Servus

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nein ich spreche (zum Glück :P ) kein Schwäbisch!

    Ich heiße Daniel, bin noch 22 Jahre alt und fühle mich gerade als ob ich mich bei einer Selbsthilfegruppe vorstelle ...

    Ich wohne in Tübingen und bin Student der Informatik (davon sollst ja hier schon ein paar im Forum geben). Seitdem ich 16 bin fahre ich eine 125er (YZF R125) und hatte letzte Woche endlich das Geld und vor allem die Zeit mir ein richtiges Motorrad gönnen zu können. Es ist eine weiße MT-07 aus dem Jahr 2015 mit ABS geworden. Seit gestern bin ich am Fahren und ich würde am liebsten gar nicht mehr aufhören (allerdings tut mir der Arsch inzwischen etwas weh. Vom Fahren natürlich. Sorry ich steh nur auf Frauen).

    Ja was gibts mehr zu mir zu sagen ... ich steh total auf Sarkasmus und schwarzem Humor und bin der Meinung, dass man über alles Witze machen kann. Ich bin eigentlich ziemlich leicht im Umgang, freundlich zu Kindern und stubenrein (der erste Punkt ist tatsächlich ernst gemeint). Ich stalke schon seit einiger Zeit das eine oder andere Profil um mir ein paar Ideen zur optischen Modifikation der MT zu holen und habe auch schon Sachen gefunden, die ich auf jeden Fall ändern werde (das Ding das Yamaha Kennzeichenhalter nennt wäre im Falle eines Auffahrunfalls ja vollkommen unverantwortlich den Autofahrern gegenüber).

    Auf eine gute Zeit!

  • Hi Daniel,
    Arsch weh kann gar nicht von der MT kommen :freak
    Ich hocke da schon knapp 18000 Km drauf und hab keine Probleme.
    Vermutlich bin ich einfach zu alt dafür.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!

    Viel Spaß mit der Maschine ;)

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Servus, Daniel/Roy!

    Willkommen in der Selbsthilfegruppe.
    Wir alle profitieren davon und haben unseren Spaß.

    Du bist hier sicher gut aufgehoben und deine Vorstellung find' ich klasse :daumen-hoch


    Liebe Grüße aus Wien
    von einem Hardware-Fuzzi (nicht alles ist IT)

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

  • Servus und Willkommen ;) ich spreche Schwäbisch und komm von der Alb aus Münsingen :p und meine Freundin studiert auch in Tübingen ;) vl seh ich dich ja mal ;) viel Spaß mit deiner MT ;)