Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kaese_sele
    Hut ab, dass du soviel Geduld hast. Meine habe ich Anfang Oktober bestellt. Als ich im Januar zart nachgefragt hatte, sagte man mir, dass es früüüühstens Ende März wird.
    Im gleichen Atemzug bot man mir an, die Bestellung zu stornieren. Man möchte keine Kunden verärgern. Gesagt getan, beim nächst größeren Händler nachgefragt, und dieser hat sie mir innerhalb von nicht mal 14 Tagen besorgen können.

  • Bei mir ist es auch endlich so weit :)
    Mittwoch hat der Händler angerufen, SIE IST DA!!! (bestellt im November).
    Gestern gleich mit Wunschkennzeichen und Versicherungsnummer vorbeigefahren :D
    Steht schon fix und fertig mit eingebautem Drosselsatz im Showroom :rocker Montag wird noch alles mit TÜV und Zulassung geregelt (natürlich auf Kosten des Hauses :klatschen ) und Nächsten Samstag werde ich sie dann holen und ausführen :verliebt , da ich unter der Woche keine Zeit aufbringen kann. :daumen-runter

  • Bei mir sind jetzt die Woche die Papiere eingetroffen ! :verliebt

    Fahre jetzt nächsten Mittwoch zur Zulassungsstelle und ab März geht es los !!! :heil :heil

    Yamaha MT-07 race blu ABS
    EZ 04/2014

    Gemacht:
    Ixil Hyperlow XL


    To Do:
    Heizgriffe
    evtl eine Scheibe
    DWS Sitzpolsterung

  • Gerade ein Anruf vom Händler bekommen. heute ist ne weiße eingetroffen. Mein Problem: Neben mir hat noch jemand ne weiße bestellt und wird bevorzugt weil er 500 tacken angezahlt hat und ich nicht.... Händler ruft ihn heute an. Wenn er sie jetzt noch nicht will ists meine :herz . Weil die zweite weiße kommt anfang März was mir auch noch reichen würde... Mal abwarten, werde heute nochmal angerufen dann bin ich schlauer :rocker

    Eins ist sicher: Lange dauerts nichtmehr :verliebt :rocker :mega

    Grüße ausm sonnigen Allgäu :winken

  • Gerade ein Anruf vom Händler bekommen. heute ist ne weiße eingetroffen. Mein Problem: Neben mir hat noch jemand ne weiße bestellt und wird bevorzugt weil er 500 tacken angezahlt hat und ich nicht.... Händler ruft ihn heute an. Wenn er sie jetzt noch nicht will ists meine :herz . Weil die zweite weiße kommt anfang März was mir auch noch reichen würde... Mal abwarten, werde heute nochmal angerufen dann bin ich schlauer :rocker

    Eins ist sicher: Lange dauerts nichtmehr :verliebt :rocker :mega

    Grüße ausm sonnigen Allgäu :winken

    Wo hast du deine geordert ?
    Falls ich dich schonmal gefragt hab, sry :freak

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Hab gerade beim Händler angerufen:
    Nach !!!7!!! Monaten Wartezeit kann ich sie mitte-ende nächster Woche abholen!!! :D :mega :rocker :klatschen

    Jetzt freu ich mich umso mehr wenn sie dann in meinem Keller steht.

    Am Preis/Zubehör ging leider nixmehr. Aber war mir auch fast klar weil ich das 2015er Modell zum 2014er Preis bekomme. Aber is mir jetzt eig relativ egal :geht-klar

    Grüße ausm Allgäu

  • Sehr geil und Glückwunsch, hast immerhin so schon Geld gespart. Schnell einfahren und Bescheid geben :D


    Jap werde ich auf jeden Fall machen. Ob ich sie selber abhole weiß ich noch nicht... Regen/Schnee ist angesagt :weia

    Dann erstmal KZH und LED`s montieren und warten bis das Salz weg ist

    Grüße :winken

  • Glückwunsch Sebastian, :blumen
    frag deinen Händler dochmal ob er liefert! Habe ich auch machen lassen! Für´n fuffi!
    Besser als bei Eis & Schnee 100km zu fahren! :frieren

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Glückwunsch Sebastian, :blumen
    frag deinen Händler dochmal ob er liefert! Habe ich auch machen lassen! Für´n fuffi!
    Besser als bei Eis & Schnee 100km zu fahren! :frieren


    Ja ich werde Anfang nächster Woche sowieso nochmal anrufen. Ich hoffe der verlangt für 6 km keine 50 Tacken :lachen


    Mal sone Frage in die Runde:
    Musstet ihr auch bar bezahlen? Bei meinem Händler ist das anscheinend die gängige Zahlungsmethode :0plan

  • Na das wurde ja echt mal Zeit Käse, hast du sie endlich, Glückwunsch! :daumen-hoch

    Zur Bezahlung, ich habe 500€ angezahlt/überwiesen (sozusagen als reservierungsboni) und dann bei Abholung Rechnung bekommen und die dann Überwiesen. Also nichts Bar.

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

    • Offizieller Beitrag

    Habs bar bezahlt aber nur weil ich zufällig grad en Haufen scheine rumfahren gehabt habe :D Ansonsten ist es üblich zu überweisen / Karte zahlen

  • Ich hab vorort bei Abholung per ELBA netbanking bezahlt. Ging am einfachsten... :D

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Yamaha LED Blinker Carbon, Rizoma KZH kurz, LSL 79cm A02 Lenker, Evotech Kühlerschutzgitter, V-trec Hebel kurz Titan/Rot, Yamaha Sturzschutz am Motor Carbon, Progressive Federn von Wirth, Wilbers Federbein RAL, Tachoerhöhung von Hepco&Becker, Brembo Sinterbeläge, Termipuff in Carbon,

    greeeeeetz Scuta :toeff:winken

  • Meine weiße wird nächsten Freitag geliefert. Hab 4000 angezahlt Rest wird finanziert. Kann ich die eigendlich mit ein 48ps Führerschein anmelden? Meiner Meinung nach ja. Bin der Meinung die gehen nachm perso.


    Hallo Antje und willkommen im Forum :blumen ,
    anmelden kannst du auch ohne Führerschein! Kein Thema!
    Brauchst halt die EVB Nummer deiner Versicherung! Es kann ja auch jemand zulassen (Freund, Eltern, oder der Händler) dann brauchen Sie eine Vollmacht von dir!
    Gruß
    Andreas

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

    • Offizieller Beitrag

    Meine weiße wird nächsten Freitag geliefert. Hab 4000 angezahlt Rest wird finanziert. Kann ich die eigendlich mit ein 48ps Führerschein anmelden? Meiner Meinung nach ja. Bin der Meinung die gehen nachm perso.

    Klar kannst du die anmelden. Habe ich bei meiner auch selbst gemacht und muss auch noch auf 48ps gedrosselt fahren. Ist denen ja egal ;)
    Brauchst halt nur das Gutachten von der Drossel und dann wird das in den Papieren vermerkt. Dazu muss man keinen offenen Führerschein haben. :daumen-hoch