Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ruf auf jeden Fall mal an und sag Bescheid, was sie gesagt hat

    Gerade mit der schon bei der Beratung (Maschine, Bekleidung) sehr netten Dame gesprochen.

    In Q1 sollen 35 MTs geliefert werden. Vor mir sind noch 5 Anwärter auf eine matt graue MT. Leider ist es so, dass die Farbe überall (weltweit) am meisten gefragt ist, weswegen die auch einen geringen Anteil der Lieferungen ausmacht :daumen-runter

    Vielleicht für andere Wartende noch hilfreich: Viele kaufen die sich auch in einer nicht so oft vergriffenen Farbe und folieren sie dann um. Hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf. Aber das kann es beschleunigen.

  • cool, dann ist doch Land in Sicht....
    Hätte auch fast die Mattgraue genommen, aber Deep Armor sieht bestimmt Spitze aus, soll ja ziemlich dunkellila, fast schwarz sein...
    In Natura hab ich sie ja noch nicht gesehen, bin mal gespannt..
    Trotz miesem Wetter kann ich es kaum erwarten  :mega

    :toeff

  • Ganz blöde Frage, aber der einzige Unterschied zw. Grey, white, red, amour, usw. is die Tankverkleidung, die Kotfluegel Seiten und bei der race blu ein Stück vom Rahmen, oda?

    Mfg
    Henry


    K&N, Akra, Scottoiler+Dual Injector
    Luftauslässe u. Tailskirt rot lackiert
    Nebenverbraucheranschluss, Dauerplus, Handyhalter
    Gilles Kettenspanner, Wirth v, Wilbers h
    DTH Kühlerschutzgitter u. Embleme
    SW-MOTECH Gabelsturzpad, GSG Moto Hinterradsturzpad
    CNC Billet Aluminium Brake & Clutch Levers
    Meine Moto Cage DTH

  • Schau mal oben im Forenbereich, da gibts Bilder von allen. Es gibt einen hellen, schwarzen und blauen Rahmen, entsprechende Tankfarbe, bei Raceblue ist die hintere Verkleidung ein anderes Grau als bei den sonstigen Maschinen und die Felgen noch blau.
    Bis auf den Rahmen/Felgen kann man sich ganz schnell eine andere MT zaubern :winken

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • cool, dann ist doch Land in Sicht....
    Hätte auch fast die Mattgraue genommen, aber Deep Armor sieht bestimmt Spitze aus, soll ja ziemlich dunkellila, fast schwarz sein...
    In Natura hab ich sie ja noch nicht gesehen, bin mal gespannt..
    Trotz miesem Wetter kann ich es kaum erwarten  :mega

    Ja, ich kann dich da voll verstehen.... Kann es auch kaum erwarten. Farblich finde ich dunkellila für ne Frau (nichts gegen die Männer, die die Farbe auch mögen) echt Hammer.

    Mir fällt gerade noch ein... Sie meinte, dass Sie kommenden Montag nähere Infos zu den Lieferungen geben kann und "sich dann bei mir melden würde, wenn meine ich Aussicht ist". Ich gehe davon aus, dass sie sich bei mir nicht melden wird. Aber andere, die früher bestellt haben, werden dann wohl bald nen Anruf bekommen. :daumen-hoch

  • Und die Felgen sind unterschiedlich. Basis ist Schwarz. Deep Armor (noch immer nicht Amo(u)r ...^^) hat zusätzlich die weißen Felgenverzierungen. Und RB halt komplett Blau.

    Die Deep Armor ist halt witzig, weil sie meist schwarz wirkt. Das Lila braucht eine gewisse "Aktivierungsenergie", also reichlich Licht.

    Edit: Weiterer Unterschied: Beim 2014er RB ist auch das Heck lackiert. (Ja, die RB-Punkte stehen oben schon mehr oder weniger.)

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

  • Ja,ja sie ist da.
    Heute um 15:43 Uhr war es soweit, da wurde sie mit einem Transporter angeliefert.
    Wunderschön anzusehen,meine Frau, und die MT in ihrem Matt Grey.

    Dauergrinsen ist heute Abend angesagt :D:klatschen

    Jetzt noch ein bisschen besser Wetter.

    Gruß

    Wilfried

  • Ja,ja sie ist da.
    Heute um 15:43 Uhr war es soweit, da wurde sie mit einem Transporter angeliefert.
    Wunderschön anzusehen,meine Frau, und die MT in ihrem Matt Grey.

