Endlich: Schwarzes LED-Rücklicht mit E-Prüfzeichen für die MT07 RM17 (2018-2020)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    leider gab es ja die letzten Jahre für die RM17 bislang kein schwarzes LED-Rücklicht... Hatte das damals schon an meiner Fazer und fand das immer irgendwie schick am schwarzen Heck.


    Irgendwie hat man immer nur so China-Teile ohne ABE gefunden. Habe vor einigen Tagen dann spontan gegoogelt und habe eines mit E-Prüfzeichen gefunden und direkt bestellt. Optik sieht echt genial aus und passt plug&play.


    Ich weiß nicht, ob ich den Link hier teilen darf zwecks Werbung usw.. Kann ihn euch aber auch schicken oder einfach googeln ;)
    Preis ist natürlich saftig, knapp 100 Euro, aber ich habs mir jetzt mal gegönnt.. :D


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • @Winablu

    So ist das mit der Invidualiesierung, Sinn oder Unsinn liegt im Auge des Betrachters. :geht-klar

    Änderungen Tracer:

    Windschild, Eigenbau mit Gutachten

    Kellermänner

    Kurzer KZH

    Soziushaltegriffe schwarz gepulvert

    Spritzschutz Hinterrad, Eigenbau , schwarz

    Navihalter, Eigenbau , schwarz l

    Tachobedienung linke Lenkerarmartur

    Speedohealer V4, STS

    Fahrwerk Wilbers

    Gabelstopfen, Aluminium, blau

    Stahlflex Spiegler, schwarz, blaue Fittings

    Bremsentlüfterventile Stahlbus mit blauen Kappen

    Brems-/ Kupplungshebel verstellbar

    Kühlerabdeckung in schwarz

    Komfortsitzbank original

    Shad Sh36

    Bobbins in Blau

  • Wie ist das denn mit der Sichtbarkeit?

    Manche getönten Rücklichter sind ja doch ziemlich dunkel, wobei dieses auf dem Foto schon hell aussieht.

    Ist die Helligkeit vergleichbar mit dem Original?

    Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen, auch vieles mit Prüfzeichen ist der letzte Mist.

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts

Diese Inhalte könnten dich interessieren: