Ein weiteres Nordlicht - Moin Moin !!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin,

    Ich bin Phillip, 25 Jahre alt und komme aus Norderstedt, das liegt bei Hamburg. Habe seit Montag meine MT07 und habe sie bevor ich sie auch nur einen Meter bewegt habe, auf meine Bedürfnisse ein kleines bisschen umgebaut. Was soll ich sagen bin vorher eine R6 rj03 gefahren, allerdings gedrosselt und diese habe ich aufgrund des Alters als Winterprojekt 2014 ausrangiert . Meine Eltern zeigten mir die Mt07 in einer Zeitschrift und es war Liebe auf den 2ten Blick :verliebt , denn von einer Sportler auf die MT war schon gewagt. Doch es war die geilste Entscheidung das Moped sorgt für ein Dauergrinsen in meinem Gesicht !!! Brutal was der 2 Zylinder leistet, das einzige was ich vermisse ist der brachialen Sound meiner R6 :rocker aber das Thema Auspuff ist ja sehr präsent hier ;) Hier nochmal ein Riesendank an meine Eltern für den Wink mit dem Zaunpfahl und auch ein fettes Danke an euch und die klasse Beschreibungen für die Umbauten.

    mfg Fluppe :bier

  • Willkommen Phillip,

    steht dir gut, das kleine Rote :pinkgay
    Was hast du denn schon alles umgebaut ? Bzw. was sind das für Spiegel ?

  • Moin naja ich hab den Kennzeichenhalter geändert die Blinker vorne und Hinten und die Spiegel;) Das sind die Highsider Lenkerendenspiegel von Tante Louise, mein Plan war eigentlich die nach unten anzubauen doch das passt nicht wegen dem Lenkeinschlag . So sieht man wenigstens was und besser aussehen als die Originalen tut es allemal . Achja und sie ist komplett gecleant was aufkleber betrifft ;)

    Mfg Fluppe

  • Sieht wirklich besser aus! Und ist die Sicht wirklich deutlich besser? Wie sieht es mit den Lenkerenden aus? Passen die dann noch ordentlich?
    Die Dinger sind ja sogar preislich völlig ok...

  • Also aufgrund meiner Kombi habe ich vorher gar nichts gesehen und jetzt sehe ich alles und rein optisch der Hingucker. Die Lenkerenden Kannst so lassen, du musst allerdings 3-4mm dickes Gummi zwischen packen damit die bombenfest sitzen .;) Ich poste gleich im Spiegel Fred noch ein zwei Bilder.

  • Also du hast zwei Plastikringe dabei die passen aber nicht, da du nur 3-4mm Luft hast und wir hatten in der Garage noch zwei Gummistreifen (eigentlich Müll) ;)
    Moin Jonas das hoffe ich doch ! :)

    mfg Fluppe

  • Moin naja ich hab den Kennzeichenhalter geändert die Blinker vorne und Hinten und die Spiegel;) Das sind die Highsider Lenkerendenspiegel von Tante Louise, mein Plan war eigentlich die nach unten anzubauen doch das passt nicht wegen dem Lenkeinschlag . So sieht man wenigstens was und besser aussehen als die Originalen tut es allemal . Achja und sie ist komplett gecleant was aufkleber betrifft ;)

    Mfg Fluppe


    Edit// Und kurze Hebel ;)