    Dauergrinsen ist heute Abend angesagt :D :klatschen

    Jetzt noch ein bisschen besser Wetter.

    Gruß

    Wilfried


    Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich muss hoffentlich auch nicht mehr so lange warten :wuetend

    Aber deine SR wirst schon behalten oder?


  • Aber deine SR wirst schon behalten oder?

    Wenn ich mir seine Signatur anschaue, dann denke ich eher weniger :D

    MT-07 Race Blue mit ABS, kurzer KZH, LED-Blinker, USB-Buchse, Handyhalterung, GSG-Sturzpads, V-Trec-Hebel (kurz; schwarz mit Titanversteller), Verkleidung Kühlergril, Roadsitalia PROJSIX (Low dB-Killer), Sitzupgrad DWS (Fahrer+Sozia) :yeehaa
    geplant:
    Wirth Gabelfedern

  • Ja Wilfried,

    nochmal Glückwunsch zur MT, müssen wir unseren Stammtisch je bald umbenennen   :bier

    cu


    @ MTler: Eine SR verkauft man normalerweise nicht, die ist sowas wie Familie und gehörte vom Typ Motorrad in die gleiche Klasse wie jetzt die MT. Ohne viel Firlefanz, ehrlich, relativ leicht, gut zu fahren und auf engen Landstrassen und im Geschlängel ein herrliches Moped. Ich glaube nicht das er die so schnell vertickt.

  • Doch, doch die geb ich nicht ab. Nach 30 Jahren kann man sich von seiner Alten nicht so einfach trennen. Nee,nee das geht nicht. Da steckt soviel Herzblut drin, die geb ich nimmer her.

    Ja, Schrauben gehört nun mal zu ner SR. Besonders an der Diva.

    Das Alter zollt nun seinen Tribut und das Ankicken der Diva(SR) geht nun mal nicht mehr so leicht. Daher der Entschluss was Neues muss her. Die frauliche Selbstbeschränkung lag bei unter 100PS und bei mir, nicht mehr als 2, na vielleicht 3 Zylinder. Aber da passte die MT 09 schon mal nicht. Und da schenkte Yamaha mir/ uns die MT07. Viola.
    Alles weitere erzähle ich gerne bei einer Gerstensaftkaltschale und was Gegrilltem.

    @ U aus D Richtig, eine SR verkauft man nicht. NIE!

    Einmal editiert, zuletzt von 70 TM ahamaY (10. Januar 2015 um 11:26)

  • Glückwunsch Wilfried, dann hat es doch noch geklappt mit dem Mopped, viel Spass damit.
    Jetzt kannst du ja die MT unter die Verlängerungen schrauben...... :rocker

    ätsch, hab doch das Rennen gemacht..... :lachen

    Sagte ich doch........ :daumen-hoch

    Grüsse

    Gerd

    Auch Schlümpfe fahren Motorrad !!! :daumen-hoch :winken

  • Meinen Glückwunsch zur MT-07, Wilfried und viel Spaß damit. Hoffentlich lässt das Wetter bald eine erste Runde zu... . Heute siehts ganz gut aus, wenn der Wind nicht wäre... ;( .

    Das Alter zollt nun seiner Tribut und das Ankicken der Diva(SR) geht nun mal nicht mehr so leicht.


    Aus dem gleichen Grund habe ich meine super gepflegte SRX verkauft - irgendwann war ich das Ankicken und das Absterben nach ein paar Metern Leid und habe sie verkauft. Könnte mich heute noch in den Hintern beißen... :ditsch

    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Didi

    Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

  • Danke, danke für die netten Glückwünsche.

    Die kann ich nur weitergeben an alle die noch warten. Aber lasst Euch sagen: Es lohnt sich. :klatschen


    @ Schlumpf Tja, manchmal gewinnt man manchmal verliert man. :freak

    Einmal editiert, zuletzt von 70 TM ahamaY (10. Januar 2015 um 11:23)

  • Danke, danke für die netten Glückwünsche.

    Die kann ich nur weitergeben an alle die noch warten. Aber lasst Euch sagen: Es lohnt sich. :klatschen


    @ Schlumpf Tja, manchmal gewinnt man manchmal verliert man. :freak


    ich weiß dass es sich lohnt aber ich warte schon seit !!!6!!! Monaten ;(

    Ich bin auch auf ner SR unterwegs gewesen letzte Saison, hab auf ihr sozusagen das Mopedfahren gelernt. Macht Laune dass Teil

    Grüße