Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin gespannt :)
    Inkognito is einfach genial bei so einem "cleanen" Heck :rocker

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Jo, stimmt... :verliebt
    Ich hab übrigens noch ein paar Carbon-Platten - immer wenn was übrig geblieben ist oder ich beim Laminieren überstehendes Gewebe abschneiden musste, habe ich mir Platten daraus gemacht. Damit sollte das entstehende Loch auszukleiden sein... ;) .

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Jo, stimmt... :verliebt
    Ich hab übrigens noch ein paar Carbon-Platten - immer wenn was übrig geblieben ist oder ich beim Laminieren überstehendes Gewebe abschneiden musste, habe ich mir Platten daraus gemacht. Damit sollte das entstehende Loch auszukleiden sein... ;) .

    Yeah :rocker
    Wenn du dann noch einen drauf setzen möchtest, dann lass was in die Abdeckung lasern :lachen
    Dann wirds aber echt pervers :brauen

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Wenn du dann noch einen drauf setzen möchtest, dann lass was in die Abdeckung lasern :lachen
    Dann wirds aber echt pervers :brauen


    Da ist schon was anderes in der Mache... ;) . Viel geht da eh nicht, da die Abdeckung ja flach ist und man von hinten eh nichts sieht.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Danke für die Links Thomas!
    Ich hab vor in die Lufthutzen vorne Tagfahrlicht und in die "Luftauslässe" Blinker, Rücklicht und Bremslicht einzubauen :)

    War schon tagelang am googeln...

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Dein Tipp war der Hammer, Thomas - solche Blinker habe ich noch nicht gesehen... :geschockt:mega
    Die Teile sind kleiner als ein 2 Cent-Stück,...

    WP_20160121_12_59_42_Pro_LI (Copy).jpg

    ... aber heller als alles, was ich bis jetzt gesehen habe... :verliebt

    WP_20160121_12_57_12_Pro_LI (Copy).jpg

    Im Bild sieht mans nicht so, aber wenn man im Abstand von 5 Metern reinschaut, wird man geblendet.
    Und der Winkel ist auch relativ egal, die sind einfach nur genial hell... .

    Geiler Tipp :daumen-hoch !

    Werde doch mal versuchen, die seitlich iewo ins Heck zu kleben.

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Na das freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte :)
    Ein weiteres Mal, bei dem sich meine 200 Stunden Internetrecherche für meinen Umbau lohnen :lachen

    LG Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ein weiteres Mal, bei dem sich meine 200 Stunden Internetrecherche für meinen Umbau lohnen :lachen


    :lachen:lachen:lachen

    Da geht's Dir nicht anders als mir... . Versuch mal, Dir vorzustellen, wie das früher war - ohne Netz... . :geschockt

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!


  • :lachen:lachen:lachen

    Da geht's Dir nicht anders als mir... . Versuch mal, Dir vorzustellen, wie das früher war - ohne Netz... . :geschockt

    Das könnte ich gar nicht :freak
    Ohne WWW wäre mein Umbau-Projekt gar nicht zustande gekommen :lachen
    Und gebacken würd ich's schon gar nicht bekommen :0plan:lachen

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Meine Blinker sind jetzt montiert:

    WP_20160125_15_56_09_Pro_LI (Copy).jpg

    Echt Wahnsinn, wie hell die sind. Und das, obwohl die viel zu steil nach oben stehen!:

    WP_20160125_16_01_56_Pro_LI (Copy).jpg

    Auch von weitem gut zu sehen:

    WP_20160125_16_02_12_Pro (Copy).jpg

    Die seitliche Sichtbarkeit passt auch:

    WP_20160125_16_02_28_Pro_LI (Copy).jpg

    Das Heck kann somit wieder zu... :)

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • bitte noch ein bild von gerade hinten ohne leuchtende blinker. vielleicht auch Nahaufnahme. :D

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Didi, genau so hab ich mir das vorgestellt :daumen-hoch:herz
    Das sieht man auch von der gegenüberliegenden Seite, zwecks derangesprochenen 30°
    Bin mittlerweile ein absoluter Highsider-Fan, die liefern super Qualli zu anständigen Preisen :)

    Gruss Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

  • Ich mir nicht, Thomas - die Halter stören mich noch. Arbeite aber schon an einer Lösung.
    Ansonsten - ja, das ist geil :rocker:rocker . Das cleane Heck ist der Hammer. Das hat der Designer unheimlich stimmig gestaltet, dann wird's wieder mit Blinkern etc. verunstaltet. Jetzt nicht mehr... :rocker
    Jo, die highsider-Teile sind absolut erstklassig. Super Material, super gedichtet. Beim Kabel nicht son oller PVC-Schlauch drüber, sondern Gummi. Die Blinker haben übrigens noch einen Stecker zwischendrin, habe aber noch nicht getestet, ob der bei der MT passt. Dann muss nichtmals frickeln.

    bitte noch ein bild von gerade hinten ohne leuchtende blinker. vielleicht auch Nahaufnahme.


    Bitteschön:

    WP_20160125_18_58_23_Pro_LI (Copy).jpg

    Für die Blinker brauchst allerdings eine Lupe - sind die beiden weißen Punkte, falls das hilft... :D

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

    Einmal editiert, zuletzt von bike-didi (25. Januar 2016 um 19:48)

  • Hammer wie hell die kleinen teile sind.
    Danke für das Bild.

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Heute gings dann weiter... . Viele Kleinigkeiten erledigt, aber hauptsächlich am Heck weiter gemacht.

    Alle Kabel verlegt und schon mal den Anschluß für die Kennzeichenleuchte gelegt:

    WP_20160126_16_34_42_Pro_LI (Copy).jpg

    Gemäß Thomas Anweisung ( :D ) habe ich schon mal eine Abdeckung aus Carbon für das entstandene Loch im Heck zugeschnitten und in Form gebogen. Leider hatte ich keine Fasern mehr, so dass ich den schon fast fertigen Spritzschutz zweckentfremden musste. Das Teil war genau gegensätzlich geformt und zur Rückleuchte geht die Abdeckung leicht nach oben. Genial ist aber, dass man Carbonplatten unter heißem Wasser formen kann. Bin ich durch Zufall drauf gekommen, als ich ein anderes Teil unter Wasser geschliffen und es versehentlich in heißes Wasser gelegt habe.

    Ist nur angesteckt, Löcher noch nicht gebohrt:

    WP_20160126_16_23_10_Pro (Copy).jpg

    Die Halterung für die Kennzeichenleuchte war auch eine Platte, ebenfalls unter heißem Wasser in Form gebracht (wird übrigens einfach per Klebepad ans Kennzeichen geklebt):

    WP_20160126_16_41_04_Pro_LI (Copy).jpg

    Zum Schluß mal alles zusammengesteckt - das Heck sieht echt rattenscharf aus :verliebt , nur leider nicht im Bild. Ach ja, die tollen Sticker von Malte haben dann heute auch ihren Platz gefunden (danke nochmals, Malte!) :

    WP_20160126_16_24_42_Pro_LI (Copy).jpg WP_20160126_16_32_11_Pro_LI (Copy).jpg

    Sticker vorn:

    WP_20160126_16_25_08_Pro_LI (Copy).jpg

    Morgen geht's weiter... :)

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Das nimmt ja langsam richtig Form an :daumen-hoch
    Bin auf das Gesamtbild gespannt, wenn die MT wieder komplett ist :)
    Oh Mann, ich spiel schon mit dem Gedanken wie sowas an der Streety wohl aussieht :freak
    Das eine Projekt noch nicht ansatzweise fertig und dann schon wieder solche Gedanken :weia

    LG Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe