Gepäckgurte, Empfehlungen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Allerseits,


    angesichts des Treffen Ende Juli bin ich momentan dabei gepäcktechnisch aufzurüsten.


    Hab mir jetzt diese Tasche (Affiliate-Link) gekauft und bräuchte dazu natürlich noch ne ordentliche Befestigung.


    Könnt ihr mir irgendwelche Befestigungen empfehlen? Gurte, Riemen, Expander, was auch immer.


    Sollte nicht extrem teuer sein, da ich wohl vorerst nicht sooo oft mit dem Motorrad verreisen werde,

    aber muss halt eben auch ordentlich funktionieren.


    Gerne natürlich mit Link, Erfahrungsbericht oder Bild


    Dankeee :herz


    Gruß Cat

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.

    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.

    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach. :grimasse

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Ok, das klingt eindeutig :lachen


    Werde dann wohl mal nen Zwanziger investieren.


    Danke für die Tipps :daumen-hoch

    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.

    Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.

    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach. :grimasse