Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hurra, sie ist da - zumindest beim Händler :)

    Gestern, am 12.02.15, hat mich mein Händler angerufen, dass meine mattgraue MT da ist. Heute, exakt 3 Monate nach der Bestellung, hingefahren und mal angeschaut und raufgesetzt. Fühlt sich gut an - hatte sie ja blind bestellt. Muss noch gedrosselt und zugelassen werden, dann kommt sie nach Hause. Glück gehabt: die nächste grau wurde kurz nach meiner geordert, kommt wohl aber erst im Mai.

    Es standen noch ein paar andere 07er da: 2x Raceblu 2014, 1x weiß, 1x Deep Armor. Alle verkauft.

    Eine Fahrschule aus der selben Stadt hatte sich ne 09 Tracer in Mattgrau und die weiße 07 bestellt. Der Fahrlehrer war vom mattgrau so beeindruckt das er am liebsten die weiße gegen meine graue getauscht hätte :geht-klar


    MfG Robert

    Bilanz 2015: 4282 km - 3,70 L/100km - 17 Tankfüllungen = 158,55 L Super für 225 € - Probleme: 0 - Fahrspaß > 100% :winken

  • Servus allerseits,

    heute konnte ich bei perfekten Wetter mein Schätzgen endlich nach Hause holen.

    Die ersten Umbauten sind bereits getätigt. Dann gibt es auch Fotos :daumen-hoch


    PS: bei meinem Händeler in Mannheim steht noch eine Weiße und eine in Race Blu ( 2015er Modell ) zur Mitnahme rum. Fall Bedarf besteht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Somson (14. Februar 2015 um 18:11)

  • Hi Leute

    Zu dieser Frage
    Hab sanna schon eine private Nachricht geschrieben gehabt, das sind die Motorschutzbügel. Ich vermute mal von Hepco und Becker, hatte auch schon überlegt sie zu montieren hatte sie aber noch nie an der MT gesehen. Bis sanna kam :D
    Hoffe ich greife sanna nicht vor

    gruß sabrina

    MT-07 :herz
    Liebevoll Bumblebee genannt :verliebt

    Noch zu machen: Kühlerseitenverkleidung von Yamaha,

    Schon gemacht: GSG-Sturzpads, V-Trec Vario II Hebel, Yamaha KzH, Led Blinker, Kühlergitter, SC- Project, Navi Tom Tom , Heizgriffe von Oxford,

    Reifen: Michelin Pilot 4

  • Sodelele,
    Samstag kam Anruf vom Händler, ich war nicht da. Also heute zurückgerufen, um den Liefertermin zu erfragen. Liefertermin??? SIE IST DAAAAA!
    Jetzt werden noch die Heizgriffe montiert, und dann werde ich Sie Donnerstag abholen  :herz  :heil .
    Hab sie auch in Gelb.


    Beste Grüße,
    Thomas

    :winken

    • Offizieller Beitrag

    Das ist die geilste Situation. nachdem ich mehrmals genervt angerufen habe, hieß es: "cool bleiben, wann hast du zeit?" ich dann: "theoretisch sofort, weshalb?"
    "worauf wartest du? komm vorbei :D"

    ich hab natürlich alles stehen und liegen gelassen und bin zum händler. sehr sehr geil.
    :)


    Glückwunsch, viel spass damit und verbrenn dir nicht die finger an den griffen :D


  • Was für Bügel sind das?

    Grüße Crey

    Wie Sabrina schon schrieb, vermutlich Hepco. So viel Auswahl gibts ja nicht. Motorschutzbügel mit integrierten Pads.
    https://www.hepco-shop.de/meinbike/yamaha/mt-07

    Hier noch mal eine Ansicht an meiner:

    Obacht bei längeren Beinen: bei mir liegen die Knie vorne dicht am Bügel an. Bin 1,75m groß. Das ist für mich okay, aber ich würde das testen, ggfs. stört das ganz schön, wenn die Beine noch länger sind.

    Viele Grüße
    Sanna

  • So den zwei Mädels Kerstin und Sabrina herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurer mt ,,,Den Jungs natürlich auch :lachen

    :winken

    [i] manche tragen Triumph, andere fahren Triumph... :D

  • Auch bei mir hat sich was getan.

    Sie steht ab heute beim Händler. Der wartet noch auf die Papiere und dann kann ich sie abholen :)

    Bestellt: Ende Juli 2014 Matt Grau + Ixil Hyperlow

  • Ich durfte sie heute endlich vom Händler holen und fahren.
    Sie zaubert mir einfach ein lächeln ins Gesicht, das ist der Wahnsinn.
    Da ich sie ja wirklich blind gekauft habe und nur positives gelesen habe besonders hier im Forum war mein Vorfreude und Erwartung schon sehr hoch, aber die Erwartung wurde übertroffen.
    Hab nie gedacht, das sie sich so einfach fahren lässt und die Beschleunigung und Durchzug ist ja einfach nur der Wahnsinn.
    Das Motorrad passt einfach genau zu mir :)

    Und vielen Dank für das super Forum

  • Auch bei mir hat sich was getan.

    Sie steht ab heute beim Händler. Der wartet noch auf die Papiere und dann kann ich sie abholen :)

    Bestellt: Ende Juli 2014 Matt Grau + Ixil Hyperlow


    Ich glaubs ja nicht. Da wartet tatsächlich jemand länger als ich auf seine MT :lachen

    Wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß mit ihr :D

    Gruß :winken

  • Ich glaubs ja nicht. Da wartet tatsächlich jemand länger als ich auf seine MT :lachen

    Wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß mit ihr :D

    Gruß :winken

    Ist bei dir schon was neues rausgekommen? Haste mal deinen Händler kontaktiert und gewisse extras ausgehandelt?

    YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt