Ein "Hallo" aus Monheim am Rhein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin nun seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer neuen Mt 07 Moto Cage.
    Es ist mein erstes Motorrad und es macht einfach nur Spaß damit zu fahren.
    Die ersten 350 km habe ich nun hinter mir.

    Kurz zu mir

    Bin 28 Jahre alt und komme aus Monheim am Rhein ( zwischen Köln und Düsseldorf )
    Meinen Motorradführerschein habe ich damals zum Glück direkt mit dem Auto zusammen gemacht.

    Diesen Sommer war es dann soweit und ich wollte endlich mal wieder aufs Bike.

    Das Forum hat mir bei der Qual der Wahl sehr weitergeholfen. :daumen-hoch

    So musste es einfach die Mt 07 werden. :klatschen

    Bilder werden noch folgen :daumen-hoch

  • Servus und herzlich willkommen :)
    Viel Spaß mit der Kleinen ;)

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Hallo Michael,

    so so, zwischen Köln und Düsseldorf. Ich glaube, in Monheim wird Altbier getrunken. Na was solls´!

    Viel Spaß hier im Forum und viele Grüße aus Köln.
    Guido

    Genug ist zu wenig

  • Nur kein Altbier, damit kannst du mich jagen :)
    Wir haben das "Glück" dass es bei uns alles zum Trinken gibt.
    Aber mein Favorit ist natürlich Kölsch und der eefffzehh :)

  • hallo michael, herzlich willkommen und viel spass mit deiner mc.

    ich habe letztes erstmalig eine mc live gesehen - bis auf die beiden seitlichen bügel sieht die gar nicht so schlecht aus.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Hallo Michael, viel Spaß mit der MT-07MC und willkommen in der Anstalt. :freak:daumen-hoch

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Willkommen im Forum und Grüße vom Rhein...flussaufwärts nach flussabwärts :winken

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Herzlich Willkommen und Grüße aus Köln!

    Allzeit gute Fahrt!