Liebe Grüße aus Hessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    Ich bin ein Spätzünder aus Hessen und habe erst vor kurzem mein A-Schein gemacht. Grund war meine Tochter die letzte Jahr sagte:" Papa ich möchte Motorradführerschein machen.":geschockt:geschockt

    Nach kurzer Überlegung und Absprache mit meiner besseren Hälfte antwortete ich:" Ich auch"

    Ich hatte in jüngeren Jahren immer mal daran gedacht den Führerschein zu machen, aber da keiner aus meinem Freundeskreis oder Umfeld Motorradfahrer war oder werden wollte, ist das ganze dann auch schnell in Vergessenheit geraten.

    So nun bin ich stolzer Besitzer einer MT07 2020 in.


    Gruß Andreas

  • Servus aus Bayern!

    Tröste dich, ich hab letztes Jahr auch erst meinen A-Schein gemacht (kurz nach dem 29. Geburtstag war Prüfung) und meinen Vater hab ich auch etwas bearbeitet. Der hatte vor ein paar Wochen seine Aufstiegsprüfung zum A2, mit 63. Alter ist nur eine Zahl! :S

    Alles unter 300 Kilometer ist Brötchen holen. :toeff

  • Stimmt, Alter ist nur eine Zahl (wenn man Gesund ist).

    Bei uns hat keiner damit gerechnet das unsere Tochter Motorradführerschein machen möchte.

    Meistens kommt es anders als man denkt.

  • Grüß dich Andreas,


    willkommen im Forum und viel Spaß auf der MT und beim Fahren mit deiner Tochter :)


    VG Aron

    Ich bin KEIN Fachmann! Meine Beiträge sind u.U. fachlich nicht korrekt!


    Änderungen MT07:

    Kellermann micro Rhombus Extreme

    MotoGadget mo.view race

    Philips XtremeVision H4 + W5W

    2x schwarze ABM-Hebel

    kurzer Yamaha-KZH*

    4x schwarze Gilles-Fußrasten

    SC Project Euro 4 in schwarz mit Kat + DB-Killer

    Neue Sitzbänke schwarz/weiß

    Carbonteile: Fersenschutz, Kühlerabdeckung,...

    Kühlerschutzgitter "umgebaut"

    SP-Connect Handyhalterung

    (Puig-Windschild*, Ion-One-Tankrucksack*, Ion-L-Hecktasche)

    *von Vorbesitzerin


    :abhauen

  • Tagchen, komme aus Olsberg. So ne 1h 20 entfernt. In Reinhardshausen war ich mal zur Reha. Auch nicht so weit. Schöne Gegend.

    Viel Spass noch vorm Winter:bier


  • Tagchen, komme aus Olsberg. So ne 1h 20 entfernt. In Reinhardshausen war ich mal zur Reha. Auch nicht so weit. Schöne Gegend.

    Viel Spass noch vorm Winter:bier

    Hallo, ja Reinhardshausen ist nicht weit weg, quasi um die Ecke. Ich wünsche dir auch noch viel Spass.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: