Hallo aus der Wedemark

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Forumsmitglieder

    Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Wedemark bei Hannover,Motorrad fahre ich seit vielen Jahren. Mein Fahrgebiet sind das Weserbergland,Harz und Elm. Dazu kommen dann noch jährlich 2 mehrtägige Touren in Deutschland oder Italien(Anreise im Transporter).

    Zu meiner Tracer 7 bin ich durch einen Motorradtausch auf einer Tour durchs Sauerland gekommen da ein Kumpel (XSR700)unbedingt meine KTM 990 SMT mal fahren wollte. Als ich nach ein paar Kilometern merkte wie einfach Motorrad fahren sein kann kam ich ins grübeln.

    Am 27.10. die KTM inseriert,am 31.10. verkauft,3 Probefahrten( Hornet750,GSX8S und Tiger Sport 660)gemacht ,alles gute Motorräder aber für zu klein empfunden. Die Tracer 7(gebraucht) Probe gefahren, guten Preis bekommen,gekauft und gleich mitgenommen.

    Jetzt heißt es geduldig auf besseres Wetter warten.

    Freue mich auf einen regen Austausch in diesem Forum und viele gute Tipps.

    Viele Grüße Holger

  • Moin Holger!

    Willkommen aus Linden bei Hannover! ...und bin auch dieses Jahr auf Tracer 700 umgestiegen.

    Leider konnte ich keinen Motorradurlaub realisieren, aber die Touren, die ich mit ihr gemacht habe haben bisher stets ein breites Grinsen bei mir hinterlassen (Rubrik "Alles richtig gemacht"). :)

    Nobby

  • Hey und ein Dickes Hallo auch ich habe mir dieses Jahr durch Gewisse Umstände eine Tracer MT 07 Gegönnt aber die "Alte" noch das sie mehr Gefällt wie die neue und bin damit Top Zufrieden aber meine NR1ist die MT 09 Tracer BJ 16 die meine Nr 1 ist.

    Aber so toll die Tracer ist so toll ist auch das Forum hier deshalb viel Spass im Forum und der Tracer.

    Yamaha fah,n ist wie wenn,se fliechst.:herz

  • Beitrag von Chillie (1. Dezember 2023 um 18:11)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Mai 2024 um 23:14).
  • Weniger ist manchmal mehr.

    Dazu gehört eine gewisse Reife, um das zu erkennen.

    Ich habe in den letzten zwei Jahren viele Länder mit der Tracer7 bereist (u.a. auch Marokko) und wüsste nicht, warum ich mir das Leben "schwerer" machen sollte.

    Viele Spässe mit der Tracer7. :bier

    Hallo Holger, wie Chillie treffend schrieb - da hast du alles richtig gemacht. Ich bin mit meiner Tracer nach einigen dicken Moppeds (TR1, Bulldog) mittlerweile gute 60000 km ohne Probleme durch Europa getourt und möchte die Leichtigkeit nicht mehr missen.

    Gruß Walter