Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sorry. Das habe ich wohl übersehen. Aber so einer kommt 100%ig noch. Für die 09er gibts den kurzen Arrow ja auch :)

  • Hoffen wirs :)
    Arrrow wird ja bald merken, dass die Langversion nicht gut ankommt :D

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Verlegen wir die Unterhaltung doch in den Auspuff-Fred :)
    Sonst gibts von unsrem lieben Mtler eine auf den Sack :lehrer:lesen

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • hier noch eins mit einigen Zubehörteilen.
    Kann mir jemand sagen was genau der Zylinder an der Soziusfußraste ist? Gehört das zur Feder oder ist das son
    automatisches Kettenschmier-Dings?  :0plan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • gerade gefunden-48 PS Version, sogar aus Deutschland - vielleicht ist der Macher auch hier??

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • 1000PS hat vor kurzem zu 2014er Naked Bikes einen Bericht veröffentlicht.
    Verglichen werden KTM Duke 390, Suzuki Gladius, Kawasaki ER-6N und unsere MT-07.
    Natürlich kommt die MT-07 mal wieder am besten weg :klatschen:jubeln

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    MT-07 Race Blu ABS -- LED Blinker in Race Blu lackiert -- kurzer Yamaha KZH -- madwurscht Style Abdeckung -- Abdeckung für Rahmenöffnung -- Ermax Scheibe -- V-Trec Brems- und Kupplungshebel klappbar (schwarz/titan) -- Lenkerenden (blau/schwarz) -- Gitter blau vorn und hinten -- IXIL Hyperlow XL -- black magic perl Lackierung 
    YouTube-Channel

  • Zitat

    Einen noch subjektiveren Beitrag habe ich schon lange nicht mehr gesehen...


    jo, so sans von 1000ps. aber halt auch nicht so trocken, wie die von motorrad.

    und so war das wohl auch gedacht. 3 burschenen kriegen n paar mopeds zum heizen und sollen sagen was sie denken. irgendiw doch ehrlich.

  • Ja so ganz prickelnd ist der "Test" nicht. Zumal ich mich frage was die Eintopf-KTM hier zu suchen hat..... wenn dann muss man mit der 690er kommen - aber halt, die kostet ja zuviel in der Klasse ;)
    Wenn so Dinge wie verspieltes Display usw. bemängelt werden, dann kann sich jeder sein Teil zum "Test" denken. Markus hat den "Testauftrag" wohl gut beschrieben ;)

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ja, von den Leistungsdaten hätte die 690 Duke wohl besser dazu gepasst.
    Ist aber halt kein "Einsteiger"-Motorrad.

    Und dann hätte die MT auch nicht gewonnen. :D


    Ist mir gerade noch aufgefallen. Beim Satz "die MT hat ein Klasse Fahrwerk von Yamaha bekommen" musste er ganz schön schlucken. :abfeiern
    (12:35)

    Einmal editiert, zuletzt von RatzeFummel (10. Juni 2014 um 00:14)