Bremsbeläge

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe TRW Beläge drauf, MCB 611 SRT (Sinter Road und Track),

    funktionieren einwandfrei und haben auch ne Strassenzulassung.

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Hinten immer noch Original,

    werden einfach nicht blank die Beläge obwohl ich die hintere Bremse auch nutze.

    Michel

    K-Maxx Lenker
    Rizoma Kennzeichenhalter und -beleuchtung, Blinker, Lenkerendengewichte, Fussrasten
    Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel
    SC-Project Auspuff
    Bruudt Soziusfussrastenabdeckung
    K&N Luftfilter
    Wheelsticker Felgenaufkleber
    Wilbers Federbein +25 mm und Gabelfedern
    LSL Tachoverlegung

    R6 Kurzhubgasgriff

    Puig Griffgummi

    Kedo Gabelfaltenbälge

    Stealth Kettenrad 45 Zähne, Ritzel 15 Zähne

    Melvin Stahlflexbremsleitungen

  • Ich habe TRW Beläge drauf, MCB 611 SRT (Sinter Road und Track),

    TRW SRT fahre ich auch seit Jahren auf meiner Streety, ist eine gute Mischung wenn man auch mal etwas Renne fährt. Bei rein Strasse fahre ich die SV Mischung, ich ich den Vorteil von den SRT dort nicht rausfahre.

  • Alles die Brembo Sinter SA ?

    Mies ist auch das Rubbelige Bremsverhalten? Hinten, jedenfalls bei den 1 Jahr alten TRWs. Welche, keine Ahnung, hat mir Louis verkauft. In Paderborn.

  • Ja, alles Brembo SA.

    Rubbelig nicht, aber es ist halt schwierig ein Gespür dafür zu bekommen, wie stark man bremsen kann ohne dass das ABS auslöst.

    P.S. OT was ist denn mit dem Sitz ? Gut ?