Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Komme aus der Schweiz. Bin 18 und habe ca.5 Jahre Moped erfahrung.
    Ein paar Jahre Motocross, nicht auf der Strasse.

    Super Forum :geht-klar

    MT-07
    LED Blinker
    Fussrasten
    Kurzes Nummernschild

    Wird Folgen:
    Komplettanlage Akra oder Leo (Da ich ein 25KW kit habe und nur diese zugelassen sind)
    Tankabdeckung folieren
    Alu-Teile bei Fussraste schwarz pulverbeschichten oder eloxieren.
    Brems-Füssigkeits-Behälter austauschen Rizoma
    evt. Breiter Lenker

  • Hallo Maurice

    Willkommen im Forum. Da kann ich dir nur zustimmen, hier gibt es sehr viele interessante Themen, informative Beiträge und spannende Geschichten. Wünsche dir viel Spass mit der MT. Wieviele KM hast du den schon zurückgelegt? Zubehörteile hast du ja schon eingie dran und was du in Zukunft machen willst ist ja auch schon gut geplant.

    Von wo aus der Schweiz kommst du denn? Eventuell kann man ja mal ein Treffen aller Schweizer Forumsmitglieder machen...

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    willkommen hier an Bord!

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Willkommen im Forum. Da kann ich dir nur zustimmen, hier gibt es sehr viele interessante Themen, informative Beiträge und spannende Geschichten. Wünsche dir viel Spass mit der MT. Wieviele KM hast du den schon zurückgelegt? Zubehörteile hast du ja schon eingie dran und was du in Zukunft machen willst ist ja auch schon gut geplant.

    Von wo aus der Schweiz kommst du denn? Eventuell kann man ja mal ein Treffen aller Schweizer Forumsmitglieder machen...


    [quote='JimBim95','index.php?page=Thread&postID=54420#post54420']

    Habe schon 4000km und bin aus Zürich. Habe die MT seit 3 Monaten

    Gruss

  • Okey, dann hast du deine MT doch schon etwas länger. Ich habe meine "erst" seit drei Wochen. Wenn sich noch ein oder zwei andere MT'ler in Zürich finden lassen, kann man ja mal eine kleine Ausfahrt machen.

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

    BMW R 1200 GS Rallye

    ex:

    Yamaha MT-07 Deep Armor, KM Stand: 73'741 km

  • Servus und herzlich willkommen :)
    Viel Spass mit der kleinen :daumen-hoch

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Willkommen im Forum :winken
    Findest sicher hier so einige Tipps und Anregungen (achtung suchtgefahr), wünsche viel Spaß mit der MT  :geht-klar

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt