Servus aus dem Schwabenland ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute,

    nachdem ich vor knapp 2 Wochen meinen Schein (A) bestanden habe, habe ich mich mal um ein Bike gekümmert :rocker
    Ursprünglich wollte ich die ER6N...nachdem ich die aber probegefahren bin, war ich nicht soooo begeistert. Am Wochenende habe ich dann bei einem User von hier die MT07 das erste mal in live gesehen, gehört und vor allem selbst gefahren....der Hammer! Ich habe mich verliebt :verliebt Ich bin aus dem Grinsen garnicht mehr rausgekommen ;) Habe mich also ganz klar für die MT07 entschieden.
    Da ich aktuell die Kohle für die Gebrauchte leider noch nicht ganz aufbringen kann, warte ich nun bis in den Winter um zu sparen und will mir dann meine MT07 neu kaufen :)
    ch bin schon fleißig am schauen, was ich dann nach und nach dranbasteln kann. Der User hatte die SC-Project dran...war sehr geil. Würde mir dann vor dem Kauf aber gerne noch ein paar andere Tüten anhören. Kommt denn jemand aus der Nähe von Stuttgart und hat den originalen Auspuff getauscht?
    So jetzt hab ich auch gleich den Bogen zu den persönliche Infos ;) Ich komme aus Stuttagrt, bin 25 Jahre und heiße Patrick. Außer nem halben Jahr Roller fahren im Ausland habe ich noch keine wirklichen Erfahrungen auf 2 Rädern. Wird sich aber hoffentlich so schnell wie möglich ändern :rocker
    Freue mich jetzt schon im Forum zu sein ;)

    Haut rein und gute Fahrt!

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Hallo Patrick,

    Glückwunsch zum Lappen und bald auch zum neuen Moped!

    ... Am Wochenende habe ich dann bei einem User von hier die MT07 das erste mal in live gesehen, gehört und vor allem selbst gefahren....der Hammer!

    Weisst Du, welchen Auspuff Du da gehört hast?

    Allzeit Gute Fahrt und viel Spass hier im Forum!

    Gruß
    Michi

  • Hey Leute,

    vielen Dank!!! ja genau, das war der SC Project. Top, dann melde ich mich mal bei den Leuten hier aus der Ecke zum Probehören, das ist echt ne coole Idee :klatschen

    Viele Grüße

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Hi Patrick,

    Glückwunsch zum Führerschein, viel Erfolg beim anstehenden Mopedkauf und natürlich herzlich Willkommen im Forum.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8]erledigt: PUIG Sportscheibe, kurzer KZH, LED-Blinker vorn/hinten, Rizoma LED KZ-Leuchte, V-Trec Hebel, Kühlergrill "Madwurscht" komplett, Navi-Halter über´m Tacho (Marke Eigenbau), Sitze (Designwerkstatt Schmidt), Roadsitalia Thunder, OSRAM NIGHT RACER 110 H4, Felgenrandaufkleber GP-Style in weiß, GSG Sturzpads, Öhlins Gabelfedern und Dämpfer (Street Performance Line), Fußrastenverlängerung von Hepco & Becker, Superbike-Lenker ABM 0229

  • Geile Sache ne....bekomme meine sc project..naja versprochen waren bis zur 15 tage....da ich ein realist bin denke in 4-5 noch...2hab ich schön gewartet
    Viel spass...halbes Jahr in ausland roller? Wo dann

    noch zu tun: öhlins gabel cartridge kit
    motogadget speedo,switches und M Unit blue
    airbox mod
    power comander+ Autotune

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    willkommen an Bord!
    Die ER6N "durfte" ich in der Fahrschule fahren, fand sie damals schon nicht so doll, aber das liegt daran, dass ich vor der ersten Fahrstunde auf ner F800GS geübt habe :D

    Viele Grüße von der Ostseeküste
    Bloargh

  • Moin Jungs,

    vielen Dank für die nette Aufnahme :klatschen

    Bloargh: joa nach meiner ersten Probefahrt mit der ER6N stand fest, die wird net!

    englander: das warten lohnt sich :verliebt ich bin n knappes halbe Jahr in Indonesien mit nem 125er rumgedüst...nen Lappen hat man dafür nicht gebraucht, erst ab größere Maschinen :rocker

    Viele Grüße

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.

  • Ich ziehe nächste Woche nach Heilbronn und hab nen Termi dran, werde mich auch noch in die Liste eintragen aber wollte nur schon mal bescheid sagen :)

  • Ich ziehe nächste Woche nach Heilbronn und hab nen Termi dran, werde mich auch noch in die Liste eintragen aber wollte nur schon mal bescheid sagen :)

    Och nein :daumen-runter nicht wegziehen, du hast die einzige MT in der Kundschaft ;( Und dann seh ich dich gar nicht mehr in der Tiefgarage unter der Berufschule :verdutzt

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Kleines Update von mir:

    nachdem ich die ganze Zeit fleißig im Forum gelesen habe und nonstop nach Angeboten geschaut habe, musste ich diese Woche einfach zuschlagen :klatschen

    ich habe mir nun eine neue MT in gelb gekauft, die ich dann in weiß umbauen werde...das hat den Vorteil, dass der Rahmen, der mich bei der originalen Weißen gestört hatte, schwarz ist. Außerdem hat die MT dann auch ein weißes Felgenband und keine rote Feder. Nun will ich das gute Stück natürlich schnellstmöglich abholen :mega

    Dazu bräuchte ich eure Hilfe: hat jemand von euch aus dem Raum Stuttgart einen Motorradanhänger?

    Viele Grüße :bier

    PS: anbei mal ein Bild, wie es dann aussehen soll :verliebt:verliebt:verliebt

    Dateien

    Yamaha MT-07 (ABS): ehemalig gelb, nun zu weiß umgebaut.
    Erledigt: Schlumpf-Spiegeladapter, kurzer Jürgen-KZH, GSG-Sturzpads an Gabel und Schwinge, SW-Motech-Sturzpads am Motor, mattschwarze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, Rizoma Scheibe, SC-Project Auspuff in matt, Madwurscht-Kühlerseitenabdeckung, weiße Lufteinlässe, LED-Blinker von Louis.
    Geplant: Madwurscht-Kühlerschutz vorne.