Moin, gestern hab ich mir nen dezenten träger aus 10mm va vollmaterial gebastelt, damit die klamottenrolle nicht die heckverkleidung zerschubbert…
Kleiner träger
-
claus44 -
1. Oktober 2022 um 08:58 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Schön geworden. Vorbild Berotec.
-
Was hast Du denn da hinten für einen Hämorrhoiden Schutz Sitz?
-
Hab für meine freundin probehalber mal aufgepolstert… rheuma
-
musstest vom Kunsstoff was rausschmeiden?
Bei der Mt ist ja rundum zu. Da würde ich auch gerne mal so Alu- Laschen festschrauben.
-
Ne… hab die aufnahmen der zurösen genommen.
-
Da durch die rastenverlängerung der stiefelabsatz den esd berührt…
-
sag mal, ist der Fußbremshebel gerade oder etwas gebogen? Wie weit steht der denn vom Motoblock weg, also, wenn er noch höher ginge, würde er dann an das Gehäuse stoßen?
Da meiner etwas verbogen ist weiß ich nicht, wie er im original mal aussah......
-
Da durch die rastenverlängerung der stiefelabsatz den esd berührt…
Deine Edelstahl-Arbeiten sind echt gut.
-
Neu gekauft, nicht umgekippt oder sonstwas… in fremder hand war sie nur beim händler
-
Ichnusa, das täuscht. Ausführung verbesserungswürdig, aber praktisch, wenn man seine ideen selber umsetzen kann… hab beruflich mit metall nix zu tun, bin aner lernfähig
-
Noch ein gitterchen…
-
Heute den rohbau meines rechten trägers begonnen. So ein schweißgerät ist schon was feines…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Edelstahl? Die Schweißnaht links Querstrebe sieht nicht soooo proper aus.
Schweißen ist was geiles, kommt gleich nach Moped fahren. Tip von anderem Laien: vorher die Stellen mit Lötlampe oder Heißluft Fön gut warm machen, dann ist es grad bei solchen Stellen deutlich einfacher.
-
Bin noch in der lernphase… r o h b a u! Wird im finish noch besser. Ja, ist edelstahl… bekomme immer reste von nem freund aus dem geländerbau
-
Das Biegen stell ich mir schlimm vor.
-
Mit nem längerem rohr als hebel und mehreren versuchen klappt‘s. Außerdem hab ich mir mal ein rohrbiegegerät gekauft, welches leider nur größere rundungen kann.
-
Basteln…
-
Der Seitenträger is top, wie bisher alles aus Deiner Schmiede, aber was soll die Kennzeichenverlängerung bringen? Dreckschutz?
-
Ja, spritz mir sonst bis auf den rücken…
-