Ich bin dann mal wieder ... da!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Huhu!

    Vielleicht bin ich noch in Erinnerung ...
    Das Treffen vor 2 Jahren hat mir eigentlich ganz gut gefallen!
    Gefallen ist auch die MT-07 mit Treiber und zwar vor ziemlich genau einem Jahr. Das Knie ging bald wieder aber dann ging es zeitlich etwas drunter und drüber, was zu 9 Monaten ohne Motorrad geführt hat.
    Muss man nicht nachmachen. Und sollte man nicht nachmachen!
    Nun bin ich mit einer Tuono unterwegs, wenn es die Zeit erlaubt.

    Sonst: Älteres Semester (Boomer mit BJ 60), im IT-Bereich tätig und auf das Ende des aktiven Arbeitslebens schielend. Urlaube werden auf dem Motorrad verbracht, meist in Italien, Frankreich, etwas Spanien.

    Bis demnächst!


    Ciao
    Walter

  • Hallo Walter,

    Willkommen! Als ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe, bin ich davon ausgegangen, hier treiben sich nur junge Semster rum :)

    Einige Gemeinsamkeiten haben wir. Der nächste Lebensabschnitt wird deutlicher, treibe auch einen italienischen Donner und mache seit 30 Jahren meinen Motorradurlaub in Frankreich.

    Gruß Roy

  • ...
    Nun bin ich mit einer Tuono unterwegs, wenn es die Zeit erlaubt....

    Tach auch Walter und Grüße aus dem Ruhrgebiet!

    Darf man fragen warum der Wechsel? Hättest ja auch wieder eine MT07 nehmen können ?

    :winken

    ...

    bin ich davon ausgegangen, hier treiben sich nur junge Semster rum :)...

    Tach auch Roy!

    Die kleine MT fährt sich gut, der Motor macht richtig gute Laune, okay Fahrwerk könnte man aufwerten...

    aber wo gibt es so viel Fahrspaß fürs Geld? :geht-klar

    (Für lange Haxen gibt es da ja die Tenere...)

    Und wie viel "mehr" Moped braucht man auf öff. Straßen??? :denk

    Das haben mittlerweile auch so manche "alte Hasen" erkannt. :rocker

    Und los... :toeff

    die Linke zum Gruß :winken der Chris ___ 16043-fbt-teilnahme-2022-png___

    "Ich will sterben wie mein Opa:

    lächelnd und friedlich einschlafend - und nicht schreiend und mit Todesangst wie seine Sozia." :abfeiern