut und finde es schade, dass es diese Farbe hier nicht gibt.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ja, die hatten schon immer ein paar Farben, die wir nicht bekommen haben und andersrum.

    Raven (mit lackiertem Heck), Rapid Red (mit lackiertem Heck), Matte Silver (ohne Blau), Glacier Blue, ...

    siehe z.B. https://www.yocracing.com/yama…lar-model.asp?model=FZ-07


    Kannst dir natürlich die Lackteile bestellen, aber einfach hier was lackieren zu lassen, ist wahrscheinlich die günstigere Lösung.

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Der Deutsche im Allgemeinen, und vorallem die Jugend, haben es nicht so mit auffälliger Farbe.


    Marktanalysen begrenzen hier wohl die Farbauswahl.

  • Oh ja, auch von der Z900 gibt es Thailand Farben, die hat hier noch keiner gesehen.

    Hier gibt es nur schwarz schwarz schwarz. Und Mattschwarz... ich finde das so... gruselig. Und gut dass Yamaha hier mit der Neon-Linie ordentlich rein haut.


    Und ich würde noch mehr folieren als lackieren, weil folieren ist nicht so entgültig wie lackieren und man kann wieder zurück.

  • Der Deutsche im Allgemeinen, und vorallem die Jugend, haben es nicht so mit auffälliger Farbe.


    Marktanalysen begrenzen hier wohl die Farbauswahl.

    Na dann Tanz ich ja völlig aus der Reihe :ablachen

    :bier :rocker :D :freak

  • Schwarz ist doch die einzig wahre Farbe für richtig böse und böse, richtig böse blubbernde KRäder von anarchistischen echten High-Risk Biker-Outlaws...

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!
    - Instagram -

  • ...die einen nennen es „Breaker Cyan“, die anderen Schlumpfblau...


    Aber die gebotene Farbauswahl bei uns ist schon sehr engstirnig, da stimme ich zu. Insbesondere, daß die XSR nur noch in grundiert und mausgrau angeboten wird finde ich persönlich sehr unschön. Auch die MT hatte mal bessere Farben - leider nur kurz.


    Zum Glück gibt es ja Lackier- und Folierprofis, wobei ich Lackieren bevorzuge...


    Euch allen ein schönes Wochenende - denkt Euch die tristen Wolken und den Regen bunt, am besten nicht in matt 😎 ...

    Born tomorrow!

  • Aldo die Farbe in den Bildern oben hätte mir auch gut gefallen... aber meine blaue ist auch ne hübsche :-)

    Shiny side up, rubbery side down.