Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    verflucht noch eins! Ich kann nicht mehr warten! Ich gönne euch eure Mopeds total! Aber ich will meines auch haben! Mensch, ich habe im November!! bestellt!

    Die beste Aussage meines Händlers: Ich glaube fest daran, dass das Moped vor dem Zubehör da ist. ich -> :verdutzt
    Zubehör ist ab Ende April verfügbar...

    Sollte ich mein Moped noch vor Ostern bekommen, glaube ich wieder an den Osterhasen.

    Zumindest konnte ich das teil gestern probe fahren. ich bin :verliebt
    Ich denke ernsthaft darüber nach, mich bei meinem Händler auf eine MT-07 zu setzen und sitzen zu bleiben, bis er meine auf die Welt bringt!

    welche farbe denn? da gibts zT ziemlich heftige lieferverzögerungen. Blau, rot und grau matt geht wohl am besten...

  • welche farbe denn? da gibts zT ziemlich heftige lieferverzögerungen. Blau, rot und grau matt geht wohl am besten...

    Also du meinst, dass man quasi mit Weiss und Deep Armor die schlechtesten Chancen hat pünktlich eine zu kriegen oder wie. Wie kommst du zu der Annahme??? :O
    Mach mir keine Angst, hab meine in Deep Armor inkl. ABS geordert... :aaaaah
    Gruß Thomas

    Der, der die nackte Britin reitet, welche auf flotte Dreier steht

    Gemacht:
    Bodis Duobolico,LSL 2Slide Rastenanlage,LSL AX00,Highsider Victory+ABM Lenkerenden,Wilbers Federn,DWS Sitzbank,V-Trec Hebel,Flyscreen,Bugspoiler,Soziusabdeckung,Radabdeckung,Highsider PenHead Blinker,Protech KZH,Barracuda Kettenschutz,Carbonkettenfinne,Triumph-Motorschutz+Rahmenschutz+rote CNC-Öleinfüllschraube+Bobbins+Achsslider,Osram Cool Blue Intense,Scottoiler e-SystemV2,Rizoma Griffe

    • Offizieller Beitrag

    da das zumindest bei meinen händlern hier in der nähe so ist. vielleicht ist das aber auch nur so, weil die händler in deiner nähe alle weissen und deep armorierten bekommen :D

    ausserdem glaube ich, dass es mehr von diesen normalen "trendfarben" gibt als diese speziellen...wobei weiss ja egtl nicht dazu gehört..

    naja, ich hoffe jedenfalls dass ihr eure auch bald habt  :daumen-hoch

  • Sind alles nur Spekulationen. Ich finde es merkwürdig, dass es kein Packettracing für den Händler gibt.
    Meiner hat sich auf die Frage hin versucht damit "raus zureden". "Importfahrzeuge , die müssen erst durch den Zoll". Nach dem Motto Beamte sind ja schließlich langsam/faul.

    Den Hammer finde ich jedoch, dass ein Forenmitglied ("ichkennmich" und "Craze" glaube ich) aus RLP und nähe Bodensee bereits beliefert wurden. Ich sitze genau zwischen denen beiden und hab noch absolut nix vom Händler gehört :( Werde nächste Woche nochmal nachfragen und ggf. berichten.

    An alle anderen weiter warten :wuetend

    • Offizieller Beitrag

    jo, meine kam bereits Mittwoch (26. März) beim Händler an. Mit ABS, Blau.

    Vielleicht kommt es auch auf den "draht vom händler zum Korrespondenten" an.

    hartnäckig bleiben und nachhaken...manchmal glaube ich, dass die alle pennen statt zu arbeiten.

  • Also bei meinem Händler kommt nächste Woche weiß, rot und eine graue ist noch aufgetaucht.
    Zumindest von ausgelieferten roten höre ich am meisten.

    Eigentlich witzig, dass gerade Marco schon eine hat, die aber nicht rot ist. :abfeiern

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich witzig, dass gerade Marco schon eine hat, die aber nicht rot ist.

    :nicken :aetsch


    mittlerweile gefällt mir blau sogar noch besser, aber das muss der händler ja nicht wissen  :abfeiern


    ich kann damit leben... :eis

  • welche farbe denn? da gibts zT ziemlich heftige lieferverzögerungen. Blau, rot und grau matt geht wohl am besten...

    welche farbe denn? da gibts zT ziemlich heftige lieferverzögerungen. Blau, rot und grau matt geht wohl am besten...

    ich habe im november bestellt. YAMAHA weiß also seit Novmeber, dass die graue plastik auf ne ABS version schraubn müssen...

  • ich habe im november bestellt. YAMAHA weiß also seit Novmeber, dass die graue plastik auf ne ABS version schraubn müssen...


    Also wie sich mir das bisher darstellt, verteilt Yamaha einfach im Hau-Ruck-Verfahren.

