Blinker blinken nur wenn Motor aus ist

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute, da ich noch nichts dazu gefunden habe, wollte ich mein Problem hier mal schildern.


    Mein Problem ist dass ich einen neuen Kennzeichenhalter und auch neue Blinker (nur hinten ) verbaut habe. Die Blinker funktionieren einwandfrei ABER nur solange der Motor ist. Sobald der Motor an ist blinken sie nur ganz kurz auf und geht dann wieder aus 😐 Die Originalen Blinker haben 0.83 W und die neuen (von Louis) 7W. Meint ihr ich brauche dazu ein neues Relai oder habt ihr andere Ideen ? Wenn es am Relai liegt könntet ihr mir bitte einen Link schicken welches genau ich brauche?


    Vielen Dank im Voraus für Hilfeversuche 👍🏻😊


    LG Christian

  • Ich hab mal bei Luise einen "Berater" gefragt, wenn ich bestimmte LED Blinker haben möchte, könnt Ihr mir genau das passende Blinkrelais mitgeben.

    Tja, dann sollte ich mal schauen welches alte Relais ich in der MT habe. Tolle Antwort. Müssten die doch langsam wissen. Die Rm04 ist ja erst seit mindestens 7 Jahren ein Kunden- Motorrad.

  • hat die 21er überhaupt noch ein Relais das man wechseln kann?hab mal beim Händler angerufen und er meinte Relai tauschen sowie es sich anhört. Also muss es zumindest eins geben das man tauschen kann denke ich 😁 dachte hier frage ich mal nach ob jemand was genaueres weiß

  • Angeblich nicht.
    Aber das hindert einen ja nicht, einfach geschaltete 12 V an ein zugekauftes Blinkerrelais der benötigten Spezifikation zu legen, dessen Ausgang zum Blinkerschalter geht ;)

    ┌────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┐
    ├ Wilbers Adjustline 640 + Promoto Federn progressiv • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • MRA Racingscheibe
    ├ ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Kellermann Atto WL Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
    └────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────┘

  • Das ist das Problem mit den Spezifikationen. Das muss ein Blinkerhersteller wissen, welche für bestimmte Möppis richtig sind.

    Alternative ist Blinker von Yamaha zu kaufen, denn die müssen ja passen oder ?

Diese Inhalte könnten dich interessieren: