Der "Hurra - SIE ist da!!!" - Fred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meine kam heute auch an.
    Am Donnerstag sind die Papiere fertig. Dann wird sie zugelassen.
    Bin gespannt wie die neue RB live aussieht.
    hab iwi noch keine Bilder von Usern gesehen.


    Schau mal in die Galerie. Wurden erst vor kurzem Bilder hochgeladen von der neuen RaceBlu :geht-klar

  • Meine kam heute auch an.
    Am Donnerstag sind die Papiere fertig. Dann wird sie zugelassen.
    Bin gespannt wie die neue RB live aussieht.
    hab iwi noch keine Bilder von Usern gesehen.


    Konnte mich nicht entscheiden zwischen RB und weiß. Hab letztendlich doch weiß genommen. Aber diese felgen Farbe is schon Hammer. Und danke für die antworten :D

  • Hallo Gemeinde

    Das glaubt Ihr nicht.

    Also, im Oktober bestellt sollte am 23.12. geliefert werden, was auch passte, aber in der falschen Farbe, siehe auch auf Seite 26/27,. Lieferung erfolgte dann am 9.1.. Papiere sollten in der darauffolgenden Woche nachkommen. Nach einer Krankheittsphase und anschließendem Urlaub kommen wir mit der Hoffnung das alles eingetroffen ist nach Hause, und? Nix ist. Immer noch keine Papiere nach unglaublichen 6 Wochen nach Lieferung. Was für'n Scheis ist dat denn?

    Mein Händler beschreibt seine Lage so, er habe im Januar einige bestellte Maschinen erhalten, und wartet genauso auf die Papiere von Yamaha zu bekommen. Wenn das mal so stimmt.

    Auf der Messe in Dortmund werde ich mich zu diesem Umstand bei einem Verantwortlichen und meinem Unmut äussern.

    Die spinnen doch bei Yamaha.

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Messe in Dortmund werde ich mich zu diesem Umstand bei einem Verantwortlichen und meinem Unmut äussern.

    da gibt es auch nur kleine verkäuferchen die meistens absolut keinen plan haben.

    schreib nen brief bzw ruf bei yamaha deutschland an. die haben nen plan.

    aber wenn dein händler da nix machen kann, hat er enwteder keine lust oder ihm sind wirklich die hände gebunden weil er nix dran ändern kann.

    in beiden fällen wäre das schlecht für dich, weil es nicht vorwärts geht.

  • Konnte mich nicht entscheiden zwischen RB und weiß. Hab letztendlich doch weiß genommen. Aber diese felgen Farbe is schon Hammer. Und danke für die antworten :D


    Hätte gerne weiß anstelle silber aber das kann man ja leicht folieren.
    Den Rahmen färben leider nicht.
    Mal sehen wie sie live aussieht.

    Der weiße Reiter :D

  • Update:

    Gerade beim Händler angerufen. Morgen kommt der Drosselsatz und wird eingebaut+eingetragen und dann wird sie hoffentlich Donnerstag geliefert :mega

    Das Beste: Ich sehe ne weiße MT das erste Mal in Real wenn sie in meinem Hof steht :lachen

  • Hey kaese_sele,

    ich hatte mir blind die graue bestellt. Vorher in echt nur deep armor und race Blu gesehen. Nach 3 Monaten Wartezeit (keine 7 :geht-klar ) kam sie letzte Woche beim Händler an. Daneben stand dann auch eine weiße. Die fand ich zu rein und unschuldig :) Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Also lass dich überraschen...

    MfG Robert

    Bilanz 2015: 4282 km - 3,70 L/100km - 17 Tankfüllungen = 158,55 L Super für 225 € - Probleme: 0 - Fahrspaß > 100% :winken

  • Jaaa Sebi bald isses soweit :freak Wie wärs mit einem Junggesellenabschied ? :ablachen

    Daneben stand dann auch eine weiße. Die fand ich zu rein und unschuldig

    Lässt sich allerdings gut mit Kombis kombinieren :D

    Allzeit eine gute Fahrt und die Linke zum Gruß!

    Bitte eine Runde Mitleid, ich fahre noch 125er :)

  • Mit Sehnsucht habe ich auf den Moment gewartet, das zu schreiben :klatschen gestern kam der Anruf und ich kann die Maschine anmelden gehen und abholen :D Matt grau im November bestellt und sollte eigentlich erst April werden. Werde die Süße wohl nächste Woche erst holen können...

  • Mit Sehnsucht habe ich auf den Moment gewartet, das zu schreiben :klatschen gestern kam der Anruf und ich kann die Maschine anmelden gehen und abholen :D Matt grau im November bestellt und sollte eigentlich erst April werden. Werde die Süße wohl nächste Woche erst holen können...


    Na endlich... :daumen-hoch
    viel Spaß und lass es langsam angehen... :toeff

    Wenn ich was für die MT im Netz entdecke... :wuschig!!!
    Wenn meine Frau es dann mitbekommt... :ditsch
    Also erst mal :blumen
    und dann :toeff !!!

  • Mit Sehnsucht habe ich auf den Moment gewartet, das zu schreiben :klatschen gestern kam der Anruf und ich kann die Maschine anmelden gehen und abholen :D Matt grau im November bestellt und sollte eigentlich erst April werden. Werde die Süße wohl nächste Woche erst holen können...

    Yeah, freu mich für dich!! Dann musst du jetzt nur noch schnell eine Unterstellmöglichkeit finden, damit nix dran kommt an das gute Stück.
    Es soll ja nächste Woche auch ein bisschen wärmer werden :geht-klar

    :toeff

  • Yeah, freu mich für dich!! Dann musst du jetzt nur noch schnell eine Unterstellmöglichkeit finden, damit nix dran kommt an das gute Stück.
    Es soll ja nächste Woche auch ein bisschen wärmer werden :geht-klar

    Erstmal Danke an alle :D

    Unterstellmöglichkeit ist schon organisiert. Nur noch auf die Knete warte ich wohl bis nächste Woche :brauen

  • Endlich :rocker am 18.9.14 eine Rote bestellt,war aber leider nicht mehr zu bekommen.. :0plan
    heute Vormittag der Anruf das meine Gelbe nun endlich eingetroffen ist :tanzen
    Wird Anfang der nächsten Woche angemeldet und dann auf gutes Wetter gewartet :daumen-hoch