    Jeder Händler hat ein Kontingent mit bestimmten Farben, die er den Kunden zuteilt.
    Kommen neue Mopeds im Hafen an, schauen die vermutlich nur, welche Farben bei welchem Händler noch fehlen und verteilen die Motorräder zufällig, bis das jeweilige Kontingent erfüllt ist.
    Wann der einzelne Kunde bestellt hat, kriegen die gar nicht mit.

    Ist zwar ein seltsames System, aber denen geht's wohl momentan nur darum, möglichst schnell viele MTs unters Volk zu bringen.

  • misixth,mir gehts nicht anders,in der zweiten Novemberwoche,grau mit ABS bestellt,steht zurzeit in Hamburg,wird also noch ein paar Tage dauern,sehs immerhin als Lichtblick ;( ;( ;( ;( ;(

    Lg Amon

    Manchmal wünsche ich mir,ich hätte die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles,der kommt nämlich fast mit jedem Arsch klar..........!!!!!!!

  • Ich habe die weiße Mitte Februar bestellt, am Wochenende nochmal nachgefragt.....irgendwann im April.
    Bei einem Händler in Nürnberg steht sie schon zur Probefahrt. Konnte sie am Freitag in der Mittagspause anschauen.
    Macht alles noch schlimmer ;(

  • Hallo Leute!

    Ich war gestern bei meinem Händler (MTK Kiel) und habe ihn in den April geschickt :lachen . Mal im Ernst: Ich habe ihn schon des Öfteren genervt: wann kommt sie, wann kommt sie, wann kommt sie, wann kommt sie......

    Heute hat er mir den Lieferschein des Disponenten von Yamaha gezeigt: SIE KOMMT IM APRIL!!! (3.Aprilwoche).

    Er hat aber auch bestätigt, dass auch er kein System bei der Verteilung erkennen kann. Japanunsen halt und keine dt. Bürokratie.

    Jetzt dauernd Email und Telefon checken wann Nachricht kommt: wie Weihnachten dieses warten!

    :geht-klar :heil :rocker :winken

  • Hmm, wenn deine in der dritten Aprilwoche nach Kiel kommt hab ich ja ein paar Chancen das der LKW meine für Flensburg auch dabei hat :denk

  • Hey Rollo,

    Das könnten ja evtl. auch nette Neuigkeiten für mich sein. Hab auch bei MTK Kiel bestellt. Weisst du ob alle bestellten Maschinen an einem Tag kommen? Meine war für Mai gedacht.

    Ich werd den Herrn Bangert heut nochmal anhauen. Ist ja nicht mehr auszuhalten diese Warterei  :wuschig
    Gruß
    Dennis

  • RatzeFummel:

    Zitat

    Also bei meinem Händler kommt nächste Woche weiß, rot und eine graue ist noch aufgetaucht.

    @ Ratzefummel: Bei wem in MUC hast du denn bestellt?

    Tag der Erstzulassung: 29.04.2014

    Kilometerstand: 7800

  • Jap, MTK Kiel macht schonmal einen guten Eindruck auf mich. Gestern hat mich der Händler mit guten Nachrichten zurückgerufen und meinte, dass meine matt-graue mit ABS einen Monat früher käme. Also noch im April. Yessss, baby :rocker

  • Hallo zusammen

    Meine MT-07 habe ich beim Händler nicht bestellt, sondern nur reserviert, da ich nicht wusste in welcher Farbe sie kommt.

    Schlussendlich kam sie in Grau matt :mega:rocker:klatschen:verliebt , ABS natürlich, und zwar schon am 27.03.2014. Aber leider muss ich noch auf den Drosselungskit bis zu den Ostern warten :wand , ich hoffe es ist vor und nicht nach der Suche nach Ü-Eiern.... hahaha

    Händler hat 2-3. Woche für den Abholtermin angegeben, es tut schon weh zu wissen, dass sie im Lager steht und ich warten muss ;(

    Kanns kaum mehr abwarten

    Show respect

    MT-07 in Grau Matt mit ABS, Highsider LED-Blinker, GSG Sturzpads, orig. kurzer Yamaha KZH mit MT Logo :rockerrote Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerendgewichte / Leovince Auspuff :wuschig

  • Warum dauert das mit der Drossel so lange?
    Gibt es die noch nicht, oder hat dein Händler die später bestellt?

    Ich muss nämlich auch noch Drosseln :(

  • Das ja Mist, dass du nun darauf warten musst. Mein Händler hat gleich beides bestellt, weil einerseits das Motorrad selbst und auch die Drosselung Mangelware ist und man da nur schwer dran kommt. Bei mir ist es andersherum, die Drosselung ist nun da, das Motorrad soll im Mai kommen ;)
    Kopf hoch, das hältst du auch noch aus :taetschel

    LG ;)