Noch keine T700, schau aber mal vorbei

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus bei einander.

    bin aus dem Süd./Ost. Bayrischen Wald. Fahre momentan XT660Z die sorgsam optimiert wurde.

    (Wilbers Federn und Öhlins Federbein, TT Sitzbank):daumen-hoch

    Unteranderem stehen noch eine MT01 und eine Honda St1100 im Stall.

    Bin noch am überlegen ob ich mir die T700 zulegen soll. Der 16L Tank hält mich noch ab.:weia

    500km Reichweite bei der Z sind ein gewichtiges Argument.

    Schauma mal was da evtl. noch kommt... :geht-klar

  • Hallo bei uns :)


    Ich komme bei strassenorientierter Fahrweise auf einen Verbrauch von um die 4l und bin dabei nicht langsam unterwegs. Offroad natürlich entsprechend mehr, aber für mich wären die 16l kein Hindernis. Kofferträger oder Gepäckträger wo Rotopax drangehen gibts ja genug ;)


    Grüße

Diese Inhalte könnten dich interessieren: