Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Saisonabschluss mit Marco am Schauinsland :)
    Mal mit ner anderen Kamerahalterung ausprobiert.

    http://youtu.be/M2fVnFs2nKc

    Schönes Video - wäre am liebsten bei Euch mitgefahren.
    Marco hat einen schönen runden Fahrstil, gefällt mir sehr gut... :daumen-hoch


    Hier noch mal, neu geschnitten und in besserer Qualität
    ..............................................................

    Wenn ich hier mod wäre, würde ich diesen link nicht dulden!
    Das ist doch nicht Dein Ernst, Erwin, hier so etwas zu posten... :daumen-runter

    1.jpg

    2.jpg

    Und das war ja nur der Anfang... .
    Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit und auch kein Moralapostel, aber Du bist mit dieser Fahrweise weder ein Aushängeschild für unser Forum noch für uns Moppedfahrer... .

    So etwas auch noch im Netz zu posten, grenzt für mich schon an... :denk

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

    Einmal editiert, zuletzt von bike-didi (27. Oktober 2014 um 20:36)

  • Er muss ja auch kein Aushängeschild für dieses Forum hier sein, genauso wenig muss irgendjemand ihn und seine Fahrweise als Vorbild nehmen...
    Jeder hat seine eigene Fahrweise und das ist auch gut so. Wäre ja langweilig wenn jeder ganz brav mit 50/70 durch die Gegend fahren würde.

  • Oliver, das sehe ich anders. Jeder kann ja fahren wie er will. Aber da muss ich bike-didi Recht geben, das muss man dann nicht veröffentlichen.
    Das ist schon ein bißchen heftig und lange in dem Bereich wo man den Lappen abgibt. Und hier sind auch viel junge Leute im Forum, die gerade erst anfangen am Strassenverkehr teilzunehmen, vorbildlich ist das dann nicht....

    Der Volnsberger
    ------------------------

  • Also ich finde den Fahrstil völlig in Ordnung und keinenfalls irgendwie negativ da gibts ganz andere Kanidaten.
    Jeder fährt so wie er will und ob mans veröffentlicht ist jedem seine eigene Entscheidung :daumen-hoch

    Done
    Kennzeichenhalter ProTech
    LED-Blinker
    Kühlergitter Craze Edition
    Rizomascheibe getönt
    Held Tankrucksack
    Spiegelverlängerung
    DWS-Sitz
    Ixil Hyperlow :brauen
    SW Motech Sturzpads

  • Ich habe auch nicht den Fahrtsil kritisiert oder würde Erwin irgendwie persönlich kritisieren wollen.
    Aber Geschwindigkeiten zu dokumentieren, die im Bereich des temporären Fahrverbotes liegen (weitmehr als einen Monat) ist
    jetzt nicht besonders prickelnd. Das kann ja jeder für sich selber entscheiden, aber veröffentlichen, nee bitte nicht in so einem
    Forum. Dann bitte auf Youtube...und nur da....

    Der Volnsberger
    ------------------------

  • So sehe ich das auch :)

    Und falls jemand mal reinschauen möchte, habe eine neues Video hochgeladen: Top speed von meiner gedrosselten MT-07. Damit niemand was zu meckern hat, ist auf der unbegrenzten! Und ich fahr blöderweise auf der ganzen linken Spur, obwohl alles frei ist (werde dann auch rechts überholt), aber in dem Moment hatte ich andere Gedanken :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Großes Kino...

    Jeder fährt so wie er will ...


    Das Ding was du für ein bloßes Gerücht hältst nennt sich Straßenverkehrsordnung.


    Also wenn manche hier wie die Irren rasen und sich selbst und vor allem Andere damit gefährden wollen ist ja eine Sache.
    Das man das ganze dann auch noch filmt und veröffentlicht um schön auf die Schulter geklopft zu bekommen unterstreicht ja nur die Gleichgültigkeit dieser Charaktere.

    Aber dass hier Andere das tatsächlich auch noch beklatschen und so tun als wenn das "total supi" oder "mir Schnuppe" ist ... da kommst einen echt hoch.

    Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, etwas über die Stränge schlagen fällt beim biken ja sicher leicht. Da nimmt sich sicher keiner hier raus.
    Aber derart mutwillig auf alles scheissen!?!

    Viel Spass dabei... hoffe ihr habt im Leben mal das eine oder andere Ereignis, dass Euch die Augen öffnet.

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

  • Jetzt haltet mal den Ball flach. Das war ein zusammengeschnittenes Video meiner Hausstrecke und zu keiner Zeit war irgend Jemand gefährdet,
    außer vielleicht ich selbst. Ich bin sehrwohl ein verantwortungsbewusster Mensch und weiß wann und wo ich mal 5 grade sein lassen kann.
    Aber Vorbildlichkeit wollte ich hier nicht demonstrieren. Und ich habe auch keinen Bock mich hier öffentlich an den Pranger stellen zu lassen.
    Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad, Sturz und Unfallfrei. Außerdem bin ich davon überzeugt, wäre auf dem Video kein Tacho zu sehen, hätte
    kein Schwein was gesagt.Hier sind erwachsene Menschen unterwegs und keine kleinen Kinder.
    Da ich nun als Schwerstkrimineller meine Vorbildfunktion hier im Forum nicht nachkommen kann, habe ich mich spontan
    dazu entschlossen das Forum zu verlassen.
    Ich wünsch euch allen allzeit gute und sichere Fahrt. Macht's gut.

    Die Linke zum Gruß Erwin

    Meine letzten Beiträge hab ich entfernt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Silent Hunter 07 (28. Oktober 2014 um 01:47)

  • Ich habe auch nicht den Fahrtsil kritisiert oder würde Erwin irgendwie persönlich kritisieren wollen.

    zu keiner Zeit war irgend Jemand gefährdet,
    außer vielleicht ich selbst. Ich bin sehrwohl ein verantwortungsbewusster Mensch


    Erinnert mich wieder an ein Ereignis, das sich gerade gejährt hat - hat sicher der eine oder andere mitbekommen, ging ja durch alle Medien:
    http://www.bild.de/news/inland/un…86412.bild.html
    Kenne die Jungs (und die Videos), da wir die selbe Hausstrecke haben/hatten... . Tag vorher noch mit seinem Kumpel gequatscht, nachdem er mir unbedingt zeigen wollte, dass eine 390er Duke ein Verkehrshindernis ist... .
    Am Unfalltag bin ich nur wenige Minuten nach dem Unfall dort vorbei gekommen. Als ich auf die Unfallstelle zufuhr, sah ich Teile von Orlandos Mopped am Straßenrand liegen und wusste gleich, was los war. Das hat mich ziemlich betroffen gemacht!
    Menschlich war er anscheinend ein sehr netter Kerl (kannte ihn nur oberflächlich), er fuhr allerdings wie Schwein.
    Warum ich das jetzt schreibe? Weil die gleiche Aussage, wie die von Erwin aufgeführte, kam. Gefahren von aussen kann man aber nicht beeinflussen - oft nimmt man sie nicht mal wahr... ;)

    Aber jetzt genug OT - wieder zurück zu den 07-Videos...

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Aber jetzt genug OT - wieder zurück zu den 07-Videos...

    So siehts aus :daumen-hoch
    Der Link wurde augenscheinlich entfernt. Kritik an Fahrweise usw. sind natürlich in einer sachlichen Diskussion erwünscht. Habe das Video selbst nicht gesehen von Erwin; sage aber das manche Beschilderungen sachlich oft nicht gerechtfertigt sind, weil keine Einmündung, ausreichende Streckenkenntnis usw. Trotzdem entschuldigt das kein Verstoß gegen die StVO. Jeder der die Geschwindigkeit noch nicht bewusst überschritten hat, werfe den ersten Stein....Auch hier gibts natürlich Differenzen von einer Überschreitung von 10-100km/h.

    Bitte wieder on Topic, danke :herz

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • schönes Video vom Launch der MT-07 in Australien und Neuseeland.

    und ab 2:30 gibs ne kleine Stunteinlage wo man den Akra-Sound mal richtig gut hören kann, da das ganze wohl mit besseren Mikros aufgenommen wurde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    >> Es ist einfach sich das Leben kompliziert zu machen, aber kompliziert es sich einfach zu machen. <<

  • Wheelie-Training auf türkischer Autobahn mit Unfall:

    MT 07 Wheelie


    Der Fahrer ist bei ~ 50km/h ohne Schutzkleidung hingefallen, da finde ich die Verlertzungen relativ harmlos... hätte gedacht, da passiert mehr, als eine durchgeschliffene Jeans.

  • Das Video wurde glaube ich schonmal gepostet. Trotz der - auf den ersten Blick - harmlosen Verletzungen würde mir das nicht einfallen, ohne Schutzkleidung auf die BAB zu fahren und dann auch noch einen Wheelie probieren... :weia

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern