Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, da ihr ein Vorstellungs Thread habt und ich noch aus "alten Zeiten" des Internets, vorstellungen gewohnt bin, wollte ich mal meiner Pflicht nachkommen.

    Man nennt mich Sam, eigentlich heiß ich Simon, komme aus der nähe von Rastatt und fahre ab März ne MT07 2023 bestellt, 2024 bekommen.


    Meinen Führerschein (A) habe ich seit Oktober. Ich weiß direkt ne neue Maschine bestellen is Risky aber ich gehs einfach mal ein. Zumal die MT07 in den Tests, für Anfänger ganz gut dasteht und mir Optisch einfach am besten gefällt.

    Ich bin ein 32 Jähriger Azubi, da ich mich nochmal umorientiere. Der Weg hat mich in die Logistik geführt wo ich später Fachwirt oder Betriebswirt anstrebe. Zudem bin ich öfter mal auf Wacken zu sehen und beim Rotkreuz.


    Ich denke man sieht sich in den Treads 😌

    In diesem Sinne, tschöö

  • Hallo Sam

    ich bin auch recht neu hier im Forum, heiße Dich hiermit herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß mit deiner MT07

    Gruß Frank

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier bei uns.

    Ich hab mir zum A damals auch ne neue MT-07 2021 gekauft.

    Hab es bisher nicht bereut.

    Viel Spaß damit.

    MT07 RM33 Tech Black :herz
    Honda TransAlp XL750 RD16 :freak