Hallo aus dem Elsass

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, bin neu hier und möchte mich Kurz vorstellen. Heisse Nathalie und wohne im Elsass. Habe mir eine MT 07 Bj 2020 neu gekauft muss leider noch darauf warten weil bei uns seit Covid 19 alles geschlossen ist, sollte aber ab dem 11 Mai besser werden. Mein Mann wird sicher öfters auf dem Forum sein da er gerne alles über das Motorrad wissen will. Der erste Anbau wird ein Haupständer sein im gleichen USB Stecker für mein Handy, Kürzeres Heck, usw.

    Griesle Nathalie :bier:daumen-hoch:klatschen

  • Danke für die Gegend aber bei euch im Schwarzwald ist es noch schöner, alleine schon zum Essen :daumen-hoch

  • Salli!

    hiewe wie driewe schön!

    Gruß uss Baden (und ned Schwobe) und Euch hat es ja quarantänemäßig voll erwischt, ich würd durchdrehen...

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Gruß aus der Südpfalz, ich hoffe dass ich bald wieder bei euch fahren darf!

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.

  • Servus aus Bayern und Willkommen im Forum :)


    Mein Vater kommt ausm Schwarzwald, eigentlich wollten wir eine Tour im Elsass/Schwarzwald machen und die Verwandten besuchen, das fällt aber nun wahrscheinlich in Wasser :(

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 in schwarz mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

  • Es gibt ja ein tolles Sprichwort dass sagt, bei den anderen ist es immer besser :mega:klatschen Danke für den tollen Empfang :klatschen

  • Hallo, bin neu hier und möchte mich Kurz vorstellen. Heisse Nathalie und wohne im Elsass. Habe mir eine MT 07 Bj 2020 neu gekauft muss leider noch darauf warten weil bei uns seit Covid 19 alles geschlossen ist, sollte aber ab dem 11 Mai besser werden. Mein Mann wird sicher öfters auf dem Forum sein da er gerne alles über das Motorrad wissen will. Der erste Anbau wird ein Haupständer sein im gleichen USB Stecker für mein Handy, Kürzeres Heck, usw.

    Griesle Nathalie :bier:daumen-hoch:klatschen

    Hellau aus dem Schwarzwald. Elsass steht bei mir ganz oben auf der Liste, beginnend über Lörrach und dann Höhe Kaiserstuhl. Welcome im Forum!

    Tiefster Hochschwarzwald


    Specs:

    • Klasse A
    • 2019er MT07 Ice Fluo
    • Kurzes KZH
    • Lightech Lauflicht Blinker Hinten und Vorne
    • Gazzini Lenkerenden Spiegel
    • PUIG Windschild
    • V-Trec Kupplungs- und Bremshebel
    • Barracuda Sturzpads
    • GSG Moto Achspads
    • Rote Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung
    • Schwarze Bremsflüssigkeitsabdeckung
    • Wheelsticker
  • Hallo Nathalie,


    herzlich willkommen hier.


    Ja, man schätzt das andere immer mehr. Ich liebe die französische Mentalität und die Gelassenheit viel mehr als die deutsche.

    Leider ist unser Osterwochenende in Colmar ausgefallen.Kein Choucroute, kein Knack.


    Meine Frau und ich sind mindestens einmal pro Monat im Elsass, Bereich Wissembourg, Bitche und Saverne.


    Hoffentlich dürfen wir bald wieder in dieses wundervolle Land fahren.


    Bleibt bitte gesund


    Viele Grüße

    Thommy

  • Moin Nathalie,


    Willkommen im Forum!


    Wenn der Hauptständer des 2019-Modells noch passen sollte, habe ich hier einen fast neuwertigen liegen! ;-)

    Leider schon bestellt, schade :daumen-hoch

Diese Inhalte könnten dich interessieren: