Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Kleiner Ausritt von letztem Wochenende.
    Flott unterwegs, wer das nicht sehen mag, ist hiermit gewarnt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ne kleine Wheelie Session von mir zum Saison Ende mit chilliger Musik und Omas mit lustigem Plattdeutsch :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Zephei (31. Oktober 2016 um 19:40)

  • Kleiner Ausritt von letztem Wochenende.
    Flott unterwegs, wer das nicht sehen mag, ist hiermit gewarnt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    najaaa... so schnell kommt das jetzt aber nicht rüber.

    Rurberg wa?

    Wie war dein Verbrauch bei der Fahrweise?


  • najaaa... so schnell kommt das jetzt aber nicht rüber.

    Rurberg wa?

    Wie war dein Verbrauch bei der Fahrweise?


    Na ja für die Strecke war es auf den Geraden eigentlich schon zu schnell, aber ich wollt halt schaun ob ich an der VMax dran bleiben konnte. Ist unnötig stressig das krasse Beschleunigen und Bremsen zwischen den Kurven, aber das ist halt das einzige wo er mit seinem Hubraum schneller war als ich :>
    Jup Rurberg, standard Route. Das schöne angrenzende Stück ist ja am WE immer verboten :|
    Geht eigentlich. 5 Liter schätze ich. Achte da nicht wirklich drauf.

  • 5l sind doch voll ok. Meine FZ hat da immer so 6,5l genommen und viel schneller war ich auch nicht.

    Und ja, ich weiss dass da *piiiieeeppp* sind :finger

  • schön gefahren. Am Anfang waren die Linien auch noch sehr gut.
    Nur könnte der Ton besser sein. Aber irgendwas ist ja immer.

  • Nichts spektakuläres, aber zwei Farbvarianten aus den USA, wobei mir das "Glacier Blue" gar nicht mal so schlecht gefällt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • Habe auch mal das Top speed meiner MT-07 ausgetestet, wer will kann sichs gerne mal ansehen :)
    Bin danach natürlich wieder runter von der linken Spur.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ...Und ja ich weiß die Vollbremsung am Ende war knapp, mir ist auch kurz der Atem stehen geblieben :D Blöde Bemerkungen dazu bitte sparen.

  • ist deine MT mittlerweile offen?

    Ich hatte mal dein Video mit der Gixxer kommentiert.

    Edit: ich habe mir das Video mal angeschaut... das 120er Schild war wohl bei Geschindigkeit zu klein... und du warst wohl weiterhin so geflahst dass du den vor dir glatt übersehen hast. Nochmal gut gegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von wortex (14. November 2016 um 22:45)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein wenig Aufmunterung im langen Winter:D

    Edit: Ich hoffe es funktioniert jetzt, hier auch noch mal der Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=2GHalVCYtEg&

    2 Mal editiert, zuletzt von Geri610 (26. Dezember 2016 um 21:16)

  • Jupp jetzt geht es.

    Schaut ganz ok aus, aber auf mich wirkt das irgendwie unrund.
    Linien sind ok, versuche mal ein wenig mehr zu hinterschneiden.

    Auspuff original?

  • Auspuff ist der Akrapovic mit DB-Killer und Kat.

    Kurvenlinie arbeite ich daran, beschäftige auch viel damit...

    Bezüglich der generellen Unruhe im Video: es handelt sich um eine sehr billige Actioncam, die ich zudem gebraucht gekauft habe, wollte das nur mal ein wenig ausprobieren. Die Kamera wirkt sehr schnell verwackelt/überfordert...nächste Saison kommt eine Xiaomi 4k oder eine GoPro ins Haus.