Tschüss

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Leute, liebe Admins.

    Da ich meine Internet Tätigkeit bereits stark einschränke und dass nicht nur hier sondern allgemein, will ich mich hiermit verabschieden.

    Ich danke hiermit besonders Markus für sein Engagement. Das ist ein tolles Forum und ich wünsche euch alles gute weiterhin.

    Lg Burghard Scheiber

    • Offizieller Beitrag

    Schade Bürki, ich wünsche dir alles gute für deine Internetfreie Zeit.

    Viel Spaß weiterhin mit dem Motorradfahren.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Gar nicht so schlechte Idee. Ich schränke mich gerade im Bereich der gängigen social media Plattformen auch auf ein Minimum ein. Bringt alles zu selten einen Mehrwert, man kriegt nur schlechte Laune und verdallert Zeit damit, dass Penner einem die Rübe manipulieren wollen. Man muss aufpassen, was und wem man sich da aussetzt.
    Weiterhin Gute Fahrt!

    Wilbers Adjustline 640 • Bagster Presto Ready • Cobrra Nemo 2 • Windschild Puig Sport • Magura Hymec
    ABM Tachoverlegung • RoMatech KZH • SW-Motech: Kobra Handguards • Hauptständer • PRO Tankring • Kellermann Atto WL

  • Bin nur hier drin, lese nicht mal mehr das Ténéré Forum obwohl ich eine habe. Aber hier schreiben normale Leute und zu 99% keinen Mist, schauen auch gerne über den Tellerrand (GS,Z900,u.a.), sind tolerant, haben guten Umgangston (außer ich als...) und mehr brauche und will und hatte ich auch nicht.

    Und ich gehe mit dem Hund meistens sogar immer noch ohne Handy spazieren, muß aber niemand mehr grüßen, weil die anderen alle ständig da reinklotzen.

    Und weil ich schon dabei bin als Schwarzseher: die ganzen Demos gegen Rechts machen mir wirklich Hoffnung und Mut. Danke an jeden einzelnen Teilnehmer!

    Vielleicht sollten wir uns das Rechtsfahrgebot mal gründlich überlegen.....

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!